[Diskussion] Aymen Abdennour

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Schon mit dieser Truppe müßte in der deutschen 1. Bundesliga - sorry Herr Schaaf - mehr als Platz 6 drin sein.

Schwachsinn. Wenn alleine anhand der Namhaftigkeit des Kaders die Tabellenposition entschieden würde, wäre der Verein aus Nordösterreich jedes Jahr unangefochten Meister, weil er sich anerkanntermaßen Saison für Saison den theoretisch stärksten Kader der Liga zusammenkauft.

Ebenso sicher bin ich, dass ein Abdennour dieses Zünglein an der Waage NICHT sein wird. Auch wenn das eine Vorverurteilung ist. Er wird sich einreihen in die vielen vielen Durchschnittsspieler, die Werder seit Ewigkeiten auf der linken Seite hat.

Und diese Erkenntnis beziehst du aus der Art und Weise, wie dieser Transfer möglicherweise zustande kommt? Eine dämlichere Begründung für die Ablehnung eines Spielers hat es hier im Forum sicher nur ganz selten gegeben.

Es ist ja völlig nachvollziehbar, wenn man die Qualitäten eines Neuzugangs skeptisch betrachtet, aber das ist nun wirklich albern.

Denke ich auch. Allofs will ihn ja angeblich erst mal leihen, danach eine Kaufoption. Sein Club will ihn jedoch nur verkaufen.

Schwachsinn. Wenn alleine anhand der Namhaftigkeit des Kaders die Tabellenposition entschieden würde, wäre der Verein aus Nordösterreich jedes Jahr unangefochten Meister, weil er sich anerkanntermaßen Saison für Saison den theoretisch stärksten Kader der Liga zusammenkauft.

Wir bezahlen aber diese Spieler quasi nach ihrem Namen. Wenn nach Platz 10 der letzten Saison wieder nur beispielsweise Platz 6-8 rausspringt wäre das viel zu wenig. Dafür ist der Kader viel zu teuer und wäre dann, wie es KA schon sagte, deutlich überbezahlt.

Und diese Erkenntnis beziehst du aus der Art und Weise, wie dieser Transfer möglicherweise zustande kommt? Eine dämlichere Begründung für die Ablehnung eines Spielers hat es hier im Forum sicher nur ganz selten gegeben.

Es ist ja völlig nachvollziehbar, wenn man die Qualitäten eines Neuzugangs skeptisch betrachtet, aber das ist nun wirklich albern.

Sowas Unqualifiziertes von Dir hätte ich gar nicht erwartet. Mann Junge, jeder Eintrag hier ist sowieso subjektiv. Und wenn Du anzweifelst, dass mit dieser Truppe mehr als Platz 6 rausspringen muß.. Sorry, dann frag mal Allofs zum Wert der Truppe und ob sie mit Platz 6 nicht in der Tat überbezahlt ist. Daß sich dadurch nicht mal eben sportlicher Erfolg einstellt, ist mir auch klar, Du Eumel.

So, und in der Tat mache ich es mir bei dem Tunesier einfach. Sicher, Werder holt ihn eh nur als Backup und will Boenisch keinen Großen vorsetzen, von mir aus. Aber nenne mir bitte einen Tunesier in der Fußballgeschichte, der.... usw. Mein Gott, ist halt meine Meinung. Wir sprechen uns dann... :knutsch:

Nebenbeigesagt und obwohl Eigenlob stinkt. Ich liege in 30 Jahren Werder zu oft richtig, als dass ich diese Meinung nicht haben dürfte...

Er ist da!

http://www.werder-fanshop.de/crm2/jsp/shop/home.jsp?defuser=wbshop

Auf Trikot Home klicken -> Bei der Beflockung mal ganz nach unten schauen.

Kann in den Mannschaftsbereich verschoben werden.

wurde schonmal gepostet :

ich würd sagen er is schon verpflichtet ..
im fanshop kann man sogar schon ne beflockung mit seinem namen kaufen

was jetzt schon zum dritten Male gesagt wird ... bitte lest euch mal wenigstens die letzen Seiten durch ...

Denke mal es wird morgen offiziell auf WOL verkündet ... alles andere wäre eine Sensation :)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back