Mich würde es nicht wundern, wenn der Tunesier von sich aus nicht nach Bremen wechselt.
Wenn der einigermaßen mitdenkt, dann weiß der genau, dass der bei Werder nur die zweite Geige spielen wird. Boenisch ist auf links eigentlich gesetzt, dahinter steht der grundsolide Pasanen. Wenn Abdennour kommt, wird er wohl kaum auf Anhieb an Pasanen vorbei kommen. Im Februar wird Boenisch wieder an Board sein und somit sinken seine Spielchancen in den Keller.
Werder sucht einen Notnagel, der einspringt, falls Pasanen auch ausfallen sollte.
Wenn das Abdennour's Zielrichtung in seinem Alter wäre, sollte er das Fussballspielen lieber lassen. Da würde ich an seiner Stelle eher zu einem anderen Verein wechseln oder am Afrika Cup teilnehmen.
Wenn der einigermaßen mitdenkt, dann weiß der genau, dass der bei Werder nur die zweite Geige spielen wird. Boenisch ist auf links eigentlich gesetzt, dahinter steht der grundsolide Pasanen. Wenn Abdennour kommt, wird er wohl kaum auf Anhieb an Pasanen vorbei kommen. Im Februar wird Boenisch wieder an Board sein und somit sinken seine Spielchancen in den Keller.
Werder sucht einen Notnagel, der einspringt, falls Pasanen auch ausfallen sollte.
Wenn das Abdennour's Zielrichtung in seinem Alter wäre, sollte er das Fussballspielen lieber lassen. Da würde ich an seiner Stelle eher zu einem anderen Verein wechseln oder am Afrika Cup teilnehmen.
Abdennours club will ihn (verständlicherweiße) nicht wieder "nur" zum Probetraining abgeben (er selber hat da nicht so viel zu sagen) und deshalb versuchen sie zu pokern indem sie sagen, entweder kaufen oder nichts. KATS pokert nicht gerne und sagt: OK dann eben nicht. (d.h. dass er nicht überzeugt hat). Er hätte uns wahrscheinlich sowieso nicht auf anhieb weitergebracht obwohl eine Alternative auf der LV position schon eine gute sache wäre. Jedoch sieht es Allofs nicht so eng, dass er einen jungen Spieler verpflichten will ohne seine Leistungen im Training nochmal beurteilen zu können. UND DAS FINDE ICH AUCH GUT SO
:svw_applaus:
so seh ich das auch ...