[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

*Prust*

Weder sportlich noch menschlich stellt Klöschen inzwischen eine Bereicherung für unsere Mannschaft und unseren Verein dar.
Das ist dch wohl gaga...:D Klose ist der vollkommenste deutsche Stürmer. Er rackert in der Defensive mit.Ist technisch gut drauf, sehr Kopfballstark und weiß auch seine Mitspieler gut in Szene zu setzen. Ich denke er würde mit Piza einen super Sturm bilden...Wie gern würde ich da wieder ne Raute sehen *_*

--- --- Pizarro - Klose --- ---
---- ---- -- Özil -- --- ----
-- Marin --- --- --- --- Hunt --
----------- Frings -----------

:svw_applaus:

*Prust*

Weder sportlich noch menschlich stellt Klöschen inzwischen eine Bereicherung für unsere Mannschaft und unseren Verein dar. Im Übrigen fällt mir nicht wirklich eine vergleichbare Aktion eines unserer Spieler ein (und dass Frings' Aussagen ebenfalls nicht sonderlich intelligent waren, weiß ich wohl)...

Da es sowieso vollkommen unrealistisch ist, können wir diese Personalie aber jetzt auch wirklich beiseite lassen.

Tja daran sieht man, wie Meinungen auseinandergehen ;)

Ich sehe in einem schwächelnden Klose immer noch mehr Potenzial, als in einem Almeida oder Rosenberg.
Nur weil Frings verbal nachgetreten hat ist es etwas anderes? Ich kenne keine Aussage von Klose, wo er gegen Werder gewettert hat. Nur Frings kniet sich mittlerweile jedes Spiel für Werder rein und keiner nimmt ihm seine Aussagen von früher krumm. Sollte Klose noch mal das Trikot von Werder tragen, dann würde man ihm bei gleichem Ehrgeiz und Willen auch sein Vergehen verzeihen.

Ich kenne keine Aussage von Klose, wo er gegen Werder gewettert hat.

Tja, dann hast Du damals nicht genau aufgepasst oder es schon wieder verdrängt.

Ich möchte nur an das Interview erinnern, wo er damals sinngemäß gesagt hatte, dass er bei den Bayern nun endlich unter professionellen Bedingungen arbeiten und trainieren kann. Wenn das nicht nachtreten der übelsten Sorte ist, dann weiss ich auch nicht.

Laut einem tm. User, der sich auf eine Quelle bezieht spielt Vlaar nächste Saison definitiv für Werder. Er soll Mertesacker ersetzen, der im Sommer nach aktuellem Stand wechseln wird.

Hier wird von einer Klose Verpflichtung geredet:lol:
Das pfeifkonzert will ich mal hören :D

Und das man Wechselgerüchte um Mertesacker dementiert ist in dieser Phase so wie so klar. ;)

Ohne jetzt Merte wegschreiben zu wollen, aber generell muss man bei Zitaten von Fussballverantwortlichen immer aufpassen. Schliesslich wurde 2007 von KA auch ausgeschlossen, dass Micoud geht, als man dabei war einen gewissen Herrn Ribas da Cunha zu verpflichten.

Alleine um sich den Transfer nicht unnötig teurer zu machen, denn ein als Ergänzung eingeplanter Spieler ist immer billiger, als einer, der einen Stammspieler und Leistungsträger ersetzen muss.

Gehe aber auch eher davon aus, dass hier etwas für die Breite getan wird, zumal Merte beim Erreichen der CL mit Werder den Verein nicht verlassen will. Es sei denn, es käme nach der WM ein Angebot, welches Werder und Merte nicht ausschlagen können.

Ohne jetzt Merte wegschreiben zu wollen, aber generell muss man bei Zitaten von Fussballverantwortlichen immer aufpassen. Schliesslich wurde 2007 von KA auch ausgeschlossen, dass Micoud geht, als man dabei war einen gewissen Herrn Ribas da Cunha zu verpflichten.

Alleine um sich den Transfer nicht unnötig teurer zu machen, denn ein als Ergänzung eingeplanter Spieler ist immer billiger, als einer, der einen Stammspieler und Leistungsträger ersetzen muss.

Gehe aber auch eher davon aus, dass hier etwas für die Breite getan wird, zumal Merte beim Erreichen der CL mit Werder den Verein nicht verlassen will. Es sei denn, es käme nach der WM ein Angebot, welches Werder und Merte nicht ausschlagen können.

das hat nichts mit der wm zu tun! sollte arsenal ankommen und 40 mio. für merte bieten, dann würde es so oder so angenommen. werder ist in dieser hinsicht noch so eine art ausbildungsverein, der eben bei guten angeboten seine spieler gehen lässt (siehe klose, diego und co.)
und zu dem holländer ist zu sagen, dass er ja vielleicht nicht als innenverteidiger eingeplant ist, sondern als neuer linker verteidiger...

Zitat von Flügelläufer;996675:
das hat nichts mit der wm zu tun! sollte arsenal ankommen und 40 mio. für merte bieten, dann würde es so oder so angenommen. werder ist in dieser hinsicht noch so eine art ausbildungsverein, der eben bei guten angeboten seine spieler gehen lässt (siehe klose, diego und co.)
und zu dem holländer ist zu sagen, dass er ja vielleicht nicht als innenverteidiger eingeplant ist, sondern als neuer linker verteidiger...

wenn ein verein bereit ist, für einen sehr guten spieler eine total übertriebene summe zu zahlen, dann lässt ihn jeder verein der welt ziehen. das wäre bei 100 mio. für ribery doch nicht anders!
um werders standortbedingte defizit auszugleichen, muss der verein eben spieler verkaufen, wenn das paket aus angemessener ablösesumme und dem wunsch des spielers stimmt. damit sind wir immer gut gefahren und haben hier tolle spieler aufblühen sehen. auch deshalb sind wir einer der beliebtesten vereine deutschlands ;-)

vlaar ist übrigens rechtsfuß. k.a. warum werder einen rechtsfüßigen IV holen sollte, um ihn dann zum LV umzuschulen!?

Back