[Diskussion] Aymen Abdennour

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Lt. TM.de soll Werder 0,8 Mio für ihn geboten haben, aber ohne Gewähr, da ich die Quelle nicht lesen kann

3 Jahres Vertrag + Option auf ein weiteres Jahr

Wäre aufgrund der Verletzungen von Boenisch u Fritz vllt. nicht Blöd :lol: Tosic wird sowieso abgegeben... fragt sich nur WANN und für WIE VIEL :rolleyes:

Von TM:
Zitat von Pullmann63:
Der Spieler ist im Probetraining grob gesagt "durchgefallen".

hier hörte sich allerdings alles sehr positiv an, was stimmt denn nun ?

er hat sich im ersten probetraining aber nicht als wirkliche steigerung ggüber boenisch gezeigt

deshalb will man ihn ein 2. mal testen

Stimmt schon, aber bringt ein Talent, was sich dann in der Hierarchie eher hinter Boenisch einreiht, Werder wirklich weiter? Wenn man unbedingt sowas sucht, kann man auch den Andersen in den Profikader hochziehen.

Wenn einer für links kommt, dann würde ich mir eine echte Verstärkung wünschen.

sehe ich genauso. entweder jemand der boenisch auf die bank drängt oder keinen. ein weiteres talent hilft uns nicht, und wie gesagt wir haben ja noch andersen.

KATS halten sehr große Stücke von SB, mehr denkt das wir nun einen großen Namen, einen erfahrenen Spieler SB vor die Nase packen, dass sich dieser dann erstmal auf der Bank wieder findet, weil man ja einen teuren Spieler nicht auf die Bank setzt, der wird denke ich falsch liegen.

Es kommt ein junger talentierter, der Boenisch und Fritz Druck machen soll.

Das ist die günstigste und beste Lösung für alle.

Günstig ja. Die beste wohl kaum.

So siehts aus. Wir brauchen einen Spieler, der uns sofort voran bringt. Ein Talent welches sich nocht entwickeln kann, davon haben/hatten wir genug, die es eben auch nicht getan haben. Wir brauchen da definitiv ne Verstärkung, die sofort helfen kann. Außerdem wäre es für Boenisch trotzdem ne Herausforderung und er könnte sicher einiges von einem erfahrenem Spieler lernen. Dazu ist eben jemand nötig, der frisches Blut in die Mannschaft bringt und gleichzeitig schon eine gewisse Anerkennung bei den Mitspielern erhält, da er nen gewissen Bekanntheitsgrad hat.

KATS halten sehr große Stücke von SB, mehr denkt das wir nun einen großen Namen, einen erfahrenen Spieler SB vor die Nase packen, dass sich dieser dann erstmal auf der Bank wieder findet, weil man ja einen teuren Spieler nicht auf die Bank setzt, der wird denke ich falsch liegen.

Es kommt ein junger talentierter, der Boenisch und Fritz Druck machen soll.

Die günstigste Lösung wäre es wohl, allerdings eine verdammt schlechte! -
Wie oft denn noch? Wir haben um die 55 Spiele in einer Saison, da wird Boenisch trotzdem genug Einsätze bekommen, weil er auch hinten rechts spielen kann. Von Abdennour halte ich allerdings viel und er ist meiner Meinung nach deutlich weiter als er hier oft gemacht wird.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back