[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Cicero wäre als Back-up gar nicht schlecht. Raffael würde mir auch gefallen, Kacar soll mindestens 8 Millionen in die Kasse von Hertha spülen.

Woher hast du das mit Kacar?

Zudem war Werder immer wieder an Ebert interessiert, was aus diesem Interesse geworden ist, weiß keiner!

Der Kicker schreibt folgendes zu einem Intresse Hamburgs an Kacar:

Der Haken: Die Berliner wollen rund acht Millionen Euro erlösen, im Paket mit den Gehaltsvorstellungen Kacars erscheint den Hamburgern das Gesamtpaket noch zu teuer.

Klick

Ebert fände ich als Back-up ebenfalls gut.

Das war vor dem sicheren Abstieg, angeblich soll es eine Klausel geben, das Kacar bei Abstieg für 5 Mio. gehen kann

Nein, die Quelle steht in der Zeitung neben der, wo Eberl 10Mio für Reus verlangt ;-) ne aber mal im Ernst, Kacar hat Vertrag, auch für die 2te Liga, allerdings mit gleichem Gehalt. Berlin muss in Liga2 mit einem schmalerem Budget noch Schulden minimieren, meinst du, das die ihn für 8 Mio. erst gehen lassen. Sollten nicht andere Vereine mehr bieten. Könnte natürlich sein, das ein italienischer oder englischer Verein kommt, und 8 Mio. bietet. Sollte das nicht der Fall sein, ist er für 5 Mio. weg

Selbst wenn es diese Klausel gäbe, wird es ein Wettbieten geben, bei dem Klausi niemals mitmachen wird. Juve hat angeblich schon 6 Mio. aufgerufen und dabei wird es sicherlich nicht bleiben.

Und nochmal, Raffael ist ne Pfeife und zwar so sehr, dass ich mich nicht mal genötigt fühle "meiner Meinung nach" zu schreiben. :D

Natürlich wird Hertha mit der Forderung runtergehen, falls kein anderer Verein Intresse zeigt. Aber, wenn man den Medien glaubt gab es ja in der Vergangenheit bereits mehrere Intressenten für ihn, also wird man wohl erstmal auf die 8 Millionen pochen. ;)

OT: Irgendwie habe ich die Zeit vermisst, wo kaum jemand über mögliche Transfers mitdisskutiert hat. :D :beer:

Lt. seinem Berater, ist glaube ich sein Onkel, gibt es bei Abstieg eine Klausel, das Berlin bei 5 Mio. Euro nicht mehr nein sagen kann. Alles was darüber geht, wird Berlin natürlich gerne mitnehmen.

@ilk
Ja, da konntest erzählen was du wolltest :-D

Lt. seinem Berater, ist glaube ich sein Onkel, gibt es bei Abstieg eine Klausel, das Berlin bei 5 Mio. Euro nicht mehr nein sagen kann. Alles was darüber geht, wird Berlin natürlich gerne mitnehmen.

@ilk

Aber eine Quelle dazu gibt es nicht. :p;)

Wenn das jetzt auf Reus bezogen ist, bin ich hier glaube ich nicht der einzige, der davon ausgeht, dass er so teuer sein würde. ;)

@ilk

ich glaub ihr habt teilweise die ausstiegsklauseln nicht verstanden. ;)

wenn er eine hat für 5 mio, dann wird er sicherlich gehen. aber auch für 5 mio, denn hertha hat dann ncihts mehr zu sagen. das "wettbieten" wovon ihr redet, würde sich rein auf sein neues gehalt beziehen.

das weiß niemand, ausser er hat wanze in allofs telefon

vor der endgültigen entscheidung ob euroliga oder cl quali wird sowieso nix passieren

Back