S
Silent
Guest
Würde mich nicht wundern wenn KA uns Wagner und Avdic als "Neuzugänge" präsentieren wird und kein neuer Stürmer kommt.
Müssen halt sparen
Müssen halt sparen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Man die Saison ist vorbei, können die ganzen Miesmacher jetzt mal ruhe geben und abwarten.
.Die ganzen "Miesmacher" wie du sie nennst sollten auch während der Saison ihre Klappe halten. Die EL war ja schließlich immer möglich.
Die Möglichkeit bestand bis zum letzten Spieltag. Damit will ich nichts schön reden, aber zwei Siege mehr wären über die Saison gesehen durchaus möglich gewesen, insofern war es am Ende doppelt ärgerlich.
Und du scheinst nicht zu verstehen, dass es nicht um Kritik geht sondern um Leute die immer mit einer negativen Grundeinstellung an die Dinge gehen. Jetzt wo die Saison rum ist wird schon mal gegen die Mannschaft der nächsten Saison gehetzt. Auch wenn noch keiner weiß wie diese aussehen wird. Es gibt hier genug kritische Stimmen denen ich durchaus gerne zuhöre. Denn eins kann ich nicht bestreiten heftige Kritik ist diese Saison angebracht.
Würde mich nicht wundern wenn KA uns Wagner und Avdic als "Neuzugänge" präsentieren wird und kein neuer Stürmer kommt.
Müssen halt sparen![]()
Allofs traue ich alles zu.
Der überhitze Markt wird ihm schwere Probleme machen![]()
Sind doch mit Arnautovic, Füllkrug, Avdic und Wagner gut aufgestellt!![]()
Also mich verwundern eher die User, die nun auch im dritten Jahr eine positive Grundeinstellung besitzen oder wie Du gar einfordern. Denn wie Du sagt! Die Mannschaft steht noch nicht fest. Aber was hat sich denn nach der Katastrophensaison verändern? Schon jemand verpflichtet? Also abseits der II. Mannschaft? Wäre es nicht sinniger KATS den Karren erstmal aus der Sch.... ziehen zu lassen und dann zu loben, als jetzt so zu tun, als ob alles wieder bei Null starten würde?
Müssen halt sparen![]()
Ich finde das einfach Spannend wie es weiter geht. Und ich denke lieber positiv, als negativ. Fußball ist für mich einfach Spaß (auch wenn die Rückrunde keinen Spaß gemacht hat).
Es doch unsinnig jetzt schon alles schlecht zu machen, was in Richtung 12/13 passiert oder? Warum macht ihr euch das Leben so schwer, geht meinetwegen einen Saufen auf den Frust, aber im August geht es weiter. So wie es aktuell scheint mit Allofs und Schaaf. Damit werdet ihr euch ich abfinden müssen und dann sehen wie es weiter geht. Ich glaube ebenfalls, dass ein sicherer Mittelfeldplatz ein Erfolg wäre! Soll ich deshalb heulen gehen? Es werden richtig schwere Jahre.
Niemand versteht, was bei Werder aktuell abläuft...

Für den geplanten Umbruch könnte sich in Bremen nach den jüngst bekannt gegebenen Abgängen von Rosenberg, Silvestre, Thy, Wiese und Marin in den kommenden Tagen der erste Neuzugang anbahnen.
HSV-Profi David Jarolím, dessen Vertrag in Hamburg nicht verlängert wurde, könnte im Sommer ablösefrei an die Weser wechseln.
Geschäftsführer Klaus Allofs versicherte vor dem Spiel gegen Schalke 04, in der kommenden Saison eine Mannschaft aufzubauen, die eine Perspektive aufzeigt und konkurrenzfähig ist. Mit der Verpflichtung des 32-jährigen Mittelfeldspielers würde sich in das junge Team um Hartherz, Trybull oder Ignjovski ein Routinier mit der Erfahrung von 318 Bundesligaspielen einreihen.
Bereits im letzten Jahr soll es erste Kontakte zwischen Klaus Allofs und Jarolím-Berater Gordon Stipic gegeben haben. Zuletzt wurden zudem der 1. FC Nürnberg, FC Augsburg, 1860 München sowie Fortuna Düsseldorf als mögliche Alternativen gehandelt. In Bremen bietet man Jarolím einen Ein-Jahresvertrag an. Eine endgültige Entscheidung des Tschechen steht noch aus. Wichtig ist, dass das ganze Paket passt., so der 32-Jährige.
zeitong.de? Nie gehört! Webseite sieht unseriös aus.
Halte dieses Gerücht für eher unwahrscheinlich. Das ist kein Spieler für Werder. Lese dieses Gerücht auch zum ersten Mal.