[Diskussion] Aymen Abdennour

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hm. Wundert mich jetzt ein bisschen, aber gut, vielleicht kann er sich weiter beweisen.

hm, bin ich ehrlich gesagt nicht gänzlich von überzeugt, is mir eine 'zu kleine' lösung. aber zumindest ein LV, geringe ablöse macht die sache risikoarm, aber ob's eine wirkliche verstärkung is :confused:

Gute Linksverteidiger werden von vielen vielen europäischen Klubs gesucht,
deswegen würde ich mich sehr freuen, wenn er die guten Eindrücke bestätigen kann und wir dann mit ihm und Bönisch in die Rückrunde gehen. Vielleicht haben wir dann endlich mal Ruhe auf der Position.

hm, bin ich ehrlich gesagt nicht gänzlich von überzeugt, is mir eine 'zu kleine' lösung. aber zumindest ein LV, geringe ablöse macht die sache risikoarm, aber ob's eine wirkliche verstärkung is :confused:

Meine Hoffnung ist die dass er sich nicht als ein 2ter Tosic entpuppt. Wenigstens ohne Ablöse und ohne zu große Erwartungen. Gute Vorzeichen um durch zu starten und vielleicht eine positive Überraschung zu sein.

Ich denke ja das Aymen kein schlechter ist. Er wurde zum 2. Training eingeladen und ist immerhin Kapitän der tunesischen U21. Ich denke er kann es packen.

Dürfte er auch wenn er noch kein Werderaner ist gegen Al Ain SCC mitspielen? Da sollte durch die Verletzung von Boenisch eine große Chance bestehen mitzuspielen. Pasanen fährt zwar mit aber Tosic nicht^^ Evtl. spielt jeder der beiden eine Halbzeit

Vranjes fährt glaub ich auch nicht mit.
Ich rechne eigentlich Tag-Täglich mit der Nachricht,dass beide gewechselt sind.

Ich denke mal man hat sich für Aymen ein Testspielerlaubnis eingeholt, dann darf er alle in einem bestimmten Zeitraum bestreiten...

hm. gibt da anscheinend noch unstimmigkeiten:

von "Werderaner1979" aus dem worum

"lt. meinem Freund sollte Aymen um 12:30 in der Maschine nach Dubai sitzen, aber der President von Sousse ist sauer und möchte das nicht.... Mein Freund hat gestern mit Aymen telefoniert und er hatte gestern abend zwar die Tikets, aber er wartet auf die Freigabe.....

Hat jemand von unseren "Insidern" evtl. Informationen, ob er nun geflogen ist? Es würde mich sehr freuen, da mein Freund auch sagt, dass er ein richtig guter LV ist und anscheinend ist TS ja auch überzeugt von Ihm......

Mal gucken ob man heute abend mehr weiß :-)"

und

"Das ist das, was auch mein Freund nicht weiß..... Er hat ihn gestern abend (also später) und auch heute morgen noch nicht erreichen können..... Er will es nochmal heute nachmittag versuchen. Er hat Aymen angerufen als er die Info auf WOL gelesen hat, aber da hatte Aymen definitiv noch keine Freigabe vom Verein (aber die Einladung und die Tikets)......."

hm. gibt da anscheinend noch unstimmigkeiten:

von "Werderaner1979" aus dem worum

"lt. meinem Freund sollte Aymen um 12:30 in der Maschine nach Dubai sitzen, aber der President von Sousse ist sauer und möchte das nicht.... Mein Freund hat gestern mit Aymen telefoniert und er hatte gestern abend zwar die Tikets, aber er wartet auf die Freigabe.....

Hat jemand von unseren "Insidern" evtl. Informationen, ob er nun geflogen ist? Es würde mich sehr freuen, da mein Freund auch sagt, dass er ein richtig guter LV ist und anscheinend ist TS ja auch überzeugt von Ihm......

Mal gucken ob man heute abend mehr weiß :-)"

und

"Das ist das, was auch mein Freund nicht weiß..... Er hat ihn gestern abend (also später) und auch heute morgen noch nicht erreichen können..... Er will es nochmal heute nachmittag versuchen. Er hat Aymen angerufen als er die Info auf WOL gelesen hat, aber da hatte Aymen definitiv noch keine Freigabe vom Verein (aber die Einladung und die Tikets)......."

da bin ich ja mal gespannt...

aber wer ist "mein freund" :D

Vranjes fährt glaub ich auch nicht mit.
Ich rechne eigentlich Tag-Täglich mit der Nachricht,dass beide gewechselt sind.

Zu 1:
Richtig und Tosic auch nicht.

Folgende 26 Spieler werden das Trainingslager in Dubai bestreiten:

Torhüter: Wiese, Vander, Wiedwald, Mielitz
Abwehr: Naldo, Pasanen, Fritz, Prödl, Andersen, Mertesacker, Abdennour
Mittefeld: Borowski, Özil, Hunt, Jensen, Frings, Niemeyer, Perthel
Angriff: Rosenberg, Marin, Husejinovic, Almeida, Pizarro, Futasc, Moreno, Ayik

Quelle

Zu 2:
Ich denke das KA seine Arbeit morgen aufnimmt und dann schaun wir mal. Was mich noch ein wenig stutzig macht, dass die Transferliste noch recht kurz ist und keiner der Werderaner drauf steht: Klick
Wobei die Liste schätzungsweise morgen aktualisiert wird.

eigentlich hat Abdennour ziemlich gute vorrausetzungen, wenn er denn geholt wird: spielpraxis wahrscheinlich, da boenisch verletzt ist; einen schlechteren eindruck als tosic kann er kaum machen und, da er jung ist, hat er wohl auf jeden fall noch potential sich zu verbessern (egal wie gut er jetzt ist).

ja man sollte ihn auf jeden fall holen... sozusagen als ersatz für tosic... und wenn man unbedingt einen kracher holen will kann man das dann im sommer sowieso... wobei das meiner Meinung nach nie passieren wird... KATS vertrauen auf die Entwicklung von Boenisch ;)

Mmmhh, ich bin auf jeden Fall schon mal sehr gespannt auf das Testspiel am Dienstag. Denke mal, da wird er auf jeden Fall eine Einsatzchance erhalten.

ja man sollte ihn auf jeden fall holen... sozusagen als ersatz für tosic... und wenn man unbedingt einen kracher holen will kann man das dann im sommer sowieso... wobei das meiner Meinung nach nie passieren wird... KATS vertrauen auf die Entwicklung von Boenisch ;)

Wenn man eine Verstärkung für die Position zu für Werder machbaren Konditionen bekommt, wird man diese holen. Das hat nichts damit zu tun, ob man auf die Entwicklung von Boenisch vertraut. Von vorne rein geht es aber schon erstmal darum, diese Position quantitativ mit einem Spieler zu verstärken, der eine gute Alternative zu Boenisch darstellt und finanziell nicht den Rahmen sprengt. Ein absoluter Topspieler wird eh nie zu Werder kommen, sondern Spieler, die sich bei Werder eventuell zu solchen entwickeln...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back