[Diskussion] Aleksandar Ignjovski

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werder-Fan-2004
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wo hin geht Aleksandar Ignjovski ?

• zu Werder Bremen

Votes: 174 77,7%
  • zum Hamburger SV

Votes: 50 22,3%

• Total voters
    224
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Die Zeit zum Eingewöhnen brauch er sicherlich aber wenn wir jetzt keine Transfers tätigen ist es zu spät und ich hoffe nur, dass er sich ziemlich schnell einarbeitet, mit der Definsive bin ich recht zufrieden aber die Offensive stört mich gewaltig denn ich denke wären Thy und Rosi besser bedient worden, wäre es ganz anders gekommen. Hunt und Boro müssen weg, das ist Fakt und ich denke Hunt wird sich nicht mehr verbessern und das was er gestern geleistet hat war unter aller Sau, er kostet nicht nur unnützes Geld, sondern er blockiert auch jegliche Chance auf Geld.

Nach den Worten von KA heute im Doppelpass glaube ich kaum noch an seine Verpflichtung. Und das mit der zusätzlichen Einnahme durch die nächste Pokalrunde hat sich ja auch mittlerweile erledigt (gell Werder-Joshi? Wenn das Wörtchen "wenn" nicht wäre...) ...

Das war eine, von mehreren Usern angenommenes mögliches Kriterium, weil wir uns zu erklären versuchten, weshalb denn so lange damit gewartet wird. Ob dies nun der Fall war, oder nicht, werden wir auch bei einer Verpflichtung, respektive Nicht-Verpflichtung nie sicher sagen können. So detailliert gibt unser Sports Klaus nunmal keine Interna heraus.

Im übrigen glaube ich, gerade nachdem was KA heut im Doppelpass sagte, das Thema immer noch nicht vom Tisch ist. Ansonsten würde er nicht sagen "damit beschäftigen wir uns die nächsten Tage noch einmal".

Zudem ist Bargfrede unser einzigster MF-Spieler mit Defensivstärke. Der gesamte Rest hat seine Stärken in der Offensive.
Iggy wäre SO WICHTIG für Werder (gewesen?), auch was die Alternativen für unsere AV-Positionen betrifft...
Aber solange das nicht in Lemkes Kopf reingeht...:wall:

Gruß vom
Werder-Oldie

Es heißt "einziger". ;)

Zudem ist es überhaupt nicht gesagt, dass er kurzfristig ach so wichtig für uns wäre. Da sind ganz andere Faktoren, die momentan sehr viel wichtiger sind.

Trotzdem bin ich auch für eine Verpflichtung. Nur sollte man es mit den Erwartungen an ihn nicht übertreiben, genauso wenig, wie man denken sollte, mit ihm wären plötzlich alle Probleme beseitigt.

Trotzdem bin ich auch für eine Verpflichtung. Nur sollte man es mit den Erwartungen an ihn nicht übertreiben, genauso wenig, wie man denken sollte, mit ihm wären plötzlich alle Probleme beseitigt.

Wie soll auch ein einziger Spieler die Probleme beseitigen, wenn die Probleme auf so viele Namen hören.. Bargfrede, Borowski, Hunt, Marin usw. Dazu keine echten Knipser vorne und selbst ein Fritz verschuldet doch mittlerweile viel zu viele Tore. Wie es im Doppelpaß der Smentek heute sagte, ist es meiner Meinung nach richtig. Bei Werder läuft unglaublich viel Durchschnitt rum und es wurde weiterer Durchschnitt geholt (Schmitz!!).

Es war und ist hoffentlich noch Werder Bremens Stärke aus Spielern, die bei anderen Verein als durchschnittlich abgeschrieben sind, gute Spieler zu machen.

Es war und ist hoffentlich noch Werder Bremens Stärke aus Spielern, die bei anderen Verein als durchschnittlich abgeschrieben sind, gute Spieler zu machen.

Wohl wahr.. und da seh ich bei Bargfrede noch Entwicklungspotential. Die Verpflichtungen von Sokratis und Ekici halte ich zudem für äußerst sinnvoll und würde ich in keinster Weise als Durchschnitt betrachten, ebenso wenig wie Marin. Was Wolf und Schmitz betrifft, muss ich dem Herrn aus dem Doppelpass aber leider auch Recht geben.

Was Wolf und Schmitz betrifft, muss ich dem Herrn aus dem Doppelpass aber leider auch Recht geben.

Wolf hat sicher kein Entwicklungspotential mehr, aber durchaus schon solide Abwehrleistungen gebracht. Er war lange Zeit Anwärter auf die N11, es hat dann aber nicht gereicht. Als Backup aber durchaus in Ordnung.

Schmitz ist noch jung und ich hoffe, dass er noch etwas mehr bringen kann. Die Lösung des Außenverteidiger Problems ist er nicht. Eventuell als zweiter 6er? Oder im linken Mittelfeld.

Aleksandar Ignjovski halte ich aber für stärker als Schmitz, eventuell hätte man stattdessen ihn holen sollen. Aca kann ja auch auf der LV Position spielen und hat das bei 1860 zuletzt ganz gut gemacht.

Schmitz ist noch jung und ich hoffe, dass er noch etwas mehr bringen kann. Die Lösung des Außenverteidiger Problems ist er nicht. Eventuell als zweiter 6er? Oder im linken Mittelfeld.

