Habe eben irgendwo (weiß wirklich nicht mehr genau auf welcher Seite das war), in einer Rubrik "Transfergerüchte" den Namen Christian Eigner (Eichner?) gelesen.
Nunja....
hier vielleicht : http://www.sat1.de/service/teletext/index.php?pagnr=217
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Habe eben irgendwo (weiß wirklich nicht mehr genau auf welcher Seite das war), in einer Rubrik "Transfergerüchte" den Namen Christian Eigner (Eichner?) gelesen.
Nunja....

Bild Komentar zu Hilbert:
http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...berts-dieser-welt-die-taschen-vollmachen.html
:eek: Was haben die denn geraucht? Hat Hilbert denen keine Interview-Wünsche erfüllt? Oder ist dieser Herr Sulzer VFB-Fan und mächtig angepisst?
Was da steht ist eine Frechheit
Ich denke die Aufregung wäre groß, wenn sowas über einen unserer Spieler dort auftauchen würde.

hat der nicht noch 1-jahr vertrag?

die originalquelle existiert, die sind doch nur resteverwerter
allerdings bezweifle ich stark, dass werder sich love antut, der typ lässt in rio keine party aus ... nachdem cariocadesaster mit alberto sollte man was gelernt haben

Vagner Love hat es aber drauf,
ja, der kann besonders viel und gerne trinken
Das konnte Mario Basler auch, aber willst du ihm die Klasse absprechen? Wenn die Leistung auf dem Platz stimmt darf meiner Meinung nach jeder Spieler rumhühner, jeden Abend saufen und rauchen.
Das konnte Mario Basler auch, aber willst du ihm die Klasse absprechen? Wenn die Leistung auf dem Platz stimmt darf meiner Meinung nach jeder Spieler rumhühner, jeden Abend saufen und rauchen.
Ich verstehe nicht wie Love in irgendeiner Art und Weise mit CA verrechnet werden sollte. Da gibt es vereinstechnisch doch gar keine Parallelen oder?
Ansonsten muss ich sagen das Mister Love schon eine recht beeindruckende Statistik hat. Gerade was die UEFA-Cup Spiel angeht. Soooo schlecht kann er also auch nicht sein.
Im Endeffekt aber eh Wurscht, weil zu teuer.