S
Shaoqiang
Guest
nix gelesen
statt ibisevic nen richtigen stürmer ... zmd bruno cesar wäre ne monströse verstärkung
statt ibisevic nen richtigen stürmer ... zmd bruno cesar wäre ne monströse verstärkung
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
bruno cesar finde ihc bei TM.de nicht wer is dat??
nix gelesen
nix gelesen

nix gelesen
Wie kommst du darauf, dass Cesar eine monströse Verstärkung wäre?
noch nen mittelfeldspieler!!! ich weiss ja nicht !!! verteidigung u nen stuermer waere mir lieber!!! bei den brasilieanern ist das so eine sache !! wesley meinte ja schon das man sich an die liga sehr stark gewöhnen muss u eh der bruno das hat ist die saison gelaufen!!!
nen zdm mit so einer quote glaube ich nicht dran, wird wohl teilweise auch im sturm eingesetzt. is nur ne vermutung...
andererseits glaube ich auch uns fehlt mal wieder ein richtiger spielmacher!da stimm ich zu der nützt aber nichts wenn unsere abwehr mehr durchlässt als wie wir schiessen!!
Aktuell kommt aber auch fast jeder gerade durch die Verteidigung gewonnene Ball postwendend zurück.