W
Werderfan4ever
Guest
Cicero wäre als Back-up gar nicht schlecht. Raffael würde mir auch gefallen, Kacar soll mindestens 8 Millionen in die Kasse von Hertha spülen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Cicero wäre als Back-up gar nicht schlecht. Raffael würde mir auch gefallen, Kacar soll mindestens 8 Millionen in die Kasse von Hertha spülen.
Woher hast du das mit Kacar?
Zudem war Werder immer wieder an Ebert interessiert, was aus diesem Interesse geworden ist, weiß keiner!
Der Haken: Die Berliner wollen rund acht Millionen Euro erlösen, im Paket mit den Gehaltsvorstellungen Kacars erscheint den Hamburgern das Gesamtpaket noch zu teuer.
Das war vor dem sicheren Abstieg, angeblich soll es eine Klausel geben, das Kacar bei Abstieg für 5 Mio. gehen kann

Gibt es jetzt ne Klausel oder nicht?
Fand die Saison von Kacar übrigens höchst durchschittlich..
Lt. seinem Berater, ist glaube ich sein Onkel, gibt es bei Abstieg eine Klausel, das Berlin bei 5 Mio. Euro nicht mehr nein sagen kann. Alles was darüber geht, wird Berlin natürlich gerne mitnehmen.
@ilk
Ja, da konntest erzählen was du wolltest :-D

Lt. seinem Berater, ist glaube ich sein Onkel, gibt es bei Abstieg eine Klausel, das Berlin bei 5 Mio. Euro nicht mehr nein sagen kann. Alles was darüber geht, wird Berlin natürlich gerne mitnehmen.
@ilk
Ja, da konntest erzählen was du wolltest :-D

ich glaub ihr habt teilweise die ausstiegsklauseln nicht verstanden.
wenn er eine hat für 5 mio, dann wird er sicherlich gehen. aber auch für 5 mio, denn hertha hat dann ncihts mehr zu sagen. das "wettbieten" wovon ihr redet, würde sich rein auf sein neues gehalt beziehen.

leider...