[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Ich habe Ciceiro eher als DMF, LMF, ZMF in Erinnerung. Also durchaus für die Doppel 6 geeignet. Kann mich aber auch irren......

Also als Ergänzung kann ich mir Ciceiro auch durchaus vorstellen. Wir werden viele Spiele nächste Saison haben.

So kann man einen Frings oder Bargfrede, oder bei Bedarf wenn es etwas defensiver werden soll, auch mal Hunt/Özil/Marin schonen.

Auf Jensen und Niemeyer kann man aufgrund von Verletzungen leider nicht mehr zählen. Ansonsten halte ich beide für fähige Spieler.

Und Borowski....Naja, ein Mann mit seinem Gehalt bringt gerade mal 4-5 gute oder ordendliche Saisonspiele zu stande....Der Rest war müll.....unbrauchbar......

Der user heißt experte2010. ICh glaube zwar nicht dran, aber über Spekulatius freue ich mich trotzdem.

Mh, ein "Insider", der so "seriös" ist, sich selber den Nickname "experte2010" zu verpassen. Alles klar. :D

Zudem besteht auf der relavanten Position nach meinem Dafürhalten so ziemlich kein Bedarf. Ich mag zwar die Spielanlage von Cici, den Zauderer, aber wie sollte dieses zarte Pflänzchen mit der Präsenz eines melancholischen Zierfisches einen Verein wie Werder weiterbringen? Wenn da einer gute Argumente hat, so möge er diese vortragen.

Glaube zwar nicht wirklich daran, aber ein Cicero würde mir sehr gut bei Werder gefallen, auch wenn man ihn nicht als Ersatz für Özil betrachten könnte, sondern als Back-up.

Manchester City ist nächste Saison vermutlich 50. in der entsprechenden Rangliste siehe hier. Unter den davor liegenden Teams werden jedoch viele direkt qualifiziert sein bzw. nicht in der dritten Qualirunde zur CL spielen. Ich geh jetzt einfach mal davon aus das sie gesetzt sein werden, falls sie Vierter werden, weil sie davon profitieren das England generell sehr viele Punkte hat. Aber wir werden sehen, diese Diskussion passt hier eigentlich nicht ganz hin.

Grüße

Hat sich eigentlich schon erledigt. Aber noch etwas zum Ablauf der Quali, die seit dem vorletzten Jahr geändert wurde:
S

Es gibt eine Gruppe mit Non-Champions. In dieser Gruppe sind insgesamt nur 15 Teams.

Die erste Runde dieser Non-Champions bestreiten 10 Teams und zwar die Vizemeister aus:
Russland (Zenit *)
Niederlande (Ajax *)
Belgien (Brügge)
Ukraine (Kiew *)
Portugal (Braga)
Schottland (Celtic *)
Griechenland (Piräus)
Rumänien (Urziceni)
Schweiz (Basel)
Türkei (Bursaspor)
* = stehen schon fest

Nur die 5 Sieger treffen in der abschließenden Runde auf die nicht drekt qualifizierten Teams der Top 5 Nationen:

England (Tottenham )
Spanien (Sevilla)
Italien (Genua)
Deutschland (Werder)
Frankreich (Lille)

Wenn sich die Teams mit den höchsten Punktzahlen durchsetzen, gibts folgende Töpfe:

gesetzt

Sevilla
Werder
Zenit
Tottenham
Ajax

ungesetzt und damit mögliche Gegner:

Piräus
Basel
Lille
Kiew
Genua

Die weitere Reihenfolge (auch mögliche Gegner):
Braga
Celtic
Brügge
Urziceni
Bursaspor

Stuttgart hat letztes Jahr Glück gehabt, gegen Timisoara gelost zu werden.

Die weiteren Spiele habe ich hier mal verlinkt:

http://www.kicker.de/news/fussball/...ns-league-qualifikation/2009-10/spieltag.html

Im Jahr davor ist Schalke übrigens an Athletico Madrid gescheitert.

Na schön, dass hier auch schon das Fell des noch nicht erlegten Bären verteilt wird.
Lass uns bitte erst einmal schön den 3. Platz erreichen und dann weiter herumphilosophieren, wer dann wann unser Gegner sein könnte.;)

Kommt schon, ich kann doch nicht der Einzige sein, der sich vor Piräus nicht in die Hosen macht... das wäre doch mal ne sehr gelungene Revanchegelegenheit! Ich glaube, dass uns griechische/zypriotische Mannschaften inzwischen weitaus mehr liegen als in den vergangenen Jahren. Deswegen haben wir ja auch auf Schalke gewonnen.
Und überhaupt muss Piräus erstmal durch die 2. Runde.

Kommt schon, ich kann doch nicht der Einzige sein, der sich vor Piräus nicht in die Hosen macht... das wäre doch mal ne sehr gelungene Revanchegelegenheit! Ich glaube, dass uns griechische/zypriotische Mannschaften inzwischen weitaus mehr liegen als in den vergangenen Jahren. Deswegen haben wir ja auch auf Schalke gewonnen.
Und überhaupt muss Piräus erstmal durch die 2. Runde.

gegen griechische mannschaften sahen wir fast immer schei.sse aus..... bitte nicht!!

Back