S
Silent
Guest
Ich habe Ciceiro eher als DMF, LMF, ZMF in Erinnerung. Also durchaus für die Doppel 6 geeignet. Kann mich aber auch irren......
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe Ciceiro eher als DMF, LMF, ZMF in Erinnerung. Also durchaus für die Doppel 6 geeignet. Kann mich aber auch irren......
Der user heißt experte2010. ICh glaube zwar nicht dran, aber über Spekulatius freue ich mich trotzdem.
Manchester City ist nächste Saison vermutlich 50. in der entsprechenden Rangliste siehe hier. Unter den davor liegenden Teams werden jedoch viele direkt qualifiziert sein bzw. nicht in der dritten Qualirunde zur CL spielen. Ich geh jetzt einfach mal davon aus das sie gesetzt sein werden, falls sie Vierter werden, weil sie davon profitieren das England generell sehr viele Punkte hat. Aber wir werden sehen, diese Diskussion passt hier eigentlich nicht ganz hin.
Grüße
...mögliche gegner:
Piräus
...
Von mir aus gegen die spanische Nationalmannschaft oder die Chicago Bulls von 1996. Hauptsache nicht Piräus.

piräus, genua, celtic
da kann man auch Ups, ich muss meine Wortwahl ändern...

Kommt schon, ich kann doch nicht der Einzige sein, der sich vor Piräus nicht in die Hosen macht... das wäre doch mal ne sehr gelungene Revanchegelegenheit! Ich glaube, dass uns griechische/zypriotische Mannschaften inzwischen weitaus mehr liegen als in den vergangenen Jahren. Deswegen haben wir ja auch auf Schalke gewonnen.
Und überhaupt muss Piräus erstmal durch die 2. Runde.
Na schön, dass hier auch schon das Fell des noch nicht erlegten Bären verteilt wird.
Lass uns bitte erst einmal schön den 3. Platz erreichen und dann weiter herumphilosophieren, wer dann wann unser Gegner sein könnte.![]()

Na schön, dass hier auch schon das Fell des noch nicht erlegten Bären verteilt wird.
Lass uns bitte erst einmal schön den 3. Platz erreichen und dann weiter herumphilosophieren, wer dann wann unser Gegner sein könnte.![]()
gegen griechische mannschaften sahen wir fast immer schei.sse aus..... bitte nicht!!

in welchem Thread bin ich hier eigentlich??![]()

btw: netter username, auch "two and a half men" fan?!![]()