[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Bitte nicht solche Formulierungen von diesem Verbrecherhaufen hier in unserem schönem Forum.

proxy.php

Auch wenn noch andere Vereine wie der US Sassuolo Calcio interessiert sind: Der Verteidiger steht nach den Informationen dieser Redaktion vor einem Wechsel zum SV Werder Bremen.

Das ließ auch Sebastian Kehl nach der Partie durchblicken, auch wenn der Leiter der BVB-Lizenzspielerabteilung nicht konkret wurde. „Ömer war heute nicht da, weil er noch ein paar Dinge zu klären hat. Da wird es relativ zügig eine Meldung zu geben, dann wird auch da Klarheit herrschen“, sagte Kehl.

Und die Deichstube zieht nach:

Bremen – Nun fehlt eigentlich nur noch die offizielle Bestätigung: Ömer Toprak wird wohl in dieser Saison für den SV Werder Bremen spielen und dafür Borussia Dortmund verlassen.

Darauf deutet inzwischen alles hin. Der BVB hat den 30-jährigen Innenverteidiger für Gespräche mit anderen Clubs freigestellt und eine rasche Entscheidung angekündigt. Nach Informationen der DeichStube ist der italienische Erstligist US Sassuolo Calcio aus dem Rennen, das zuletzt aufgetauchte, angebliche Interesse von Galatasaray Istanbul spielte keine Rolle mehr. Ömer Toprak hatte sich längst für einen Wechsel an die Weser entschieden, und der BVB gab nun wohl auch grün-weißes Licht. Im Gespräch ist eine Ablösesumme von fünf Millionen Euro.

Ich bin erst überzeugt, dass er kommt, wenn es offiziell bestätigt wird.
;)
Nach Informationen der Deichstube...., nach Informationen des Kicker...., nach Informationen der Bild..., etc überzeugt mich nicht.

Kommt immer darauf an, WIE und mit wie viel Spielraum ein Text verfasst ist. Und der von @FatTony zitierte ist schon sehr offensiv. Bin da jetzt sehr optimistisch, wenn das noch scheitert, ist die Deichstube als Quelle bei mir erstmal unten durch.

Back