[Diskussion] Aymen Abdennour

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Mich würde es nicht wundern, wenn der Tunesier von sich aus nicht nach Bremen wechselt.
Wenn der einigermaßen mitdenkt, dann weiß der genau, dass der bei Werder nur die zweite Geige spielen wird. Boenisch ist auf links eigentlich gesetzt, dahinter steht der grundsolide Pasanen. Wenn Abdennour kommt, wird er wohl kaum auf Anhieb an Pasanen vorbei kommen. Im Februar wird Boenisch wieder an Board sein und somit sinken seine Spielchancen in den Keller.
Werder sucht einen Notnagel, der einspringt, falls Pasanen auch ausfallen sollte.
Wenn das Abdennour's Zielrichtung in seinem Alter wäre, sollte er das Fussballspielen lieber lassen. Da würde ich an seiner Stelle eher zu einem anderen Verein wechseln oder am Afrika Cup teilnehmen.

Ihr interpretieren hier aber schon schöne geschichten :D Abdennours club will ihn (verständlicherweiße) nicht wieder "nur" zum Probetraining abgeben (er selber hat da nicht so viel zu sagen) und deshalb versuchen sie zu pokern indem sie sagen, entweder kaufen oder nichts. KATS pokert nicht gerne und sagt: OK dann eben nicht. (d.h. dass er nicht überzeugt hat). Er hätte uns wahrscheinlich sowieso nicht auf anhieb weitergebracht obwohl eine Alternative auf der LV position schon eine gute sache wäre. Jedoch sieht es Allofs nicht so eng, dass er einen jungen Spieler verpflichten will ohne seine Leistungen im Training nochmal beurteilen zu können. UND DAS FINDE ICH AUCH GUT SO :tnx: :svw_applaus:

Mich würde es nicht wundern, wenn der Tunesier von sich aus nicht nach Bremen wechselt.
Wenn der einigermaßen mitdenkt, dann weiß der genau, dass der bei Werder nur die zweite Geige spielen wird. Boenisch ist auf links eigentlich gesetzt, dahinter steht der grundsolide Pasanen. Wenn Abdennour kommt, wird er wohl kaum auf Anhieb an Pasanen vorbei kommen. Im Februar wird Boenisch wieder an Board sein und somit sinken seine Spielchancen in den Keller.
Werder sucht einen Notnagel, der einspringt, falls Pasanen auch ausfallen sollte.
Wenn das Abdennour's Zielrichtung in seinem Alter wäre, sollte er das Fussballspielen lieber lassen. Da würde ich an seiner Stelle eher zu einem anderen Verein wechseln oder am Afrika Cup teilnehmen.

Veto!

Wenn so alle jungen, talentierten Spieler so denken würden, hätten wir nur noch alte Säcke in den Mannschaften. Es muss doch von jedem Spieler das Ziel sein, in anerkannten "großen" Ligen zu spielen und sich durchzusetzen.

Wenn er gut ist und Boenisch verdrängen würde, hätte Boenisch nicht genug getan um seinen Stammplatz zu verteidigen. KATS sagen zwar das sie ihm niemanden vor die Nase setzen wollen aber wenn ein Talent Leistung zeigt, wird man da auch keine Probleme mit haben ;)

Achja nochwas, Pasanen spielt besser auf der Fritz Position. Was Prödl da anstellt haben wir ja alle gesehen. Es macht mehr als Sinn einen LV zu holen, dass sollte außer Frage stehen. Der direkte Konkurrent für Aymen ist für mich nur Boenisch und da er verletzt ist, sollte eine gute Chance bestehen zu spielen.

Veto!

Wenn so alle jungen, talentierten Spieler so denken würden, hätten wir nur noch alte Säcke in den Mannschaften. Es muss doch von jedem Spieler das Ziel sein, in anerkannten "großen" Ligen zu spielen und sich durchzusetzen.

