Von Riise halte ich auch sehr viel. Bei ihm könnte man sich auch sicher sein, dass er sich für Werder den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern
aufreißt.
Wenn Abdennour tatsächlich so heiß auf Werder ist, dann bin ich auch heiß drauf ihn zu sehen. Eine Graupe kann er mit seinem Status ja nicht sein, also wird er schon eine gewisse Qualität mitbringen, die KATS in ihm ja auch zu sehen scheinen.
So ein "billiger" LV, der dafür aber auf seinen Einsatz brennt ist mir jedenfalls lieber, als ein teurer "Söldner" wie Womé oder Nery, die zu Werder aus anderen Gründen gewechselt sind.
Für Boenisch sehe ich schwarz, wenn Abdennour ähnlichen Kampfgeist zeigen sollte und dazu technisch solide spielt. Die Fortschritte von Boenisch sind tats. nicht weltbewegend, da könnte schon mehr kommen, gerade auch was die schon angesprochene Spielintelligenz angeht.
Ich hoffe für uns, dass Abdennour einschlägt und ein gesunder Konkurrenzkampf mit Boenisch, Pasanen und Fritz entfacht wird, der für alle leistungssteigernd wirkt!
aufreißt.Wenn Abdennour tatsächlich so heiß auf Werder ist, dann bin ich auch heiß drauf ihn zu sehen. Eine Graupe kann er mit seinem Status ja nicht sein, also wird er schon eine gewisse Qualität mitbringen, die KATS in ihm ja auch zu sehen scheinen.
So ein "billiger" LV, der dafür aber auf seinen Einsatz brennt ist mir jedenfalls lieber, als ein teurer "Söldner" wie Womé oder Nery, die zu Werder aus anderen Gründen gewechselt sind.
Für Boenisch sehe ich schwarz, wenn Abdennour ähnlichen Kampfgeist zeigen sollte und dazu technisch solide spielt. Die Fortschritte von Boenisch sind tats. nicht weltbewegend, da könnte schon mehr kommen, gerade auch was die schon angesprochene Spielintelligenz angeht.
Ich hoffe für uns, dass Abdennour einschlägt und ein gesunder Konkurrenzkampf mit Boenisch, Pasanen und Fritz entfacht wird, der für alle leistungssteigernd wirkt!
Der ist gut. Post der Woche...