[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Derweil gibt es abweichende Berichte über die Ablöse, die Werder an Kopenhagen zahlt. Während die „Deichstube“ eine Summe von 4 Mio. Euro ins Spiel bringt, nennt das dänische „Ekstra Bladet“ einen Grundbetrag von 6 Mio. Euro, der aufgrund möglicher Boni auf bis zu 8 Mio. Euro ansteigen könnte
Und da soll noch jemand hier schreiben wir können uns Spieler jenseits von 3 Millionen nicht leisten

:denk:
FWb5T_jXEAE-XbA

Wie jetzt? Burke auch schon da?
Bild vom worum twitter. Von Werder noch nicht bestätigt.
Burke hatte noch Vertrag bis 2023, kommt, lt worum, aber wohl ablösefrei.

Zuletzt bearbeitet:
Also nur nach einem Highlight-Video zu beurteilen ist die gewisse Torgefahr ein wenig ungewiss, bzw. sehr ungenau. :D Aber er taucht da mehr offensiv auf am und im Strafraum. Denke er wird wirklich eher die 8er Position besetzen und das mögliche DM könnte aus Gruev und Salifou bestehen. Irgendwann.
Ich hätte schon gern eine gestandene 6.
Gegen die darf sich dann gerne Gruev oder Salifou durchsetzen.

Ok die Vita von Burke finde ich extrem abturnend, ABER ... vielleicht kriegen wir den Wandervogel ja geerdet.... Werder scheint jedenfalls seine letzte Chance zu sein... da muss er zupacken

... jetzt noch einen gestandenen 1 Buli Profi fürs Mittelfeld ... jemand der sich auskennt

Ich irgendwie auch! Alleine, weil er Schotte ist! :)
Er scheint sehr schnell zu sein, aber im Abschluss nur aus kurzer Distanz gut zu sein.
Sicher eine Wundertüte mit sehr viel Erfahrung, aber eine Wundertüte kann halt vieles beinhalten.
Und habe gerade ein Interview mit ihm gesehen - er scheint er netter Kerl zu sein.
Ich bin echt gespannt!:wdance:

Back