Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und was kann man als realistische Zahl nennen, was diesen Sommer ausgegeben wird?? Ich hörte ja schon Summen bis zu 15 mio, was ich ziemlich unrealistisch finde! Ich denke, das falls wir CL spiele, insgesamt nicht mehr als 10mio (wenn überhaubt) an ablöse gezahlt wird....

Wenn Werder sich für die CL qualifiziert kann man mit 15 Millionen dafür rechnen.![]()

Es geht wohl um zusätzliche Einnahmen, nicht um Ausgaben...
ob das fall ist, wird man erst nach erfolgreicher sicherung des 3. platzes, sowie der quali spiele ende august wissen
Denn Allofs hat die Zeichen der Zeit erkannt.
Ich wette das Allofs sich nach der Sicherung des dritten Platzes auf die Suche machen wird und dieses mal viel Geld investieren wird. Ich denke 15 - 20 Mio. werden dieses mal in der Transferphase benutzt werden, um das Team CL fähig zu machen. Denn Allofs hat die Zeichen der Zeit erkannt.
Allerdings ärgert mich auch, das man bei Dante oder Barrios nicht zugeschlagen hat.

Die frage ist immer wie hätten sich die Spieler bei uns entwickelt !
Man weiß auch nicht wie sich ein Fenin z.b. bei uns machen würde wenn er vernünftige Flanken bekommt usw. finde das sehr schwierig wenn man nach dem jetzigen stand der Spieler bei ihren vereinen geht ärger ich mich sehr über barrios wenn man bedenkt das wir dafür fast moreno verpflichtet hätten !
![]()
er hat nämlich schon vor 10 Jahren erkannt das man Erfolg nicht kaufen muss um erfolgreich zu sein!