Ne, mein Bruder ist BVB-Fan. Aber er fände es natürlich cool, wenn der in die BuLi kommt.
Seit wan? Nioch tdas er Erfolgsfan ist...
Was hält er den von Werder?Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ne, mein Bruder ist BVB-Fan. Aber er fände es natürlich cool, wenn der in die BuLi kommt.
Was hält er den von Werder?Laut den Kommentaren auf transfermartk.de steht Avdic schon kurz vor der Unterschrift! Ist gerade zu med. Untersuchung in Bremen!
Gute Arbeit KA!:applaus:
Ironie-Modus on.
Es kommen ja keine Neuverpflichtungen diesen Winter. Das Transferfenster dauert ja nur ganz kurz. KA kann ja nichts. Es kamen ja meistens Flops als Transfer. Wer ist schon Klasnic, Micoud, Diego oder Özil.
Ironie-Modus off

http://www.kicker.de/news/fussball/...546406/artikel_Safari-Deal-nimmt-Form-an.html
weiß nicht ob wir das schon hatten-
@Infopool:
Bitte auf das Datum achten...
was hat das Datum denn damit zu tun ob wir das schon hattenwas hat das Datum denn damit zu tun ob wir das schon hatten
dass es schon von allofs dementiert wurde.

was hat das Datum denn damit zu tun ob wir das schon hatten
Steht in etwa das drin was in dieser Quelle auch steht (auf DeutschAus der google Übersetzung werde ich nicht richtig schlau. Kann einer türkisch und ungefähr sagen was in dem Bericht steht?
Den Leistungsdaten nach zu urteilen nicht soooo der Überflieger und mMn brauchen wir eher nen Spielmacher aber wer weiß...
)Ist eher auf den Flügel zuhause, Werder scheint auch nicht mehr mit einem Spielmacher zu planen im System.Naja, der Werder-Tross macht sich ja heute auf den Weg in die Türkei... da könnte man am Rande ja auch ein wenig verhandeln.
Grundsätzlich wäre mir ein Spielmacher lieber, kann Ipek das?
Ist eher auf den Flügel zuhause, Werder scheint auch nicht mehr mit einem Spielmacher zu planen im System.

Ja so meine ich das auchalso keinen klassischen 10er