Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Özil lieber als Diego??
Never. Diego ist für mich noch ne Stufe über Özil.
Ich glaub einige haben schon ganz vergessen was der kleine Mann hier über Jahre bei Werder geleistet hat.
...
Nu, also ich für meinen Teil hab' das ganz sicher nicht vergessen.
Ich sehe aber eben auch die Veränderungen und Entwicklungen in dieser Saison im Mittelfeld und würde mir bei einem Verbleib von Özil für die nächste Saison noch einiges mehr von der Mannschaft erwarten, als es in dieser Saison drin war. Ob man sich damit einen Gefallen täte, jetzt einen Schritt (zurück) zu Diego zu machen, weiß ich nicht.
Tausche ich mal gedanklich Özil mit Diego aus, kann ich mir so ein Mittelfeld mit Frings, Bargfrede, Hunt, Marin und Diego irgendwie gerade nicht so recht vorstellen. Auch nicht mit einem weniger und zwei Stürmern. Liefe dann nicht wieder alles auf Diego als Dreh- und Angelpunkt raus und auf stoische Raute? (bei der dann kein Platz für Marin wäre)
Also ich find's beachtlich, was Schaaf in dieser Saison geschaffen hat und weiß nicht recht, ob man bei einer Rückkehr Diegos da nicht einiges wieder einreißen würde.
Sicherheitsanmerkung: Ich mag Diego, halte ihn für 'nen tollen Spieler und bin ihm dankbar für die drei Jahre und obige Ansichten stellen keine Blasphemie dar.

und die rechte Seite ist dann verwaist? oder wer stopft das Loch? Dann doch lieber nur mit einem sechser und Bargfrede geht ins rechte Mittelfeld. Was ist denn eigentlich mit Hunt? Ich glaube wir wären überbesetzt...
dafür haben wir kein geld, denn ich glaube auch wenn diego wieder kommen würde , würde es ein tauschgeschäfft geben.
özil für diego

dafür haben wir kein geld, denn ich glaube auch wenn diego wieder kommen würde , würde es ein tauschgeschäfft geben.
özil für diego
Wenn wir den 3. Platz erreichen, rechne ich zu 95% mit dem Einzug in die Champions League, da wir in der Quali-Runde auf eine nicht gesetzte Mannschaft treffen; das bedeutet, dass sie nicht die Stärke von Manchester City oder ähnliches hätte.
Du weißt offenbar nicht, wie die Quali läuft. Manchester City wäre als England Vertreter im Topf, da drin sind nur 10 Teams, und mit einiger Sicherheit ungesetzt. Die haben gerade mal 33 Punkte.
BILD: Gesetzt den Fall, es klappt (mit der CL): Können wir uns dann auf neue Stars freuen?
Allofs:„Es hängt davon ab, was mit dem aktuellen Kader ist. Alle Spieler haben Verträge. Und wenn alle bleiben, werden wir nicht noch mal drei, vier Spieler oben draufpacken.”
BILD: Aber Sie können doch beeinflussen, wer den Verein verlässt...
Allofs:„Es wird ganz sicher so sein, dass wir in der kommenden Saison neue Spieler haben. Aber wer und auf welcher Position ist noch nicht absehbar.”
Du weißt offenbar nicht, wie die Quali läuft. Manchester City wäre als England Vertreter im Topf, da drin sind nur 10 Teams, und mit einiger Sicherheit ungesetzt. Die haben gerade mal 33 Punkte.