[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dafür gibt es auch ein Paar Gegenbeispiele. Außerdem sollte Arnautovic ja auch ein "schwieriger Charakter" sein, bis jetzt ist er aber nicht dadurch aufgefallen.

du kennst den spieler doch gar nicht richtig

wenn man regelmäßig die französische presse verfolgt, weiß man, wie der junge tickt

ein extrem schwieriger charakter - jeder frankreichexperte weiß das, hat sich mit perrin/gerets/deschamps angelegt, sogar öffentlich

arnautovic ist übrigens erst ein paar wochen hier ... das kann sich immernoch alles wenden

die beiden zusammen = pulverfaß, da braucht man 5 psychologen für

nö ... fussballerisch ist der großartig

aber ich hasse es, sowas einfach pauschal abzutun ... schaaf kann nicht zaubern

gibt ja gründe, wieso marseille den loswerden will

ne, nur 2 trainer die schon ihr glück versucht haben ... und nun wahrlich keine idioten sind

Salcido wäre klasse, hat ne geniale WM gespielt... Aber leider steht in dem Artikel nix von nem Interesse Werders, is nur ne Kaufempfehlung :(

Dann verschiebe ich den Beitrag mal hierhinein:

Carlos Salcido

http://www.sportal.de/sportal/generated/article/fussball/2010/07/23/17291500000.html

Der Bedarf auf der linken Seite ist definitiv größer und bei der WM in Südafrika hat sich ein Linksverteidiger in den Vordergrund gespielt, der den Bremern sofort helfen könnte und für eine geringe Ablöse zu haben wäre. Carlos Salcido spielte für Mexiko eine gute Weltmeisterschaft, kann offensiv eine Menge leisten und vernachlässigt dabei die Defensive aber nicht und ist beim PSV Eindhoven nicht mehr sehr glücklich. Sein Martkwert liegt bei knapp vier Millionen Euro, Eindhoven würde den 30-Jährigen aber auch für weniger Geld ziehen lassen.

http://transfermarkt.de/de/carlos-salcido/profil/spieler_31434.html

Gerücht des Tages: Ben Arfa als Özil Ersatz nach Bremen?

Laut Informationen der Zeitung „La Provence“ soll sich Allofs in Frankreich bereits nach einem möglichen Özil-Ersatz umschauen. Wie das Blatt berichtet, sei der Manager bei Olympique Marseille fündig geworden. Demnach sollen die Bremer an einer Ausleihe von Hatem Ben Arfa (Foto) interessiert sein. Der 23-jährige Offensiv-Allrounder ist beim französischen Meister in Ungnade gefallen, nachdem er sich mit Coach Didier Deschamps überworfen hat.

In der Transfermarkt.de-Gerüchteküche wird indes hitzig über einen möglichen Wechsel des hochtalentierten Ben Arfa diskutiert. Die TM-User stehen dem Gerücht jedoch kritisch gegenüber, da Marseille das Talent gerne verkaufen möchte und Bremen angeblich nur an einem Leih-Geschäft interessiert sein soll. Im Falle eines Kaufes müssten die Grün-Weißen tief in die Tasche greifen. Ben Arfas Vertrag läuft noch bis zum 30.06.2012 und sein Marktwert wird auf 8 Millionen Euro taxiert.

Jetzt mal ehrlich...
Brauchen wir eigentlich einen ersatz für Özil???
Wir haben doch eigentlich schon einen dafür geholt, Arnautovic..
Er könnte die position von Özil doch perfekt übernehmen!!!
Wofür dann nochmal soviel Geld ausgeben??
Wenn Wesley kommt fürs MF dann noch einen für LV und vieleicht noch einen Backup für RV...

