Das ist logisch, da heute die Saison mit dem ersten offiziellen Pflichtspiel beginnt.
Aber was willst du halt machen, wenn alle um die Millionen schachern.
Selbst die Bayern schließen sich dem Irrsinn nicht an und geben Unsummen aus um Spieler zu holen die Ihnen helfen.
Da ist es nur logisch, dass wir da eben besonders geduldig sein müssen.
Was mich aber mehr nervt sind die ganzen Gerüchte, die dann wochenlang in den Medien kursieren und dann am Ende da nix bei rum kommt.
Sei es Gregoritsch, Henrichs, Gruijc, Toprak und wie sie alle heißen.
Das macht, und da muss ich @Cyril Sneer Recht geben, langsam einfach nur noch müde.
Also bei mir schwindet die Lust darüber dann zu diskutieren. Oder ggf. Vor und Nachteile zu erörtern und die Position in unserem System zu erkennen.
Die Lücken im Kader sind schon lange bekannt. Da verstehe ich nicht, dass bis heute immer noch niemand verpflichtet wurde. Da hätte man sich spätestens mit der Verletzung von Bargfrede mit beschäftigen müssen. Und da man den Mann schon lange kennt hätte man da eigentlich schon seit dem Winter dran arbeiten müssen.
Im Idealfall schon eintüten müssen bevor die Transferperiode öffnet.
Aber hätte hätte ....
ist nicht so! Ich verstehe es nicht, vor allem mit unserem ambitionierten Ziel.
Das Ziel verfolgen ja auch noch 8-9 andere Clubs mit wesentlich mehr finanziellen Möglichkeiten,
Entsprechend musst du proaktiv sein und nicht bis zur letzten Minute abwarten um zu schauen was übrig bleibt.
Aber gut.
Passiert ja noch was...
Das kostet natürlich.
Allerdings denke ich schon, dass man für das Ziel Europa ins Risiko gehen sollte. Sprich, keine übertriebenen Ablösesummen zahlen aber über das
übliche Limit gehen.