ich würd sagen er is schon verpflichtet ..
im fanshop kann man sogar schon ne beflockung mit seinem namen kaufen![]()
sehr schönFollow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
im fanshop kann man sogar schon ne beflockung mit seinem namen kaufen![]()
sehr schönSchon mit dieser Truppe müßte in der deutschen 1. Bundesliga - sorry Herr Schaaf - mehr als Platz 6 drin sein.
Ebenso sicher bin ich, dass ein Abdennour dieses Zünglein an der Waage NICHT sein wird. Auch wenn das eine Vorverurteilung ist. Er wird sich einreihen in die vielen vielen Durchschnittsspieler, die Werder seit Ewigkeiten auf der linken Seite hat.
Schwachsinn. Wenn alleine anhand der Namhaftigkeit des Kaders die Tabellenposition entschieden würde, wäre der Verein aus Nordösterreich jedes Jahr unangefochten Meister, weil er sich anerkanntermaßen Saison für Saison den theoretisch stärksten Kader der Liga zusammenkauft.
Wir bezahlen aber diese Spieler quasi nach ihrem Namen.
Schwachsinn. Wenn alleine anhand der Namhaftigkeit des Kaders die Tabellenposition entschieden würde, wäre der Verein aus Nordösterreich jedes Jahr unangefochten Meister, weil er sich anerkanntermaßen Saison für Saison den theoretisch stärksten Kader der Liga zusammenkauft.
Und diese Erkenntnis beziehst du aus der Art und Weise, wie dieser Transfer möglicherweise zustande kommt? Eine dämlichere Begründung für die Ablehnung eines Spielers hat es hier im Forum sicher nur ganz selten gegeben.
Es ist ja völlig nachvollziehbar, wenn man die Qualitäten eines Neuzugangs skeptisch betrachtet, aber das ist nun wirklich albern.

Er ist da!
http://www.werder-fanshop.de/crm2/jsp/shop/home.jsp?defuser=wbshop
Auf Trikot Home klicken -> Bei der Beflockung mal ganz nach unten schauen.
Kann in den Mannschaftsbereich verschoben werden.
im fanshop kann man sogar schon ne beflockung mit seinem namen kaufen

Wechsel scheint perfekt. Sein Trikot kann man bereits mit entsprechender Beflockung kaufen: WERDERFANSHOP

Wann war die 16 bei uns überhaupt zuletzt vergeben? War das noch Pascal Borel?
Edit: Andröööööösen, na klar.

Wann war die 16 bei uns überhaupt zuletzt vergeben? War das noch Pascal Borel?
Edit: Andrösen, na klar.
Tziolis schon vergessen?

Uups.
Naja, wirklich eingebrannt hat er sich tatsächlich nicht.
Mach dir nix draus .... ich hatte auch überlegt ... klar Tziolis *peinlich*