Reicht das nicht???
Mal ehrlich dann haben wir vorne Marin, Arnautovic,Hunt,
dahinter Frings, Bargfrede(Wesley?)
Im Sturm Pizzaro
und hinten ja einen LV sonst Boenisch, Merte, Naldo, Fritz
Im Tor Wiese
Und dann noch die Ersatzspieler Boro,Niemeyer,Jensen,Kroos,Hugo,Wagner,Pasanen,Prödl,und halt die vllt. neuen LV und RV

Das hört sich jetzt nach vielen Alternativen an. Zieht man allerdings Sperren, Verletzungen, Formkrisen, Eingewöhnungs- und Regenerationsphasen, davon ab und berücksichtigt, dass wir 3 schwere Wettbewerbe zu spielen haben, wenn´s gut läuft, also um die 50 Spiele, dann stellt sich schon die Frage, ob dann nicht noch Handlungsbedarf besteht.

Da hast du schon recht, doch das sind ja nicht alle alternativen die ich aufgezählt habe.
es sind ja noch viele andere.Wir haben glaube ich über 34 spieler und da finde ich das man nicht einen superspieler für 8millionen holen soll um den dann als möglichen ersatz zu nehmen wenn jemand verletzt oder so ist.
Lieber einen oder zwei spieler aus der Buli die das geschäft kennen und gute Backup´s sind... Finde ich;)

Ansonsten sind wir uns vollkommen einig:svw_applaus::svw_applaus:

OT: Weiss schon jemand wie das Event-Trikot aussehen wird nachdem wir Home und Away schon haben(leider so welche:wall:)

OT: Weiss schon jemand wie das Event-Trikot aussehen wird nachdem wir Home und Away schon haben(leider so welche:wall:)

leider nein, und zugegeben das auswärtstrikot sieht nich besonders toll aus (aber immernoch besser als das schwarze ringelsöckchen outfit), aber was hast du gegen das heimtrikot? okay der weisse blitzartige streifen sieht n bisschen merkwürdig aus, aber die farbliche kombination ist doch voll okay.

Da hast du schon recht, doch das sind ja nicht alle alternativen die ich aufgezählt habe.
es sind ja noch viele andere.Wir haben glaube ich über 34 spieler und da finde ich das man nicht einen superspieler für 8millionen holen soll um den dann als möglichen ersatz zu nehmen wenn jemand verletzt oder so ist.
Lieber einen oder zwei spieler aus der Buli die das geschäft kennen und gute Backup´s sind... Finde ich;)

Ansonsten sind wir uns vollkommen einig:svw_applaus::svw_applaus:

Unser Kader ist so groß, weil viele U23 Spieler einen Profivertrag besitzen. Zieht man diese Spieler ab, erscheint der Kader deutlich kleiner.

Unser Kader ist so groß, weil viele U23 Spieler einen Profivertrag besitzen. Zieht man diese Spieler ab, erscheint der Kader deutlich kleiner.

Ist schon klar, doch auch diese U23 spieler sind auf einem guten weg und ich denke das sie sich auch in der jetztigen situation schon das zeug haben zumindest als Backup gut zu sein und einsätze gut bewerkstelligen können...
Perthel,Futacs,Ayik und schmidt sind gar nicht mal sooo schlecht...
Diekmeier hätte man auch mal öfter die chance geben können sich auf höchster ebene zu beweisen... Bargfrede hat es doch auch geschafft...

mache mir auch langsam sorgen angesichts des überangebots im mittelfeld^^

marin, arnautovic, frings, bargfrede, wesley, hunt, borowski, (ben arfa, özil)
das sind alles spieler mit anspruch auf die erste elf. zumal je nachdem ob man 5 im MF aufbieten möchte, dann noch almeida und wagner hinten anstehen

außerdem gibts ja noch jensen, ayik, niemeyer

wo sollen die denn alle unterkommen :confused:
klar, konkurrenz ist gut. und bei solch einem strammen programm was wohl absehbar ist, ist ein breiter kader auch gut. aber trotzdem habe ich dann immer irgendwie ein ungutes gefühl in mir, wenn so gute leute auf der bank sitzen ^^

Back