..Ich hätte lieber jemanden so im ALter von 26-27 mit Erfahrung für die Außenbahn.
Wie den Bochumer Fuchs z.B.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
..Ich hätte lieber jemanden so im ALter von 26-27 mit Erfahrung für die Außenbahn.
Von TM:
Zitat von Pullmann63:
Der Spieler ist im Probetraining grob gesagt "durchgefallen".
hier hörte sich allerdings alles sehr positiv an, was stimmt denn nun ?
Das würd mich dann auch mal interessieren. Hab ihn zweimal beim Training gesehen und auf mich machte er nen ganz ordentlichen Eindruck.
er hat sich im ersten probetraining aber nicht als wirkliche steigerung ggüber boenisch gezeigt
deshalb will man ihn ein 2. mal testen
Aber ich verstehe eine Verpflichtung von dem eh nicht. Ich hätte lieber jemanden so im ALter von 26-27 mit Erfahrung für die Außenbahn.
Können ja tauschen und Tosic nach Tunesien abschieben![]()

ist dennoch was gänzlich anderes als klar durchgefallen...
Stimmt schon, aber bringt ein Talent, was sich dann in der Hierarchie eher hinter Boenisch einreiht, Werder wirklich weiter? Wenn man unbedingt sowas sucht, kann man auch den Andersen in den Profikader hochziehen.
Wenn einer für links kommt, dann würde ich mir eine echte Verstärkung wünschen.
sehe ich genauso. entweder jemand der boenisch auf die bank drängt oder keinen. ein weiteres talent hilft uns nicht, und wie gesagt wir haben ja noch andersen.
sehe ich genauso. entweder jemand der boenisch auf die bank drängt oder keinen. ein weiteres talent hilft uns nicht, und wie gesagt wir haben ja noch andersen.
Richtig. Am besten man holt auf der Position einen gestandenen Spieler. Wir brauchen auch da noch jemanden mit Erfahrung, denn insgesamt ist Mannschaft immernoch sehr jung.
Das ist die günstigste und beste Lösung für alle.
Günstig ja. Die beste wohl kaum.
Die günstigste Lösung wäre es wohl, allerdings eine verdammt schlechte! -KATS halten sehr große Stücke von SB, mehr denkt das wir nun einen großen Namen, einen erfahrenen Spieler SB vor die Nase packen, dass sich dieser dann erstmal auf der Bank wieder findet, weil man ja einen teuren Spieler nicht auf die Bank setzt, der wird denke ich falsch liegen.
Es kommt ein junger talentierter, der Boenisch und Fritz Druck machen soll.
Das ist die günstigste und beste Lösung für alle.