Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Lücke nach Leverkusen für hunderte Trilliarden Euro und als Schleife Amiri dazu. Lässt sich doch alles verhandeln.Wo hast Du Amiri her?*grübel
Feuchter Wunsch oder habe ich was übersehen?
Ja, hab ich übersehen. Wenn das klappen würde...*träum
Korrekt, grundsätzlich sollte dort zugeschlagen werden, wo sich Möglichkeiten bieten - jedoch nicht allein um dieser sich bietenden Möglichkeit willen, sondern stets unter Berücksichtigung des Gesamtkontextes, wozu u.a. auch die Größen des jeweiligen Handlungsbedarf auf anderen Positionen berücksichtigt werden müssen. Ganz besonders dann, wenn es einem Club finanziell schlecht geht. Daher bin ich hier bei @Christian Günther , dass der Handlungsbedarf bei DM und LV größer ist, denn im ZM sind wir personell je nach Sichtweise besser bzw. weniger schlecht besetzt als auf den Positionen DM und LV.Ich glaube/hoffe nicht, dass Baumann und Fritz die Transfers sequenziell abarbeiten. Sprich, wenn man weiteren Bedarf im ZM sieht, dann muss man auch zuschlagen wenn sich eine Möglichkeit bietet.

DAS wäre mal ein guter 6er..., spiel- und kampfstark, jung, U21-Karriere.
Auch nicht verkehrtIm Worum gab es WIPs zu Angelo Stiller. Das wäre eine sehr spannende Lösung im DM. Ich befürchte zwar noch immer, dass Stuttgart da wg. Hoeneß die besseren Karten hat, aber das wäre top.![]()

Mir wurde z.B. heute dieses Video vorgeschlagen. Habs aber nicht geschaut. Vielleicht kommt da aber vor woher das kommt.Wo hast Du Amiri her?*grübel
Feuchter Wunsch oder habe ich was übersehen?
Ja, hab ich übersehen. Wenn das klappen würde...*träum

Ja, deichsstube hat das Gerücht auch gebracht. Hab ich aber erst nach dem Posting hier gesehen.Mir wurde z.B. heute dieses Video vorgeschlagen. Habs aber nicht geschaut. Vielleicht kommt da aber vor woher das kommt.
Im Worum gab es WIPs zu Angelo Stiller.
Die gesamte Stiller-Diskussion kam wegen dieses Posts von TurmVier gestern gegen 11 zustande...Von wem genau? Und mit welchem Inhalt?
Wie schon im letzten Jahr gibts pünktlich zur morgigen Abreise noch ein bisschen TL-Gossip.
Spannend oder ungewöhnlich ist es wohl nicht aber auch in diesem Jahr hat Werder "2 Plätze mehr als die Anzahl der morgen Mitreisenden" vor Ort angegeben.
Vielleicht etwas spannender: Sowohl Schmid als auch Schmidt stehen auf der Liste für morgen. Ich persönlich hab auch nichts anderes erwartet.
Ansonsten: Still ruht der See.![]()

Wie soll der Transfer finanziert werden? Soll Baumi in der Bremer City einen auf Straßenmusiker machen?Amiri wäre kein schlechter Deal für uns
Lücke dazu halten und angreifen kommende Saison![]()

Da wäre das Geld schnell beisammen, nur damit er schneller aufhörtWie soll der Transfer finanziert werden? Soll Baumi in der Bremer City einen auf Straßenmusiker machen?![]()

Unter anderem Romano Schmid, Jean Manuel Mbom und Niklas Schmidt gelten im Mittelfeld als Verkaufskandidaten am OsterdeichWie soll der Transfer finanziert werden? Soll Baumi in der Bremer City einen auf Straßenmusiker machen?![]()

Amiri wäre ein Tempoelement, das passt. So ein Spieler ist ein weiteres offensives Element, ich hoffe aber weiterhin zusätzlich auch auf defensive Elemente die unser Spiel endlich stabilisieren in der neuen Saison.Amiri wäre kein schlechter Deal für uns
Lücke dazu halten und angreifen kommende Saison![]()
Eine Redewendung in die das einfach hinein interpretiert wurde.![]()
Das ist böseDa wäre das Geld schnell beisammen, nur damit er schneller aufhört![]()

Ich weiß.