Aleksandar Ignjovski halte ich aber für stärker als Schmitz, eventuell hätte man stattdessen ihn holen sollen. Aca kann ja auch auf der LV Position spielen und hat das bei 1860 zuletzt ganz gut gemacht.

Entspricht auch meiner Einschätzung. Schmitz sehe ich nur in der linken Halbposition der Raute stärker als Aca. Kostenmäßig wäre es gleich gewesen.

Gruß vom
Werder-Oldie

Wohl wahr.. und da seh ich bei Bargfrede noch Entwicklungspotential. Die Verpflichtungen von Sokratis und Ekici halte ich zudem für äußerst sinnvoll und würde ich in keinster Weise als Durchschnitt betrachten, ebenso wenig wie Marin. Was Wolf und Schmitz betrifft, muss ich dem Herrn aus dem Doppelpass aber leider auch Recht geben.
Bei einem alleinigen 6er macht der Spruch mir Angst. Ich sage es mal so platt. Kommt Iggy nicht, war es das mit Werder in den nächsten Jahren. Dann setzt sich Lemke durch und dann kannst Du Dir vorstellen, wie es weiter gehen wird....

Das Schicksal Werders alleine am Transfer eines einzigen Spielers festmachen zu wollen, zumal wenn dieser noch so jung ist und alles andere als eine sofortige feste Größe in der Mannschaft wäre, halte ich für mehr als nur ein wenig gewagt. ;)

Selbst wenn wir uns dir größten Stars kaufen würden und Schaaf immer die selben idioten aufstellen würde zb Hunt dann nützt uns das auch nichts.

Sollte sich heute nicht entscheiden, was mit ihm passiert?

Ja, so wie vor 4 Wochen und vor 2 Wochen, und letzten Mittwoch und und und....

Wirklich übel was man hier weiterhin lesen muss...ich schätze, wenn Ignjovski im Kader gewesen wären, dann hätten wir uns in Heidenheim nicht so blamiert. Wir sind verloren wenn Allofs nicht diesen Zweitligisten holt... :rolleyes:

Wieso? Er hat die Realität doch korrekt wiedergegeben. Ignjovski wäre ein Transfer für die Zukunft. Fernab jeglicher Realität wäre es zu glauben, ein Ignjosvki würde sofort unsere sämtlichen Probleme im (defensiven) Mittelfeld abstellen.

Ich weiß nicht, warum Ihr meinen Beitrag auf Ignjovski reduziert. Der ging doch weit darüber hinaus; "realitätsfremd" bezog sich insbesondere auf KAs Aussage, man sei gut aufgestellt.

Zitat von [Sportfreund];1816568:
Mir ist gerade mit der Wucht eines Stahlhammers bewusst geworden, dass wir sechs "wirkliche" Mittelfeldspieler haben - und zwei davon sind Borowski und Hunt. Hinzu kommen Nachwuchskräfte wie Trybull, Stevanovic (2x) und Trikos... weia...

So siehts aus. Es ist unfassbar, wie langsam schleichend die Qualität in unserem Kader verlorengegangen ist. Das Problem geht doch vorne weiter, Rosi ist kein schlechter, aber wenn Piza nicht da ist,reicht das qualitativ vorne und hinten nicht.
Wir haben inzwischen viele Namen im Kader, die vor einiger Zeit noch vielversprechend und nach Potential klangen, aber aus irgendeinem Grund liest sich das von Spiel zu Spiel schlechter. Das ist eine Ansammlung von Spielern, die ein völlig unhomogenes Gebilde abgeben; aber keine Mannschaft, die in der Bundesliga angreifen kann. Ich meine, sehen wirs doch mal realistisch: hätte irgendjemand hier ein gutes Gefühl gehabt,hätte man ihm vor einem Jahr gesagt, unser Sturm im ersten Pflichtspiel heißt Rosenberg/Thy?
Der Kader ist derzeit nicht das Papiert wert, auf dem die Verträge gedruckt sind; das klingt hart, beschreibt aber leider die derzeitige Situation. Ein Riesendurcheinander, in das sich die Außendarstellung reibungslos einreiht.
Und -so leid es mir tut- letztendlich muss sich auch TS die Fragen gefallen lassen, warum er a) so an einem Hunt festhält und b) so gut wie keiner der Spieler, an die man große Erwartungen hatte, sich weiterentwickelt hat; im Grunde gilt das für die gesamte Mannschaft. Wir schaffen es ja nichtmal, auch nur unsere Ecken im Promillebereich zu verbessern. Irgendwann zwischen den Abgängen von Diego und Özil hätte hier ein Neuanfang stattfinden sollen - und der ist, warum auch immer, ordentlich in die Hose gegangen.

Das Schicksal Werders alleine am Transfer eines einzigen Spielers festmachen zu wollen, zumal wenn dieser noch so jung ist und alles andere als eine sofortige feste Größe in der Mannschaft wäre, halte ich für mehr als nur ein wenig gewagt. ;)

Täuscht euch da mal nicht!

In der momentanen Lage wäre ein Ignjovski wohl gesetzt. Aber auch so denke ich das er relativ schnell zu einer echten Verstärkung werden würde.

Mit diesem Transfer würde nochmal einen positiven Schub zum Saisonstart geben, zumindenst bei den Fans, nach dem Pokalauftakt.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back