Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Trotzdem die gleichen Verbrecher... bin froh wenn wir mal wieder nen vernünftigen Sponsor haben... is echt ätzend.
So back to topic, auch wenn diesen Winter eh keiner mehr kommt... kein Santa Cruz![]()
. Außerdem ist er ebenso ein Brecher, der seinen Körper einsetzen kann (auch wenn ich glaube, dass Tor 3 in dem Video in Deutschland schon wegen Stürmerfoul abgepfiffen worden wäre). Ich glaube, man kann es mit Mitroglou probieren. Kenne ihn zwar nicht, aber ich habe bisschen im TM-Forum gelesen, wo ihn Griechenland-Experten durchaus als fähig eingeschätzt haben,

Allerdings müssen wir uns wohl oder übel damit abfinden, dass einfach keine große Lösung kommen wird und ich bin der Meinung, man sollte nicht jeden Spieler schon verurteilen, bevor er da ist... es wird eh eine Wundertüte kommen, egal ob er jetzt Chihi, Mitroglou oder gar ein Zé Eduardo kommt. Wir wissen eh nicht, wie er sich bei Werder so machen wird.
Richtig und ich halte das Vorgehen auch für richtig. Wir kaufen einen unbekannten Stürmer, der in seiner Heimat gezeigt hat, dass er weiß wo das Tor steht. Der kostet dann auch nicht so viel Gehalt. Und dann müssen wir hoffen, dass es ein Barrios oder ein Kagawa wird...Richtig und ich halte das Vorgehen auch für richtig. Wir kaufen einen unbekannten Stürmer, der in seiner Heimat gezeigt hat, dass er weiß wo das Tor steht. Der kostet dann auch nicht so viel Gehalt. Und dann müssen wir hoffen, dass es ein Barrios oder ein Kagawa wird...
Ich weiß nicht, wenn ich die Bilder sehe, fürchte ich mich fast ein bisschen vor dem. Aber wenn die gegnerischen Verteidiger sich auch fürchten, ist es ja gut. 
Das wäre was, der erste Spieler bei Bremen denn ich persönlich kenne, na jetzt wohl eher kannte.
Der kommt aus meinem Heimatdorf und hat dort ein paar Jahre zusammen mit meinem Bruder in der Jugend gespielt.
Zur Leihe einfach mal probieren.
ISt er auch Werder-Fan?nur komisch, dass bei soviel potential, nahezu die komplette nationalmannschaft in der heimat oder in unterklassigen europäischen ligen kickt

offenbar hast du den post nicht richtig lesen
im übrigen ist der olle mitroglou dritter stürmer bei piräus ... und selbst der wird über den grünen klee gelobt
offenbar hast du den post nicht richtig lesen
im übrigen ist der olle mitroglou dritter stürmer bei piräus ... und selbst der wird über den grünen klee gelobt
Offenbar habe ich ihn anders verstanden, als Du es ausdrücken wolltest. Wolltest Du damit sagen, dass die griechischen und türkischen Spieler immer positiv wahrgenommen werden?
Er ist derzeit dritter Stürmer, was durchaus auch am Trainer und dessen Wahrnehmung liegen könnte. Die muss nicht immer richtig sein; der Trainer des FC Porto hat ein zuvor recht hoch eingeschätztes Talent auf die Tribüne gesetzt, von wo wir es dann holten. Und bei diesem Diego lagen die Scouts durchaus richtiger als sein Ex-Coach.
Er ist dritter Stürmer weil der Trainer nicht auf ihm setzt.
Der Fußballgott hat gesprochenzmd von den eigenen landsleuten, daher sollte man auf solche "experten" nicht soviel geben
hört doch mal auf mit diego ... der war im alter von 17/18 jahren in brasilien der absolute überflieger und international bekannt, wie ein bunter hund, ein ausnahmetalent
so einen transfer realisiert man einmal in 10 jahren
dagegen kam der stümper mitroglou von der 2. mannschaft aus gladbach und hat in seiner großartigen karriere eine passable saison in griechendland !!! hingelegt
und für so einen verramschen wir unseren besten stürmer? prost mahlzeit, 2. liga - wir kommen

Da wird sich aber dein Bruder freuen.ISt er auch Werder-Fan?