[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Ich wäre eher für Mandzu, wesentlich günstiger in der Ablöse und sehr wahrscheinlich auch im Gehalt, vom Talent schätze ich sie beide gleich stark ein, nur das ich mir vorstellen könnte, das Mandzu und Piza das perfekte Duo bilden könnten.

kein verein der welt zahlt soviel kohle für den, ausser er heißt mancity, wo das geld wie wasser fließt

Ist denn an dem Gerücht einer italienischen Zeitung was dran das evtl. Diego wieder im Gespräch sei?

Juve wollte wohl die Zahlungen der Ablöse einfrieren und einen Spieler auf Leihbasis nach Bremen senden oder so.:confused:

Schön wäre es ja....aber machbar? Diego ist wohl nicht wirklich bei Juve glücklich.

GWG
Werder Freundeskreis Weserbergland:svw_schal:

Ist denn an dem Gerücht einer italienischen Zeitung was dran das evtl. Diego wieder im Gespräch sei?

Juve wollte wohl die Zahlungen der Ablöse einfrieren und einen Spieler auf Leihbasis nach Bremen senden oder so.:confused:

Schön wäre es ja....aber machbar? Diego ist wohl nicht wirklich bei Juve glücklich.

GWG

Also Werder ist ein Glück kein Verein, der auf Spieler auf Leihbasis ohne Kaufoption angewiesen ist (Edit: Ok Pizarro war ne Ausnahme und fand ich auch etwas komisch, das wir da keine Option hatten, aber er wurde ja dann doch geholt :D) und Zahlungen einfrieren ist ja wohl n Witz. Das Einzige Modell wäre wohl die Zahlungen komplett zu erlassen, die erste Rate zurückzuüberweisen und Diego zurückzuholen. Aber daran glaube ich nicht, würde es aber begrüßen.

An der Diego Geschichte könnte ich mich durchaus erfreuen aber dann nur richtig zurück und MÖ müsste zu ManCity wollen. Naja, ich glaub da eher nicht dran.

Viel Interessanter finde ich das Gerücht um Metzelder. Er wäre meine Wunschverpflichtung falls Merte schon nach der WM gehen würde. Wäre zwar schade um ihm aber der Nachfolger könnte sich sehen lassen.

Viel Interessanter finde ich das Gerücht um Metzelder. Er wäre meine Wunschverpflichtung falls Merte schon nach der WM gehen würde. Wäre zwar schade um ihm aber der Nachfolger könnte sich sehen lassen.

Metzelder ist nur für Vereine interessant, die auch damit leben können, wenn er im Jahr 4-6 Monate verletzt ausfällt. Als gesetzter Mann ist er aufgrund seiner Verletzungsanfälligkeit leider nicht zu gebrauchen und als Edelreservist für uns zu teuer.

Der Metzelder Artikel ist so ein typischer Artikel, bei dem einfach mal ein paar Vereine aufgezählt werden, da darf Werder dann natürlich nie fehlen. Überhaupt nichts drann. Gut so.

Metze ist derzeit übrigens mal wieder verletzt. Das sagt für mich auch schon alles...

So als Typen find' ich den Klasse, weil er auch was in der Birne hat. Aber sonst: Zu alt, zu teuer im Unterhalt, zu oft verletzt.

GWG

Würde ich zumindest nicht ins Reich der absoluten Märchen verbannen. Immerhin muss Juve noch einen zweistelligen Millionenbetrag für einen Spieler bezahlen, von dem man alles in allem recht enttäuscht ist und auch der Spieler sich dort mehr erhofft hat.

Ich wage mal die kühne Prognose, einfach so aus dem Bauch heraus, dass wenn Werder die CL erreicht und Juve sie verpasst, Diegos Rückkehr zu einem ernsten Thema werden könnte.

Metze brauchen wir nicht, da Prödl nicht weit hinter Metze ist. Sollte Prödl irgendwann Nachfolger von Merte oder Naldo werden bekomme ich keine Bauchschmerzen!