Wenn er gut ist und Boenisch verdrängen würde, hätte Boenisch nicht genug getan um seinen Stammplatz zu verteidigen. KATS sagen zwar das sie ihm niemanden vor die Nase setzen wollen aber wenn ein Talent Leistung zeigt, wird man da auch keine Probleme mit haben ;)

Achja nochwas, Pasanen spielt besser auf der Fritz Position. Was Prödl da anstellt haben wir ja alle gesehen. Es macht mehr als Sinn einen LV zu holen, dass sollte außer Frage stehen. Der direkte Konkurrent für Aymen ist für mich nur Boenisch und da er verletzt ist, sollte eine gute Chance bestehen zu spielen.

:beer: so seh ich das auch ...

Tut mir leid, Deine Argumentation ist absoluter Unsinn. Pasanen spielt doch nur hinten links, weil keine Alternative da ist. Seine Position ist das in keinem Fall. Abdennour würde ihm sofort vorgezogen werden, wenn er da wäre... Desweiteren stimme ich Crash vollkommen zu...

brauch man auchnicht. jeder mit nem bißchen verstand würde einen linksverteidiger einem innenverteidiger vorziehen
Dann würde also jeder mit ein bißchen Verstand, den Linksverteidiger Tosic dem Rechtsverteidiger Pasanen (denn als das ist er ursprünglich mal verpflichtet worden) vorziehen?
Gut das Thomas Schaaf nicht nur ein bißchen Verstand besitzt!

Wenn der Spieler Abdennour richtig, ich meine wirklich richtig, überzeugt hätte, dann wäre er längst in Dubai. So wie es sich in den Interviews aber anhört, wird er im Moment nur als Notnagel für die Zeit ohne Boenisch gesehen.

Dann würde also jeder mit ein bißchen Verstand, den Linksverteidiger Tosic dem Rechtsverteidiger Pasanen (denn als das ist er ursprünglich mal verpflichtet worden) vorziehen?

Wenn der Spieler Abdennour richtig, ich meine wirklich richtig, überzeugt hätte, dann wäre er längst in Dubai. So wie es sich in den Interviews aber anhört, wird er im Moment nur als Notnagel für die Zeit ohne Boenisch gesehen.

Kurzer Einwurf, Petri ist ursprünglich mal als Innenverteidiger geholt worden. Und erst nach der Vepflichtung von Merte auf die Aussenbahn gerutscht

Kurzer Einwurf, Petri ist ursprünglich mal als Innenverteidiger geholt worden. Und erst nach der Vepflichtung von Merte auf die Aussenbahn gerutscht
Das ist falsch! Er ist in der Saison 04/05 als Rechtsverteidiger verpflichtet worden. Dort hat er auch Anfangs gespielt, bis Frank Fahrenhorst ein Leistungstief bekam und Pasanen mit Ismael das Innenverteidiger-Duo bildete.

Edit: Es war kein Leistungstief, sondern ein Nasenbeinbruch. Liebe Grüße an Michael Ballack!

wurde tosic auch bis er aus dem kader geflogen ist.

pasanen rechtsverteidiger :stirn:

wurde tosic auch bis er aus dem kader geflogen ist.

pasanen rechtsverteidiger :stirn:

Stimmt so nicht. Bevor Tosic ganz aus dem Kader geflogen ist, saß er trotzdem einige male auf der Bank und Pasanen auf dem Feld.

Stells Dir doch einfach wie bei Dir zuhause aufm Fifa Manager vor. Wenn Du nen IV mit Stärke 80 hast, der als LV 70 leistet, ist der immer noch besser als ein LV mit Stärke 50.
Kurzum: Leistung und Rahmenbedingungen entscheiden die Aufstellung. Und wenn ein vermeintlicher LV, wie Abdennour nicht mit den Leistungen eines IVs, wie Pasanen auf der linken Seite mithalten kann, dann wird er auch nicht spielen. Genau wie es bei Tosic der Fall ist. Dabei ist es dann auch völlig irrelevant, wer jetzt genau was eigentlich spielen sollte oder mal gespielt hat. Wenn Pasanen als LV aufläuft, dann IST er auch LV.

Also entweder traut man einem Abdennour was zu oder eher nicht. Für mich siehts anhand des Verlaufs, den ich aus der Presse verfolgen konnte, eher nach zweiterem aus. Und dann ist es auch völlig egal, ob er gelernter LV ist oder nicht.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back