[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Selbst CF hat doch selber gesagt, dass er Europa frühestens in 5 Jahren anpeilt.

Das hat man auch vor 4 Jahren schon gesagt. Und dann mit Ole auch fast erreicht. Und dann schmeisst man sich ohne Not wieder zurück durch dumme Entscheidungen.

Der Verein kann sich ja gerne als Ziel setzen jedes Jahr um den Klassenerhalt zu spielen. Kein Problem. Aber dann sollen die auch die Preise an ihren Spielanspruch anpassen. 7 Euro für ne Stehplatzkarte und 25 Euro für die Südtribüne.

65 Euro für eine Karte um sich gewollten Absteigerfußball anzusehen?

Wie soll man jemanden verdrängen, wenn man die Chance dazu nicht erhält?
Und wenn man davon ausgeht, dass die Jungs besser sind, warum verpflichtet dann Itten?

Dein Ansatz ergibt keinen Sinn.
Jeden Tag im Training haben sie die Chance sich zu empfehlen. Sollten sie halt nutzen.
Ich hoffe die nutz einer oder auch gerne 2.
Aber nur mit dem Babysturm zu starten, halte ich für einen fehler, der augenscheinlich ja nicht begangen wird.

Zuletzt bearbeitet:
Ich persönlich würde mich 'mal auf dem japanischen Markt umschauen. Man muss ja nicht jede Woche hinfliegen, da gibt es bestimmt jemanden der weiterhelfen könnte und Werder-Fan ist. Denke da an Okudera oder Osako - der eine Präsident eines Vereins, der andere spielt noch.
Bisher haben wir noch nie einen Spieler direkt aus Japan verpflichtet. Grund?
Die Ablösen sind überschaubar und von der Mentalität passen sie m.E. in die Bundesliga.
Jetzt bei der WM zu schauen, da hätten Fritz/Niemeyer/Pilawa etwas früher aufstehen müssen.
Wenn ich sehe, dass wir letzte Saison 10 Mio. für eine "junge Wundertüte" verpulvert haben, . . . . .

Wie soll man jemanden verdrängen, wenn man die Chance dazu nicht erhält?
Und wenn man davon ausgeht, dass die Jungs besser sind, warum verpflichtet dann Itten?

Dein Ansatz ergibt keinen Sinn.

Ich hatte irgendwo gelesen, dass Thioune auf ein System mit 2 Stürmern wechseln will (hab leider keine Quelle auf die Schnelle). Daher braucht es 4 Spieler für diese Positionen.

Itten, Musah, Quetant

Topp ist verletzt. Fehlt also noch einer.

Nachdem ich , hier ja schon einiges geschrieben habe zu dem Österreich Spiel in einem anderen Threat , sollten sich mal die Verantwortlichen überlegen ob man nicht Posch von Como verpflichtet. Gut jetzt hat er wohl aktuell einen Kieferbruch aber was der gespielt hat ,mein lieber Scholli .Er wahr ja von Mainz ausgeliehen aber ohne Kaufoption. Mainz verhandelt gerade mit Como .Da müsste Werder jetzt mal reingrätschen.Posch kann Rechter und Innenverteidiger .

@Ailton10 Richtig..Ist schließlich ein Wettbewerb.Diejenigen die den bestmöglichen Ertrag bringen sollen spielen. Und wenn 2 Leihspieler uns mehr Erfolg bringen und die Chance auf Punkte sich durch sie höher ist als durch die Talente,dann ist das so.

Itten soll ja auch nicht Stürmer 1 sein,soll ja noch der " Königsstürmer " kommen. Itten ist mehr für die Breite,da ablösefrei ist es okay.

Topp fällt erstmal aus und mit Quentant,Musah,Itten sind 3 schon mal da. Sind wohl auch unterschiedliche Typen.

Musah muß seine guten Ansätze bestätigen ob Itten und Quentant überhaupt BL Niveau haben,wer weiß ?

Kenny kenn ich nicht und Itten kann auch Kownacki 2.0 werden.

Dawid kommt ja auch zurück, mal sehen ob und wie man ihn los wird.

Lt Bild sind die Gespräche mit Elversberg bezüglich Günther aussichtsreich. Ein Scheitern wird nicht erwartet. Die Ablöse soll im Bereich um 2,5 Millionen Euro liegen.

Klingt auch plausibel und wahrscheinlich.

Wenn man dann noch Sugawara holt, ist jede Baustelle erstmal geschlossen und es geht um Bonus-Spieler wie Puertas oder noch einen Stürmer.

Okay, zweiter Keeper, aber das sehe ich als unproblematisch an.

Kenne den Spieler kaum, aber ein zweiter LV ist eine sehr gute Idee, Deman darf jetzt auch nicht das Nonplusultra sein. Vermutung ist dass Weiser und Agu erstmal als RV geplant sind. Dann wäre das Thema Außenverteidiger tatsächlich bereits erledigt und Sugawara wäre dann nur ein mögliches Upgrade.

Nachdem ich , hier ja schon einiges geschrieben habe zu dem Österreich Spiel in einem anderen Threat , sollten sich mal die Verantwortlichen überlegen ob man nicht Posch von Como verpflichtet. Gut jetzt hat er wohl aktuell einen Kieferbruch aber was der gespielt hat ,mein lieber Scholli .Er wahr ja von Mainz ausgeliehen aber ohne Kaufoption. Mainz verhandelt gerade mit Como .Da müsste Werder jetzt mal reingrätschen.Posch kann Rechter und Innenverteidiger .
Ich glaube die haben deutlich mehr Geld als Werder...

Back