[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Wenn ben arfa zum vfl wechselt kann ich auch gleich vfl fan sein(wenn es nach den Transfer ginge.),alle Gerüchte die Werder hat hat auch der Vfl nur der Vfl streitet nicht immer gleich ab sondern kauft auch mal.

Deswegen war Werder auch letztes Jahr 3. und WOB nicht und deshalb ist Werder auch besser gewirtschaftet und 3. ist Werder ehh viel geiler als WOB.

Aaaber hat KA nicht genau den selben Satz in nem Interview rausgehauen, als er nach Richarlyson gefragt wurde?
Und laut Brain hat man aber Interesse an ihm und er soll Plan (B) sein.
Denkt ihr es könnte bei Ben Arfa auch so sein?

Ja, dort gab es auch eine änliche Aussage. In den brasilianischen Medien hält sich das Gerücht auch immer noch oben und es soll wohl in nächster Zeit ein Angebot von Werder für Richy geben. ;)

Brain kann man vergessen, dieser schreibt auch nur noch das, was schon in den Medien verbreitet wurde oder zählt 1&1 zusammen.

Klar kann das bei Arfa auch so sein. Ich persönlich denke auch, dass dort mehr dran ist, als KA jetzt zugeben will. Zumal es taktisch unklug wäre, wenn er jetzt ein Intresse an einem gestandenen OM kundgeben würde, da sich dann jeder denken kann, dass ein Abgang Özil's beschlossene Sache ist.

Kann Ben Arfa auch :p

KA hat ja nur das Gerücht um das Leihgeschäfft dementiert ne??

Ja. D.h. ein Kauf wurde nicht dementiert und ist somit auch nich ganz auszuschließen.

@Thebremen09: WOB hat kein Intresse an Ben Arfa und es besteht kein Kontakt.

In jedem Bericht, in dem Werder Interesse an irgendwelchen Spielern bekundet, wird noch im selben Atemzug Wolfsburg genannt.
Haben die denn keine eigenen Spielerbeobachter?:lol:

:beer:

So , zu Ben Arfa:

Momentan scheinen Newcastle und Galatasaray der Favorit auf die Verpflichtung Arfa's zu sein, aber auch Werder scheint intressiert. Die Zukunft von Ben Arfa soll sich wohl in den nächsten Stunden entscheiden. Er möchte auf jeden Fall in's Ausland wechseln, jedoch kann man Galatasaray als neuen Verein Arfa's ausschließen, da dieser sich erst vor kurzem gegen einen Wechsel in die Türkei geäußert hat.
Bleiben noch Newcastle und Werder.
Newcastle ist nun erst zurück in die Premier League aufgestiegen und ist international in keinem Wettbewerb vertreten, Werder wird jedoch aller Wahrscheinlichkeit nach in der Champions-League spielen, was ein Vorteil gegenüber Newcastle sein könnte.
Jedoch dementierte Allofs gestern ein Intresse an Arfa, darauf gebe ich jedoch nichts, da in dem Interview auch nur ein Leihgeschäft und kein entgültiger Kauf dementiert werden. Trotz des Dementis tauchen heute in Frankreich übrigens immer wieder Quellen auf, die von einem Intresse Werder's berichten, was wohl auch gar nicht so unwahrscheinlich ist. Denn: Werder/KA wird versuchen schon vor dem entgültigen Abgang Özil's den Nachfolger zu verpflichten, da man so nicht unter Zeitdruck stehen wird und keine Unsummen an Ablöse mehr gefordert werden können. Wird Ben Arfa der Nachfolger? Zumindest hätte man so einen hochtalentierten Spieler als Nachfolger Özil's verpflichtet. Arfa hat eine enorm gute Technik und kann oft den entscheidenen, tödlichen Pass spielen. Jedoch scheint er ein schwieriger Charakter zu sein, weswegen er OM auch verlassen soll. Aber das ermöglicht Werder erst eine eventuelle Verpflichtung, denn ohne diesen schweren Charakter würde er deutlich mehr, als die von OM geforderten 7 Millionen Ablöse, kosten.

:beer:

So , zu Ben Arfa:

Momentan scheinen Newcastle und Galatasaray der Favorit auf die Verpflichtung Arfa's zu sein. Die Zukunft von Ben Arfa soll sich wohl in den nächsten Stunden entscheiden. Er möchte auf jeden Fall in's Ausland wechseln, jedoch kann man Galatasaray als neuen Verein Arfa's ausschließen, da dieser sich erst vor kurzem gegen einen Wechsel in die Türkei geäußert hat.