Ich wage mal die kühne Prognose, einfach so aus dem Bauch heraus, dass wenn Werder die CL erreicht und Juve sie verpasst, Diegos Rückkehr zu einem ernsten Thema werden könnte.
Kann ich mir auch gut vorstellen...vorallem wenn einer unserer Deutsch-Türkischen Leistungsträgertalente aus dem Mittelfeld seinen Vertrag nicht verlängern sollte und ein gutes Angebot für diesen jenen reinflattert :)

Diego zurück in Bremen *Träum*...

Metzelder ist nur für Vereine interessant, die auch damit leben können, wenn er im Jahr 4-6 Monate verletzt ausfällt. Als gesetzter Mann ist er aufgrund seiner Verletzungsanfälligkeit leider nicht zu gebrauchen und als Edelreservist für uns zu teuer.

Gestern hat der Kommentator auf Sat.1 bzgl. Robben, Real Madrid und seiner Verletzungsanfälligkeit gesagt, dass es van Gaal im Gegensatz zu seinem Spanischen Kollegen genau richtig dosiert. Soll heißen, wenn ein bissl Aua vorhanden ist, wird pausiert etc. Bei Real und Co. muss man direkt wieder ran, auch wenn man noch nicht 100% fit ist.

Dadurch verschleppt man natürlich div. Dinge. Ich denke das könnte in Bremen anders laufen. Selbst wenn nicht, ist das Risiko bei Metzelder überschaubar. Der sollte nicht soooo viel verdienen und Ablösefrei ist er zudem. Prödl wird wahrscheinlich mehr in der U23 aggieren als in der 1. Mannschaft bei uns, wenn er nicht sogar verliehen wird.

Prödl wird wahrscheinlich mehr in der U23 aggieren als in der 1. Mannschaft bei uns

Das glaubst du doch selber nicht oder? Nur weil Prödl jetzt mal ein enorm wichtiges Nachholspiel unter der Woche gemacht hat wird er auf einmal als U23 Spieler eingeschätzt? :lol:

Ne also von einer Verpflichtung Metzelders halte ich nicht viel. Sollte ein IV kommen muss das jemand sein, der in 1-2 Jahren Merte/Naldo als Stamminnenverteidiger ersetzen kann und dazu ist ein Metzelder aufgrund seiner Verletzungsanfälligkeit nicht in der Lage. Und ein Metzelder als Edelbackup ist im Unterhalt vermutlich immer noch recht teuer, wird er sich selbst bei Werder Bremen nicht antun und man blockiert Prödls Chance auf Einsätze. Wenn man schon einen IV holt, dann jemanden mit Perspektive, den man stärker einschätzt als Prödl. Vlaar könnte das sein.

Das glaubst du doch selber nicht oder? Nur weil Prödl jetzt mal ein enorm wichtiges Nachholspiel unter der Woche gemacht hat wird er auf einmal als U23 Spieler eingeschätzt? :lol:

In der aktuellen Aufstellung kann er sich nicht durchsetzen und wenn die Spieler sich nicht verletzten, bleibt er auf der Bank. Auch sonst, wenn Fritz und Boenisch die Außenbahnen besetzen, ist Petri die 1. Alternative.

Wie gesagt, U23 und eine evtl. Ausleihe vermute ich.

Gestern hat der Kommentator auf Sat.1 bzgl. Robben, Real Madrid und seiner Verletzungsanfälligkeit gesagt, dass es van Gaal im Gegensatz zu seinem Spanischen Kollegen genau richtig dosiert. Soll heißen, wenn ein bissl Aua vorhanden ist, wird pausiert etc. Bei Real und Co. muss man direkt wieder ran, auch wenn man noch nicht 100% fit ist.

Dadurch verschleppt man natürlich div. Dinge. Ich denke das könnte in Bremen anders laufen. Selbst wenn nicht, ist das Risiko bei Metzelder überschaubar. Der sollte nicht soooo viel verdienen und Ablösefrei ist er zudem. Prödl wird wahrscheinlich mehr in der U23 aggieren als in der 1. Mannschaft bei uns, wenn er nicht sogar verliehen wird.

metzelder war auch in dortmund permanent verletzt

Back