[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Natürlich wäre er eine Verstärkung, jedoch wird Werder nicht alleine über 15 Millionen für einen Spieler ausgeben.

nochmal:

liebeswagner ist charakterlich genau die gleiche kategorie wie chaoten alberto, der hats nicht mit der disziplin, der steht eher aufs feiern

der hatte am ende bei palmeiras die fans anner backe (hat sich da mal nachm training gehauen) und bei flamengo isser ebenfalls kein liebling mehr, weil er lieber mit adriano umme häuser zieht und sportlich durchschnittliche leistungen bringt

sein großartiger plan, durch gute leistungen wie in den wm kader der selecao zu kommen, ging sowas von in die hose

das gibt nen ähnliches fiasko

Vor allem erfüllt der haargenau das Profil eines HSV-Stürmers, der er fast geworden wäre:

- überteuert
- extreme Gehaltsvorstellungen
- Diva
- charakterlich schwer
- Geld nicht wert
- im Werderforum gehypt.

nochmal:

liebeswagner ist charakterlich genau die gleiche kategorie wie chaoten alberto, der hats nicht mit der disziplin, der steht eher aufs feiern

der hatte am ende bei palmeiras die fans anner backe (hat sich da mal nachm training gehauen) und bei flamengo isser ebenfalls kein liebling mehr, weil er lieber mit adriano umme häuser zieht und sportlich durchschnittliche leistungen bringt

sein großartiger plan, durch gute leistungen wie in den wm kader der selecao zu kommen, ging sowas von in die hose

das gibt nen ähnliches fiasko

Allerdings. :tnx: Vagner Love überzeugt mehr mit der Anwesenheit auf allen erdenklichen Partys als mit Leistung. Zudem überschätzt er sich total und ist nicht gerade ein Teamspieler.

Vagner Love möchte ich hier nich haben,das gibt dann bestimmt ne Menge Unruhe in unserem beschaulichen Bremen.Glaube auch nich das KA die wohl hoch ausfallende Gesamtpaket bezahlen kann/möchte.

Allerdings wäre ich froh über eine Verpflichtung von Cicero,denke man sollte die ablaufende Saison nich als Leistungsindikator sehen, sondern seine Qulitäten im allgemeinen betrachten...

Sowieso sind bei Hertha ein paar Spieler ganz interessant denke ich,Kacar,Raffael,Ebert,Ramos...aber das nur so nebenbei.

:svw_applaus:

Was haltet ihr eigentlich von Cicero? Als Back-up im Mittelfeld fände ich ihn gar nicht so verkehrt.

außer von ramos halte ich von allen hertha spielern garnichts

die spielen nicht umsonst auf dem letzten platz der bundesliga, wir schicken uns an CL zu spielen

keine ahnung ob ihr alle ewig um platz 6 spielen wollt...

außer von ramos halte ich von allen hertha spielern garnichts

die spielen nicht umsonst auf dem letzten platz der bundesliga, wir schicken uns an CL zu spielen

keine ahnung ob ihr alle ewig um platz 6 spielen wollt...

Da machst du es dir aber sehr einfach, Hamburg wäre auch mal fast abgestiegen und trotzdem hätte man "damals" viele Hamburger gut gebrauchen können, wenn man den über den Schatten in ihrer Personalakte schauen mag.
Ich finde beispielsweise unseren Kader bzw A-Elf um längen besser als den von Schalke trotzdem haben die 7 Punkte mehr auf dem Konto.

Vor allem erfüllt der haargenau das Profil eines HSV-Stürmers, der er fast geworden wäre:

- überteuert
- extreme Gehaltsvorstellungen
- Diva
- charakterlich schwer
- Geld nicht wert
- im Werderforum gehypt.
:lol:
Bei den HSV-Stürmern reicht aber auch eine Auswahl der Attribute (das letzte muss natürlich dabei sein). Auf Berg scheinen ja zumindest die mittleren beiden nicht zuzutreffen. Ansonsten stimme ich Dir vollkommen zu.

Deswegen haben sie auch letzte Saison mit um die Meisterschaft gespielt. :rolleyes:

@Shao: Wie hoch würde der Preis denn ca. ausfallen??

naja, aber letzte saison waren allerdings auch die tragenden säulen pantelic, voronin und simunic dabei. wobei ich allerdings trotzdem auch der meinung bin, dass der kader ein paar gute spieler hat.
ich glaube ich habe gelesen, dass cicero ein spieler von einigen bei der hertha ist der ablösefrei zu haben ist, falls hertha ihnen nicht ihr erstligagehalt zahlt. und das werden die sich kaum bei der ganzen mannschaft leisten können.

Ich halte das Interesse an Ignjovski für sehr schwammig, würde den aber sofort hier haben wollen.

Ich denke schon, dass dort einiges dran ist. Er wäre der benötigte DM, der langsam weiter an die Bundesliga herangeführt werden und später einmal das Amt von Frings übernehmen kann. Außerdem wird er momentan noch nicht so teuer sein und würde wohl perfekt in Werder's Transferpolitik passen, junger Spieler, der herangeführt und aufgebaut wird.

Mh. Weiß nicht. Als Backup wohl dann doch ganz schön teuer und Stammspieler würde er wenn nicht werden.

naja, aber letzte saison waren allerdings auch die tragenden säulen pantelic, voronin und simunic dabei. wobei ich allerdings trotzdem auch der meinung bin, dass der kader ein paar gute spieler hat.
ich glaube ich habe gelesen, dass cicero ein spieler von einigen bei der hertha ist der ablösefrei zu haben ist, falls hertha ihnen nicht ihr erstligagehalt zahlt. und das werden die sich kaum bei der ganzen mannschaft leisten können.

Dafür hat man mit beispielsweise Ramos einen guten neuen Spieler verpflichtet. ;)

Da machst du es dir aber sehr einfach, Hamburg wäre auch mal fast abgestiegen und trotzdem hätte man "damals" viele Hamburger gut gebrauchen können, wenn man den über den Schatten in ihrer Personalakte schauen mag.
Ich finde beispielsweise unseren Kader bzw A-Elf um längen besser als den von Schalke trotzdem haben die 7 Punkte mehr auf dem Konto.

Werder hat aber geschätzte 20 Pflichtspiele mehr auf dem Buckel als Schalke...

Davon abgesehen gefällt mir auch Ramos am besten, wobei ich über ihn als Typ viel zu wenig weiß. Fußballspielen kann er auf jeden Fall!

Back