Wenn ben arfa zum vfl wechselt kann ich auch gleich vfl fan sein(wenn es nach den Transfer ginge.),alle Gerüchte die Werder hat hat auch der Vfl nur der Vfl streitet nicht immer gleich ab sondern kauft auch mal.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
alle Gerüchte die Werder hat hat auch der Vfl nur der Vfl streitet nicht immer gleich ab sondern kauft auch mal.
Wenn ben arfa zum vfl wechselt kann ich auch gleich vfl fan sein
Aaaber hat KA nicht genau den selben Satz in nem Interview rausgehauen, als er nach Richarlyson gefragt wurde?
Und laut Brain hat man aber Interesse an ihm und er soll Plan (B) sein.
Denkt ihr es könnte bei Ben Arfa auch so sein?
Kann Ben Arfa auch
KA hat ja nur das Gerücht um das Leihgeschäfft dementiert ne??

@infopool:
samstag 20h30 und in den nächsten stunden soll es sich entscheiden?!?!
was soll man davon halten?

Habe es nur aus dem Worum übernommen, ich selbst kann kein französisch.![]()

So , zu Ben Arfa:
Momentan scheinen Newcastle und Galatasaray der Favorit auf die Verpflichtung Arfa's zu sein. Die Zukunft von Ben Arfa soll sich wohl in den nächsten Stunden entscheiden. Er möchte auf jeden Fall in's Ausland wechseln, jedoch kann man Galatasaray als neuen Verein Arfa's ausschließen, da dieser sich erst vor kurzem gegen einen Wechsel in die Türkei geäußert hat.
) entscheidet.Irgendwie widersprüchlich.
Naja ich weiß sowieso nicht so recht was ich von Ben Arfa halten sollte. Sicher ein guter, talentierter Spieler, aber was man so hört nochmal ne Nummer problematischer als es bspw. ein Arnautovic sein sollte. Zwei solche Spieler in einer Transferperiode könnte schon ein gewisses Risiko darstellen.
Kommt Ben Arfa kann man davon ausgehen, dass Özil geht, was ich grundsätzlich nicht verkehrt finde. Allerdings hätte ich dann lieber einen etwas erfahreneren richtigen Spielmacher, wie etwa Misimovic und nicht einen weiteren jungen Flügelflitzer wie Arfa, da wir da ja bereits mit Arnautovic, Hunt und Marin stark besetzt sind.
Desweiteren glaube ich nicht, dass sich die Zukunft Arfas vor Dienstag () entscheidet.

Jedoch dementierte Allofs gestern ein Intresse an Arfa, darauf gebe ich jedoch nichts, da in dem Interview auch nur ein Leihgeschäft und kein entgültiger Kauf dementiert werden. Trotz des Dementis tauchen heute in Frankreich übrigens immer wieder Quellen auf, die von einem Intresse Werder's berichten, was wohl auch gar nicht so unwahrscheinlich ist.
Die Argumentation, dass KA nur ein Leihgeschäft dementiert haben soll, aber keinen endgültigen Kauf, und der Transfer deshalb noch möglich ist, ist doch nur Wunschdenken. Niemals würde KA ein Leihgeschäft mit anschließender Kaufoption ausschlagen, da würde er wohl kaum sagen "Nö, entweder wir kaufen den sofort oder gar nicht!". Ganz im Gegenteil, KA würde eher ein Leihmodell anvisieren.
Die neuen französischen Quellen sind wohl ohnehin nur Resteverwertung der ersten französischen Quelle.

es geht nach newcastle,also kamma den käse vergessen

es geht nach newcastle:
http://www.lequipe.fr/Football/breves2010/20100725_085345_newcastle-accelere-pour-ben-arfa.html
also kamma den käse vergessen, wurde doch sowieso eindeutig dementiert
ja und? ist aber die heisseste spur
allofs hat klar und eindeutig dementiert