[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

nix gelesen

statt ibisevic nen richtigen stürmer ... zmd bruno cesar wäre ne monströse verstärkung

noch nen mittelfeldspieler!!! ich weiss ja nicht !!! verteidigung u nen stuermer waere mir lieber!!! bei den brasilieanern ist das so eine sache !! wesley meinte ja schon das man sich an die liga sehr stark gewöhnen muss u eh der bruno das hat ist die saison gelaufen!!!

Was heißt noch ein Mittelfeldspieler, ich sehe da fast den größten Handlungsbedarf. Verteidigung und Sturm auch, aber im offensiven Mittelfeld haben wir nicht viel anzubieten. Marin und Hunt sind für mich eher auf den Flügeln geeignet.

okay! aber ich denke nen wesley kommt wieder!! u der ts laesst einen hunt nicht draussen!!finde auch ein arnautovic ist im om besser aufgehoben als im sturm! u wir müssen def. in der abwehr was tun!!!
was spilet der bruno den genau zm o zdm ,wenn zdm faende ich es auch i.o!

andererseits glaube ich auch uns fehlt mal wieder ein richtiger spielmacher!da stimm ich zu der nützt aber nichts wenn unsere abwehr mehr durchlässt als wie wir schiessen!!

vllt wieder raute?

------------------------------------wiese-------------------------------
fritz---------------------------merte-naldo------------------schmidt
------------------------------------frings-------------------------------
-----marin----------------------------------------------------wes-----
-----------------------------------zanaki-------------------------------
-----------------arni-------------------------------pizza---------------

wäre schon fein...

jo, im DM der altersschwache brummkreisel frings und im RM sitzriese marin? da kassieren wir ebenso viele gegentore, wie jetzt

Back