[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Bild Komentar zu Hilbert:

http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...berts-dieser-welt-die-taschen-vollmachen.html

:eek: Was haben die denn geraucht? Hat Hilbert denen keine Interview-Wünsche erfüllt? Oder ist dieser Herr Sulzer VFB-Fan und mächtig angepisst?

Was da steht ist eine Frechheit :wall:

Ich denke die Aufregung wäre groß, wenn sowas über einen unserer Spieler dort auftauchen würde.

...man spürt doch ein wenig Disharmonie in dem Artikel. Man könnte meinen, Herr Sulzer hat so seine Probleme mit den Schwaben. Vielleicht ist seine Schwiegermutter ja aus der Gegend???

joa das ist echt recht hart

auch wenn die Bild sehr provokant ist, dass die auf einmal so gegen nen Spieler schreiben hätte ich nicht erwartet, und vor allem nicht gegen einen eigentlich sehr ruhigen Hilbert

Ein Journalist, der ausschließlich seine eigene Meinung drucken lässt und sie dann als repräsentativ erachtet, ist ein wirklich gutes Beispiel, für einen schlechten Journalist. Naja, Bild halt.
:lol:

Falls etwas dran sein sollte, würde ich C. Eichner hier gerne sehen. Für alle, die jetzt unverständlich aufschreien vorab dies: Die Marschroute der sportlichen Führung bezüglicher der linken Abwehrseite kennen wir. Boenisch fördern und keinen gestandenen "Star" vor die Nase setzen. Von daher denke ich Boenisch/Eichner wäre eine gute Besetzung. Bei der Anzahl der zu erwartenden Spiele würden beide auf ihre Einsätze kommen. Und Eichner hat gerade in der Zeit beim KSC und zuletzt auch wieder in Hoffenheim seine durchaus vorhandenen Qualitäten auf der linken Seite der Viererkette bewiesen. Und mit Blick auf die letzen Versuche mit ausländischen Spielern auf dieser Position würde er sicher keine Verschlechterung darstellen. Wäre mal wieder Zeit für ein Allofs-Schnäppchen. ;-)

Ich wünsche mir weder Eichner noch Abdennour.

Eichner ist mit 27 Jahren noch nicht über den Status eines Reservisten bei einem deutschen Mittelklasseverein hinausgekommen. Meiner Meinung nach völlig zu Recht. Für das Bremer Spiel, mit seinem offensiven Mittelfeld ist ein Pasanen daher die bessere, weil defensiv stärkere Lösung.

Abdennour scheint hochmotiviert zu sein. Anhand der wenigen Spieleindrücke würde ich von einer Verpflichtung absehen. Das war einfach viel zu wenig. Hier haben KATS natürlich den Vorteil, ihn täglich im Training beobachten zu können. Eine kurzfristige Verstärkung ist er aber keineswegs.

Ein Wunsch-LV sollte defensiv wie offensiv solide sein, dazu schnell und mit einer gewissen Spielintelligenz ausgestattet. Wie jeder weiß sucht halb Europa nach einem solchen Spieler. Wird also schwierig.

Mir persönlich würde auch der Molinaro von Stuttgart/Juve gefallen. Ihn könnte man vielleicht mit der CL locken, wenn es denn klappen sollte...

naja an dem Alberto - Vagner Love geschäft glaube ich nicht mal ansatzweise dran

die quelle heißt schließlich mal wieder fussballtransfers.com

solange das die Quelle ist heißt es eigentlich, dass alles passieren kann außer dieses geschäft

die originalquelle existiert, die sind doch nur resteverwerter

allerdings bezweifle ich stark, dass werder sich love antut, der typ lässt in rio keine party aus ... nachdem cariocadesaster mit alberto sollte man was gelernt haben

Das konnte Mario Basler auch, aber willst du ihm die Klasse absprechen? Wenn die Leistung auf dem Platz stimmt darf meiner Meinung nach jeder Spieler rumhühner, jeden Abend saufen und rauchen.

jop - nach den einschneidenen erfahrungen mit chaoten alberto stellen wir gleich die nächste cariocapartymaschine ein, weltklasse plan :applaus:

zumal der sportlich auch nicht überzeugt und nur gegen irgendwelche provinzclubs aus rio trifft

beim letzten copa spiel ham sie die ganze truppe ausgepfiffen

Das konnte Mario Basler auch, aber willst du ihm die Klasse absprechen? Wenn die Leistung auf dem Platz stimmt darf meiner Meinung nach jeder Spieler rumhühner, jeden Abend saufen und rauchen.

Das beste Beispiel ist George Best. Der hat nun wirklich kein Bier warm werden lassen...
Ich glaube aber das Bremen heutzutage ein solcher Spieler nicht gut zu Gesicht stehen würde. Man hat in den letzten Jahren doch sehr oft gesehen, wie die Mannschaft auf ein solches Verhalten sportlich reagiert (Siehe z.B. Hunt, Alberto ...).Lieber für Alberto ein Talent mit kleinem Gehalt holen, als eine Skandalnudel, die viel kostet und vielleicht nix bringt.

Eichner wäre keine Verstärkung und bei Love wird ab 15 Millionen aufwärts wohl nichts gehen.

Ich verstehe nicht wie Love in irgendeiner Art und Weise mit CA verrechnet werden sollte. Da gibt es vereinstechnisch doch gar keine Parallelen oder?

Ansonsten muss ich sagen das Mister Love schon eine recht beeindruckende Statistik hat. Gerade was die UEFA-Cup Spiel angeht. Soooo schlecht kann er also auch nicht sein.

Im Endeffekt aber eh Wurscht, weil zu teuer.

Ich verstehe nicht wie Love in irgendeiner Art und Weise mit CA verrechnet werden sollte. Da gibt es vereinstechnisch doch gar keine Parallelen oder?

Ansonsten muss ich sagen das Mister Love schon eine recht beeindruckende Statistik hat. Gerade was die UEFA-Cup Spiel angeht. Soooo schlecht kann er also auch nicht sein.

Im Endeffekt aber eh Wurscht, weil zu teuer.

Back