[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Baumi hat es bestätigt... fehlen nur noch einige Details. Ob die 9 Mio stimmen? Keine Ahnung... kann ich mir auch nicht vorstellen. Kommt von @rvandermade der wohl auch bei AJ damals gut informiert war (angeblich)

Evtl mit Boni usw.

Also früher hieß es hier im Forum ja meist, wenn die youtube - Ausschnitte von Neuzugängen diese in gutem Licht dastehen ließen, dass man darauf nicht so viel geben dürfe, da man so jeden Spieler in einem guten Licht erstrahlen lassen kann.

Mittlerweile sehen bei unseren Zugängen selbst die youtube - Schnipsel hochgradig bescheiden aus. Ist das ne Lachnummer. Für sowas dann hoffentlich auch ordentlich Ablöse bezahlt. Eieiei... Gegen den wären Skrzybski und... was weiß ich... Ducksch zusammen ein reines Freudenfest gewesen. Der Spieler kann ja nichts dafür, ich glaube aber, dass Werder nicht diese Saison in der ersten Liga überstehen muss, sondern Baumann. Nun stehen wir mit den Trotteln aus Stuttgart und Hamburg wieder auf einer Stufe. Zumindest hat der VfB sogar noch 3 Zähler mehr auf der Habenseite. Frohes Schaffen, Herr Kohfeldt! Nichterwartungen noch meilenweit zu unterbieten, das ist auch ne Leistung.

Man könnte den Neuen ja auch erstmal ankommen und ein paar Spiele bestreiten lassen, bevor man hier (schon wieder) auf Baumann rumkloppt. :kaffee: Man kann aber natürlich auch hier rumgackern... :ugly:

Ich sag erstmal herzlich Willkommen, Milot! :schal:

Das kann man immer. Prinzip Hoffnung muss ja laufen. In der holländischen Tulpenliga schon mit besch... Werten und vermutlich völlig überteuert. Wenn das unsere letzte Patrone gewesen sein soll, dann gute Nacht!

Ich hoffe nur der ist wirklich schnell. Und das ausdauernd. Ein Kainz bremst dann immer ab. Ein Hajrovic dribbelt ins Aus. Ansonsten haben wir keine Geschwindigkeit am Ball. Im Prinzip schon sinnvoll aber dann muss es jetzt auch mal funktionieren. Will nicht wieder "wir müssen ihm Zeit geben" oder "Er muss sich erst an die Liga gewöhnen" hören. Dann muss Baumann in meinen Augen gehen

Also früher hieß es hier im Forum ja meist, wenn die youtube - Ausschnitte von Neuzugängen diese in gutem Licht dastehen ließen, dass man darauf nicht so viel geben dürfe, da man so jeden Spieler in einem guten Licht erstrahlen lassen kann.

Mittlerweile sehen bei unseren Zugängen selbst die youtube - Schnipsel hochgradig bescheiden aus. Ist das ne Lachnummer. Für sowas dann hoffentlich auch ordentlich Ablöse bezahlt. Eieiei... Gegen den wären Skrzybski und... was weiß ich... Ducksch zusammen ein reines Freudenfest gewesen. Der Spieler kann ja nichts dafür, ich glaube aber, dass Werder nicht diese Saison in der ersten Liga überstehen muss, sondern Baumann. Nun stehen wir mit den Trotteln aus Stuttgart und Hamburg wieder auf einer Stufe. Zumindest hat der VfB sogar noch 3 Zähler mehr auf der Habenseite. Frohes Schaffen, Herr Kohfeldt! Nichterwartungen noch meilenweit zu unterbieten, das ist auch ne Leistung.

Ich finde diese Sicht der Dinge unter aller Kanone!! Wieso stellst du Ihn als Lachnummer hin?? Was in dem Video deutet darauf hin??..Ich sehe in dem Video genau 2 Dinge. Eine gute "explosionsartige" Schnelligkeit und die Faehigkeit Flanken und Paesse an den Mann zu bringen. Was daran eine Lachnummer sein soll erschliesst sich mir nicht???

Einerseits freue ich mich endlich ein Landsmann bei uns zu begrüßen.

Andererseits: er trifft kein Scheunentor.
Er ist wie Hajrovic, Kopf runter und dribbeln ohne Ergebnis.

Heute hab ich mich mit unseren Abstieg abgefunden

Back