[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Solange der in Freiburg spielt, wird er nie unbezahlbar für uns sein.

Was er jetzt braucht ist Spielpraxis - und wir ihn nicht als 3. oder 4. IV. Das tut auch Toprak nicht gut.

Also der Kjaer wäre nen starker Neuzugang und ihn mit basti Prödl zu vergleichen ist völliger Käse. Kjaer ist viel robuster, besseres Stellungsspiel, Zweikampfstärker und mit nem feinen Auge. Aber das sind die Gründe, warum diese ominösen 15Mio nicht sein können, denn das wissen die finanzstärkeren Clubs auch.....

ABER: Schon mal jemand daran gedacht, das Merte vielleicht wirklich schon auf dem Sprung ist und oder Mesut gleich mit???

ABER: Schon mal jemand daran gedacht, das Merte vielleicht wirklich schon auf dem Sprung ist und oder Mesut gleich mit???
Ich glaube/fürchte auch... KA hatte zwar betont, dass es nicht in Frage kommt, dass Merte uns verlässt, aber das kann auch nur Taktik sein, um die Ablöse nochmal paar Mio. in die Höhe zu treiben. So von wegen: Er ist unverkäuflich aber bei Summe X können wir uns unterhalten. Ich denke, Merte wird mit offenen Karten spielen und KA schon ausdrücklich gesagt haben, dass er seine Zukunft im Ausland sieht. Dann müsste Ersatz her, aber ob ein Kjaer schon dazu in der Lage ist weiß ich nicht - vor allem für das Geld?! Da müssten sich TS und KA ja schon 110% sicher sein...

http://www.calcionews24.com/occhio-lazio-il-werder-cerca-belhadj.html

Es soll ein konkretes Angebot von Werder vorliegen.

http://www.laroma24.it/?show=article&artid=22576

Lazio Rom interessiert an Belhadj, der sich noch nicht entschieden hat. Es gibt auch andere Interessenten wie Werder.
Es sollen erste Gespräche mit Portsmouth geführt werden, und dies bis Ende der WM.

Könnte mir gefallen, ist ja ein sehr guter Mann.
Zeigt die Quelle denn irgendwelche Beweise auf oder behauptet sie lediglich?

Außerdem nochmal zum Verständnis. Werder will Gespräche mit Portsmouth führen oder Lazio?

Ach die Italienischen Quellen :rolleyes: Ich würde ihn eigentlich auch gerne hier sehen, sofern er nicht zu viel kostet. Ich glaube nämlich er hat einige Angebote vorliegen. Auch von CL clubs ;) Aber zum Glück spielen wir ja CL Quali :D

:lol::stirn:

Henry - Einen völlig überteuerten Alt-Star, ohne jeglichen Wiederverkaufswert?

Hleb - Ein Spieler, der seit langer Zeit nicht mehr überzeugen konnte, dazu zu viel Gehalt verdient?

:lol::stirn:

Henry - Einen völlig überteuerten Alt-Star, ohne jeglichen Wiederverkaufswert?

Hleb - Ein Spieler, der seit langer Zeit nicht mehr überzeugen konnte, dazu zu viel Gehalt verdient?

seh ich genauso. zumal man u den wert auf über 20 mio pfund taxieren. cash auf den tisch

http://www.manutd.com/default.sps?pagegid={B4CEE8FA-9A47-47BC-B069-3F7A2F35DB70}&newsid=6649886

:lol:

Jetzt soll Barca Hleb + Henrique für Özil bieten. Eine andere Strategie ist angeblich, dass man Özil diesen Sommer kauft, ihn dann aber noch ein Jahr an Werder ausleiht.

Mit Henrique als möglichen Merte Ersatz könnte ich mich ja noch anfreunden, aber Hleb? :stirn:

Tauschen? Bojan und Abidal das geht glaub klar, aber die wollen doch nur n paar Spieler loswerden. :stirn:
Vielleicht sollten wir auch mal anfragen, wegen Dani Alves im Tausch gegen Rosenberg und Jensen + 2-5 Mio.

Back