Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Meine Fresse...
Die Forums-Krankheit greift wieder um sich: ..... ihn in einem Atemzug zu nennen mit einem Spieler, der für die 3. Liga zu schlecht ist.

Ja da fällt mir ja ein Stein vom Herzen, nich schon wieder ein völlig unbekannter der Unfallfrei geradeauslaufen kann. Das is bei Tosic schon in die Hose gegangen... Und Boenisch is mir nich stark genug für diese wichtige Position.
Man kann ja auch so ´ne "Granate" holen wie C.A. Der war vorher ja nicht gerade unbekannt.

Der ist zum Superstar gereift in Bremen. Die Boxclubs standen Schlange. Wegen seltsamer Schlafstörungen wechselte er dann aber wieder nach Brasilien. Da ist die Luft reiner.
Bei Abdennour wäre eine Leihe mit Option sicherlich sinnvoll. Würde es zumindest begrüßen.
Zitat von 1000% Grün/Weiß;779899:Also ich finde die beste Lösung wär wnn wir CA nach Rom schicken und dafür Riise mit nehmen!! Aber anderseitz hätte ich gegen ein Talent auch nichts, denn Pizarro war auch mal genauso ein Talent aus Peru. Also deswegen zieht für mich das Argoment mit der schwächeren Liga überhaupt nich.
Fakt is wir brauchen noch einen der den AV Part offensiv spielen kann, denn zur Zeit haben wir da nur Fritz und Bönisch. Was noch dazukommt is das wir nich vergessen dürfen das wir Werder Bremen sind und nich mal eben nen Kracher holen können wenn es irgentwo brennt. Ausserdem kennt doch jeder hier die Transferpolitik unseres Vereins, selbst wenn Geld da is schaut man immer Wirtschaftlich.
Neues wird man wohl erst nach Weihnachten zu lesen bekommen.
und auf deutsch heißt das?![]()