Irgendwie widersprüchlich.

Naja ich weiß sowieso nicht so recht was ich von Ben Arfa halten sollte. Sicher ein guter, talentierter Spieler, aber was man so hört nochmal ne Nummer problematischer als es bspw. ein Arnautovic sein sollte. Zwei solche Spieler in einer Transferperiode könnte schon ein gewisses Risiko darstellen.

Kommt Ben Arfa kann man davon ausgehen, dass Özil geht, was ich grundsätzlich nicht verkehrt finde. Allerdings hätte ich dann lieber einen etwas erfahreneren richtigen Spielmacher, wie etwa Misimovic und nicht einen weiteren jungen Flügelflitzer wie Arfa, da wir da ja bereits mit Arnautovic, Hunt und Marin stark besetzt sind.

Desweiteren glaube ich nicht, dass sich die Zukunft Arfas vor Dienstag ( ;) ) entscheidet.

Irgendwie widersprüchlich.

Naja ich weiß sowieso nicht so recht was ich von Ben Arfa halten sollte. Sicher ein guter, talentierter Spieler, aber was man so hört nochmal ne Nummer problematischer als es bspw. ein Arnautovic sein sollte. Zwei solche Spieler in einer Transferperiode könnte schon ein gewisses Risiko darstellen.

Kommt Ben Arfa kann man davon ausgehen, dass Özil geht, was ich grundsätzlich nicht verkehrt finde. Allerdings hätte ich dann lieber einen etwas erfahreneren richtigen Spielmacher, wie etwa Misimovic und nicht einen weiteren jungen Flügelflitzer wie Arfa, da wir da ja bereits mit Arnautovic, Hunt und Marin stark besetzt sind.

Desweiteren glaube ich nicht, dass sich die Zukunft Arfas vor Dienstag ( ;) ) entscheidet.

Ja. Finde ich auch. Das ist jedoch das, was in den französischen Medien geschrieben wird. ;)

Oder Freitag. Freitag ist ja der neue Dienstag. :D

Jedoch dementierte Allofs gestern ein Intresse an Arfa, darauf gebe ich jedoch nichts, da in dem Interview auch nur ein Leihgeschäft und kein entgültiger Kauf dementiert werden. Trotz des Dementis tauchen heute in Frankreich übrigens immer wieder Quellen auf, die von einem Intresse Werder's berichten, was wohl auch gar nicht so unwahrscheinlich ist.

Die Argumentation, dass KA nur ein Leihgeschäft dementiert haben soll, aber keinen endgültigen Kauf, und der Transfer deshalb noch möglich ist, ist doch nur Wunschdenken. Niemals würde KA ein Leihgeschäft mit anschließender Kaufoption ausschlagen, da würde er wohl kaum sagen "Nö, entweder wir kaufen den sofort oder gar nicht!". Ganz im Gegenteil, KA würde eher ein Leihmodell anvisieren.

Die neuen französischen Quellen sind wohl ohnehin nur Resteverwertung der ersten französischen Quelle.

Die Argumentation, dass KA nur ein Leihgeschäft dementiert haben soll, aber keinen endgültigen Kauf, und der Transfer deshalb noch möglich ist, ist doch nur Wunschdenken. Niemals würde KA ein Leihgeschäft mit anschließender Kaufoption ausschlagen, da würde er wohl kaum sagen "Nö, entweder wir kaufen den sofort oder gar nicht!". Ganz im Gegenteil, KA würde eher ein Leihmodell anvisieren.

Die neuen französischen Quellen sind wohl ohnehin nur Resteverwertung der ersten französischen Quelle.

:tnx:

Nein, sind sie nicht, da es konkreter wird:

Entscheidung in den nächsten Stunden/Tagen
Arfa will nicht in die Türkei.
Werder und Newcastle intressiert, Newcastle Favorit auf eine Verpflichtung.
Man hat keinen Kontakt zu WOB.

ich frag mich nur, was er denn bei newcastle will... nem verein der gerade erst wieder in die premier league aufgestiegen ist... wenn er doch so nen riesen talent sein soll...

Back