[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Ich glaube/hoffe nicht, dass Baumann und Fritz die Transfers sequenziell abarbeiten. Sprich, wenn man weiteren Bedarf im ZM sieht, dann muss man auch zuschlagen wenn sich eine Möglichkeit bietet.
Korrekt, grundsätzlich sollte dort zugeschlagen werden, wo sich Möglichkeiten bieten - jedoch nicht allein um dieser sich bietenden Möglichkeit willen, sondern stets unter Berücksichtigung des Gesamtkontextes, wozu u.a. auch die Größen des jeweiligen Handlungsbedarf auf anderen Positionen berücksichtigt werden müssen. Ganz besonders dann, wenn es einem Club finanziell schlecht geht. Daher bin ich hier bei @Christian Günther , dass der Handlungsbedarf bei DM und LV größer ist, denn im ZM sind wir personell je nach Sichtweise besser bzw. weniger schlecht besetzt als auf den Positionen DM und LV.

Im Worum gab es WIPs zu Angelo Stiller. Das wäre eine sehr spannende Lösung im DM. Ich befürchte zwar noch immer, dass Stuttgart da wg. Hoeneß die besseren Karten hat, aber das wäre top. :)

Die gesamte Stiller-Diskussion kam wegen dieses Posts von TurmVier gestern gegen 11 zustande...

Wie schon im letzten Jahr gibts pünktlich zur morgigen Abreise noch ein bisschen TL-Gossip.

Spannend oder ungewöhnlich ist es wohl nicht aber auch in diesem Jahr hat Werder "2 Plätze mehr als die Anzahl der morgen Mitreisenden" vor Ort angegeben.

Vielleicht etwas spannender: Sowohl Schmid als auch Schmidt stehen auf der Liste für morgen. Ich persönlich hab auch nichts anderes erwartet.

Ansonsten: Still ruht der See.
icon_winken.gif

Eine Redewendung in die das einfach hinein interpretiert wurde. :crazy:

Eine Redewendung in die das einfach hinein interpretiert wurde. :crazy:

Finde den Smiley unpassend. TurmVier hat immer sehr valide Infos und ist sehr vertrauenswürdig. Mit Blick auf seine bisherigen Andeutungen, hätte ich daraus auch auf Stiller geschlossen und als er anderen Gossip entkräftete, hat er die Stiller-Diskussion nicht kommentiert. Dazu hat auch Emslaender bestätigt, dass er schon vor ca. einer Woche vom Interesse an Stiller gehört hatte. Damals hatte er das auch gepostet, wenn auch ohne den Namen zu nennen.
Dass Interesse an Stiller da ist, halte ich auch für plausibel. Der dürfte ein logischer Kandidat sein, denn Werder sicherlich auf dem Schirm hat. Ob man wirklich realistische Chancen hat, ist natürlich eine andere Frage.

Back