W
Werderfan4ever
Guest
Dafür gibt es auch ein Paar Gegenbeispiele. Außerdem sollte Arnautovic ja auch ein "schwieriger Charakter" sein, bis jetzt ist er aber nicht dadurch aufgefallen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dafür gibt es auch ein Paar Gegenbeispiele. Außerdem sollte Arnautovic ja auch ein "schwieriger Charakter" sein, bis jetzt ist er aber nicht dadurch aufgefallen.

nö ... fussballerisch ist der großartig
aber ich hasse es, sowas einfach pauschal abzutun ... schaaf kann nicht zaubern
gibt ja gründe, wieso marseille den loswerden will

Der Bedarf auf der linken Seite ist definitiv größer und bei der WM in Südafrika hat sich ein Linksverteidiger in den Vordergrund gespielt, der den Bremern sofort helfen könnte und für eine geringe Ablöse zu haben wäre. Carlos Salcido spielte für Mexiko eine gute Weltmeisterschaft, kann offensiv eine Menge leisten und vernachlässigt dabei die Defensive aber nicht und ist beim PSV Eindhoven nicht mehr sehr glücklich. Sein Martkwert liegt bei knapp vier Millionen Euro, Eindhoven würde den 30-Jährigen aber auch für weniger Geld ziehen lassen.
Laut Informationen der Zeitung La Provence soll sich Allofs in Frankreich bereits nach einem möglichen Özil-Ersatz umschauen. Wie das Blatt berichtet, sei der Manager bei Olympique Marseille fündig geworden. Demnach sollen die Bremer an einer Ausleihe von Hatem Ben Arfa (Foto) interessiert sein. Der 23-jährige Offensiv-Allrounder ist beim französischen Meister in Ungnade gefallen, nachdem er sich mit Coach Didier Deschamps überworfen hat.
In der Transfermarkt.de-Gerüchteküche wird indes hitzig über einen möglichen Wechsel des hochtalentierten Ben Arfa diskutiert. Die TM-User stehen dem Gerücht jedoch kritisch gegenüber, da Marseille das Talent gerne verkaufen möchte und Bremen angeblich nur an einem Leih-Geschäft interessiert sein soll. Im Falle eines Kaufes müssten die Grün-Weißen tief in die Tasche greifen. Ben Arfas Vertrag läuft noch bis zum 30.06.2012 und sein Marktwert wird auf 8 Millionen Euro taxiert.
Salcido wäre klasse, hat ne geniale WM gespielt... Aber leider steht in dem Artikel nix von nem Interesse Werders, is nur ne Kaufempfehlung![]()

Reicht das nicht???
Das hört sich jetzt nach vielen Alternativen an. Zieht man allerdings Sperren, Verletzungen, Formkrisen, Eingewöhnungs- und Regenerationsphasen, davon ab und berücksichtigt, dass wir 3 schwere Wettbewerbe zu spielen haben, wenn´s gut läuft, also um die 50 Spiele, dann stellt sich schon die Frage, ob dann nicht noch Handlungsbedarf besteht.

)OT: Weiss schon jemand wie das Event-Trikot aussehen wird nachdem wir Home und Away schon haben(leider so welche)
Da hast du schon recht, doch das sind ja nicht alle alternativen die ich aufgezählt habe.
es sind ja noch viele andere.Wir haben glaube ich über 34 spieler und da finde ich das man nicht einen superspieler für 8millionen holen soll um den dann als möglichen ersatz zu nehmen wenn jemand verletzt oder so ist.
Lieber einen oder zwei spieler aus der Buli die das geschäft kennen und gute Backup´s sind... Finde ich
Ansonsten sind wir uns vollkommen einig:svw_applaus::svw_applaus:
OT: Weiss schon jemand wie das Event-Trikot aussehen wird nachdem wir Home und Away schon haben(leider so welche)
Unser Kader ist so groß, weil viele U23 Spieler einen Profivertrag besitzen. Zieht man diese Spieler ab, erscheint der Kader deutlich kleiner.