[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Advic wo im Infopool steht würde ich gerne bei uns sehen, ist ein sehr talentierter Spieler mit guter Perspektive. Er sollte auch mit einer Ablöse von ca 2 Millionen Euro bezahlbar sein.

Laut den Kommentaren auf transfermartk.de steht Avdic schon kurz vor der Unterschrift! Ist gerade zu med. Untersuchung in Bremen!

Gute Arbeit KA!:applaus:
Ironie-Modus on.
Es kommen ja keine Neuverpflichtungen diesen Winter. Das Transferfenster dauert ja nur ganz kurz. KA kann ja nichts. Es kamen ja meistens Flops als Transfer. Wer ist schon Klasnic, Micoud, Diego oder Özil.
Ironie-Modus off

bin bei avdic etwas überrascht, ich dachte erst das sie wendt losreissen wollen, danach hatte ich n offensiven dänen im auge der als junger laudrup gehandelt wird und jetzt kommt n schwedischer stürmer. die scoutabteilung überrascht mich jedesmal aufs neue.
jetz is noch die frage - holen sie jetzt noch n ballverteiler oder hoffen sie drauf das wesley sich mehr ins gefüge festigt?

Aus der google Übersetzung werde ich nicht richtig schlau. Kann einer türkisch und ungefähr sagen was in dem Bericht steht?

Den Leistungsdaten nach zu urteilen nicht soooo der Überflieger und mMn brauchen wir eher nen Spielmacher aber wer weiß...
Steht in etwa das drin was in dieser Quelle auch steht (auf Deutsch:D)
Siehe Infopool
http://forum.werder.de/showthread.php?80-Infopool-Neuverpflichtungen&p=1518175#post1518175
Dreht sich wenn eas dran ist eher um einen Wechsel im Sommer.

Naja, der Werder-Tross macht sich ja heute auf den Weg in die Türkei... da könnte man am Rande ja auch ein wenig verhandeln.
Grundsätzlich wäre mir ein Spielmacher lieber, kann Ipek das?

Ist eher auf den Flügel zuhause, Werder scheint auch nicht mehr mit einem Spielmacher zu planen im System.

Das unterschreibe ich nicht so ganz. Für mich macht es eher den Eindruck, daß es bei Werder nicht mehr nur den einen Spielmacher geben soll, also keinen klassischen 10er (wie Micoud und Herzog oder auch mit Abstrichen Diego und Özil), sondern eher eine "kreative Breite" auf mehreren Schultern, aber eben alle diese Spieler mit Spielmacherqualität (gutes, schnelles Passspiel, Übersicht, Auge, Flanken, Spieltempo bestimmen, tödlicher Pass, etc.).

Ich geh einfach mal davon aus, daß Ipek das könnte... :)

Danke für die Übersetzung btw.

IPEK aber sofort

http://www.youtube.com/watch?v=c-SFUJKRbxw

Der knallt dazwischen ohne rücksicht dazu bringen südlämnder immer Temperament mit ins Spiel. Kann zudem was mit der Murmel anfangen...Kann aus meiner Sicht im DM und die Halbpositionen in der Raute bekleiden....Vielleicht wird es ncoh was für den Winter...Die 6 MOnate sollten den Braten doch nicht fett machen...

Back