Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich wäre eher für Mandzu, wesentlich günstiger in der Ablöse

hast du nen link dazu?
Ist denn an dem Gerücht einer italienischen Zeitung was dran das evtl. Diego wieder im Gespräch sei?
Juve wollte wohl die Zahlungen der Ablöse einfrieren und einen Spieler auf Leihbasis nach Bremen senden oder so.
Schön wäre es ja....aber machbar? Diego ist wohl nicht wirklich bei Juve glücklich.
GWG
Werder Freundeskreis Weserbergland:svw_schal:
) und Zahlungen einfrieren ist ja wohl n Witz. Das Einzige Modell wäre wohl die Zahlungen komplett zu erlassen, die erste Rate zurückzuüberweisen und Diego zurückzuholen. Aber daran glaube ich nicht, würde es aber begrüßen.Viel Interessanter finde ich das Gerücht um Metzelder. Er wäre meine Wunschverpflichtung falls Merte schon nach der WM gehen würde. Wäre zwar schade um ihm aber der Nachfolger könnte sich sehen lassen.
Der Metzelder Artikel ist so ein typischer Artikel, bei dem einfach mal ein paar Vereine aufgezählt werden, da darf Werder dann natürlich nie fehlen. Überhaupt nichts drann. Gut so.
Ist denn an dem Gerücht einer italienischen Zeitung was dran das evtl. Diego wieder im Gespräch sei?
Juve wollte wohl die Zahlungen der Ablöse einfrieren und einen Spieler auf Leihbasis nach Bremen senden oder so.
Schön wäre es ja....aber machbar? Diego ist wohl nicht wirklich bei Juve glücklich.
GWG
Werder Freundeskreis Weserbergland:svw_schal:
Kann ich mir auch gut vorstellen...vorallem wenn einer unserer Deutsch-Türkischen Leistungsträgertalente aus dem Mittelfeld seinen Vertrag nicht verlängern sollte und ein gutes Angebot für diesen jenen reinflattertIch wage mal die kühne Prognose, einfach so aus dem Bauch heraus, dass wenn Werder die CL erreicht und Juve sie verpasst, Diegos Rückkehr zu einem ernsten Thema werden könnte.

Metzelder ist nur für Vereine interessant, die auch damit leben können, wenn er im Jahr 4-6 Monate verletzt ausfällt. Als gesetzter Mann ist er aufgrund seiner Verletzungsanfälligkeit leider nicht zu gebrauchen und als Edelreservist für uns zu teuer.
Prödl wird wahrscheinlich mehr in der U23 aggieren als in der 1. Mannschaft bei uns

Das glaubst du doch selber nicht oder? Nur weil Prödl jetzt mal ein enorm wichtiges Nachholspiel unter der Woche gemacht hat wird er auf einmal als U23 Spieler eingeschätzt?![]()
Gestern hat der Kommentator auf Sat.1 bzgl. Robben, Real Madrid und seiner Verletzungsanfälligkeit gesagt, dass es van Gaal im Gegensatz zu seinem Spanischen Kollegen genau richtig dosiert. Soll heißen, wenn ein bissl Aua vorhanden ist, wird pausiert etc. Bei Real und Co. muss man direkt wieder ran, auch wenn man noch nicht 100% fit ist.
Dadurch verschleppt man natürlich div. Dinge. Ich denke das könnte in Bremen anders laufen. Selbst wenn nicht, ist das Risiko bei Metzelder überschaubar. Der sollte nicht soooo viel verdienen und Ablösefrei ist er zudem. Prödl wird wahrscheinlich mehr in der U23 aggieren als in der 1. Mannschaft bei uns, wenn er nicht sogar verliehen wird.