X
xxxHenne1981xxx
Guest
Dann beschwer dich bei der Deichstube..300.000 € sind auch top![]()
Nun weißt Du, wo die womöglich recherchiert haben.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dann beschwer dich bei der Deichstube..300.000 € sind auch top![]()
Wahrscheinlich bei diesem Drecksblatt von "Bild"Nun weißt Du, wo die womöglich recherchiert haben.

Kannst dich bei den Stuttgartern einreien die haben sich gestern mit den Abstieg abgefunden.Einerseits freue ich mich endlich ein Landsmann bei uns zu begrüßen.
Andererseits: er trifft kein Scheunentor.
Er ist wie Hajrovic, Kopf runter und dribbeln ohne Ergebnis.
Heute hab ich mich mit unseren Abstieg abgefunden
Auwie Rashica, wer ist das denn?![]()
Der Rashica hat in den letzten 50 Spielen 5 Tore in Holland gemacht . Alles andere als ein Knipser . Was Baumann da macht absolut fahrlässig. Braithwaite wäre der richtige Transfer gewesen.
Man könnte den Neuen ja auch erstmal ankommen und ein paar Spiele bestreiten lassen, bevor man hier (schon wieder) auf Baumann rumkloppt.

Gebt dem jungen doch erstmal paar spiele bevor ihr ihn runtermacht Welcome Milot Rashica![]()
Gebt dem jungen doch erstmal paar spiele bevor ihr ihn runtermacht Welcome Milot Rashica![]()
Viele meckern aus Prinzip, hab ich das Gefühl.

Prinzip, Unsympathie ggü Verantwortlichen, ihr Wunschspieler wurde nicht geholt, Meckern aus Meckers Lust, Dummheit... da gibts eine breite Palette![]()
Angeblich sollen es nur 8 Millionen seinMeckern will ich nicht, ein gutes Gefühl Geschlecht mich bei einem 21jährigen als Soforthilfe auch nicht gerade. Wenn allerdings die 9 Mio tatsächlich stimmen sollten, sehe ich auch nicht ein, warum wir im Sommer nicht diese Ablöse für Selke gezahlt haben. Gut, schauen wir mal, noch ist ja nichts fix.

Angeblich sollen es nur 8 Millionen sein![]()

Meckern will ich nicht, ein gutes Gefühl Geschlecht mich bei einem 21jährigen als Soforthilfe auch nicht gerade. Wenn allerdings die 9 Mio tatsächlich stimmen sollten, sehe ich auch nicht ein, warum wir im Sommer nicht diese Ablöse für Selke gezahlt haben. Gut, schauen wir mal, noch ist ja nichts fix.
Weil Leipzig dem Vernehmen nach mehr haben wollte und Hertha dies bezahlt hat.
Die strotzen ja nur so vor Logik.Pfui, hörst du wohl auf mit diesen Unwahrheiten.Die strotzen ja nur so vor Logik.