[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Ich finde diese Sicht der Dinge unter aller Kanone!! Wieso stellst du Ihn als Lachnummer hin?? Was in dem Video deutet darauf hin??..Ich sehe in dem Video genau 2 Dinge. Eine gute "explosionsartige" Schnelligkeit und die Faehigkeit Flanken und Paesse an den Mann zu bringen. Was daran eine Lachnummer sein soll erschliesst sich mir nicht???

Der schlägt teilweise Flanken ins Nirvana, spielt nen Pass in den freien Raum und sowas muss schon als "best of" herhalten. Schnell ist er, Laufwege dennoch teilweise hanebüchen, Kopf runter und los. Schnell ist Kainz übrigens auch.

Ganz wichtig wäre es, ihn jetzt nicht zu verheizen. 2 - 3 Wochen, um ihn an das Tempo der Liga zu gewöhnen, dann mal ein paar Minuten schnuppern lassen. Dann ist auch bald schon wieder Sommerpause.

Diesmal also keine tschechische sondern eine kosovarische Flitzpiepe.:kaffee:

Stimmt... die Schimpftiraden waren ähnlich. Hoffen wir, dass sie auch genauso falsch sind. Ich finde das wirklich unter aller Kanone ggü dem Spieler, aber naja. Das ist halt eben der Fan 2.0. Facebook/Twitter-Niveau, oder knapp darunter. :tnx: Man könnte ihn auch "Wutbürger" nennen :D

Der Rashica hat in den letzten 50 Spielen 5 Tore in Holland gemacht . Alles andere als ein Knipser . Was Baumann da macht absolut fahrlässig. Braithwaite wäre der richtige Transfer gewesen.

Back