Ich sag erstmal herzlich Willkommen, Milot!![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Soviel Spiele Zeit hat er aber nicht mehrMan könnte den Neuen ja auch erstmal ankommen und ein paar Spiele bestreiten lassen, bevor man hier (schon wieder) auf Baumann rumkloppt.Man kann aber natürlich auch hier rumgackern...

Ich finde diese Sicht der Dinge unter aller Kanone!! Wieso stellst du Ihn als Lachnummer hin?? Was in dem Video deutet darauf hin??..Ich sehe in dem Video genau 2 Dinge. Eine gute "explosionsartige" Schnelligkeit und die Faehigkeit Flanken und Paesse an den Mann zu bringen. Was daran eine Lachnummer sein soll erschliesst sich mir nicht???
Man könnte den Neuen ja auch erstmal ankommen und ein paar Spiele bestreiten lassen, bevor man hier (schon wieder) auf Baumann rumkloppt.Man kann aber natürlich auch hier rumgackern...
![]()
Okay, dafür braucht man auch keinen Kopf.

Ich bin Skeptisch, ein kleiner Quirlieger Dribbler und Vorbereiter. Wir brauchen einen Knipser!
Ich hab damals nicht verstanden warum arnheim ihn geholt hat. Er hat bei vushtrri in Kosovo gespielt. Niveau: Bezirksliga. Da glänzt jeder sportinvalide
Diesmal also keine tschechische sondern eine kosovarische Flitzpiepe.![]()
Man könnte ihn auch "Wutbürger" nennen 
Rashica ist im Sommer 2015 für eine Ablöse von 50.000 Euro von Kosova Vushtrri zu Vitesse Arnheim gewechselt.
Rashica ist im Sommer 2015 für eine Ablöse von 50.000 Euro von Kosova Vushtrri zu Vitesse Arnheim gewechselt.
Ja..und bringt Arnheim jetzt vielleicht 9 Millionen Euro..Hat also in Arnheim eine höchstklassige Ausbildung bekommen und wurde dort veredelt.

Also da steht Marktwert von 5 Millionen
Dann beschwer dich bei der Deichstube..300.000 € sind auch topEs geht doch um die Höhe der Ablöse. Und da sind 50 Tsd. definitiv falsch. Bei dem Wechsel zu Arnheim waren es 300.000€ Ablöse.