[Diskussion] Andreas Wolf

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas koH
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Wolf? Der Andreas Wolf? Hoffentlich nur als Schmidtersatz, sollte er statt Sokratis kommen wäre das für mich eine Katastrophe, denn so gut ist Wolf nun definitiv nicht, er ist ein solider IV, der hauptsächlich über seine aggressive zweikampfstarke Spielweise auffällt aber technisch etwa auf Regionalliga-Niveau liegt und sich gerne mal einen Fehler erlaubt. Da wäre mir eine Verlängerung mit Pasanen 3x lieber gewesen.:(

Naldos Zukunft ist fraglich, Silvestre geht bald in Rente (hoffentlich ;)), Merte wird höchstwahrscheinlich auch nicht ewig für uns spielen..., da wäre doch ein junger Mann mit Zukunft wie dieser Sokratis deutlich angebrachter? ...

Angebracht ist derzeit nur eins und das sind fitte IV zu Saisonbeginn, die gleich funktionieren. Und Wolf wäre immer einer (!).

Mit jungen Männern mit Zukunft hat das nix zu tun.

Wolf? Nehme ich. :thumb:

Wolf? Der Andreas Wolf? Hoffentlich nur als Schmidtersatz, sollte er statt Sokratis kommen wäre das für mich eine Katastrophe, denn so gut ist Wolf nun definitiv nicht, er ist ein solider IV, der hauptsächlich über seine aggressive zweikampfstarke Spielweise auffällt aber technisch etwa auf Regionalliga-Niveau liegt und sich gerne mal einen Fehler erlaubt. Da wäre mir eine Verlängerung mit Pasanen 3x lieber gewesen.:(

Genau, weil Petri ja auch so ein technisch brillianter Überfußballer ist.

TOP-Transfer.

Nach dem Abgang vom Lutscher haben wir damit wieder "einen Typen" zwischen den ganzen jungen Hüpfern.

...und an technisch limitierten Spielern haben wir mehrere. Da störe ich mich nicht dran...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back