[Diskussion] Aleksandar Ignjovski

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werder-Fan-2004
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wo hin geht Aleksandar Ignjovski ?

• zu Werder Bremen

Votes: 174 77,7%
  • zum Hamburger SV

Votes: 50 22,3%

• Total voters
    224
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich weiß schon, wie du das meintest. ;) Im Übrigen gehe ich sehr stark davon aus, dass Sokratis ziemlich bald, d.h. wenn zwei Innenverteidiger wieder fit sind, ins DM rücken wird.

Er ist da :)

Die wunderbare 11Freunde ist nicht BILD. Also glaub ich ma:

"+++Montag, 01. August, 16:01 Uhr+++

This just in: Werder Bremen hat aus dem bitteren Pokalaus seine/keine Lehren gezogen und verpflichtet wohl noch heute Aleksandar Ignjovski. Der 20-jährige Serbe war zwischen 2009 und 2011 schon mal bei den Münchener Löwen und scheint sich da derart ins Allofs'sche Gedächtnis gespielt zu haben, dass er ihm gleich einen süßen Vierjahresvertrag anbieten will."

http://www.11freunde.de/liveticker/141965/ignjovski_zu_bremen_breno_bleibt_in_muenchen

Halte den Transfer für Sinnlos. Sobald Merte zurück ist spielt er in der IV mit Wolf und Papa rückt vor auf die 6. Barfrede ist somit dann nur noch backup für die 6 also für was jetzt noch Iggy verpflichten.

Er ist da :)

Die wunderbare 11Freunde ist nicht BILD. Also glaub ich ma:

"+++Montag, 01. August, 16:01 Uhr+++

This just in: Werder Bremen hat aus dem bitteren Pokalaus seine/keine Lehren gezogen und verpflichtet wohl noch heute Aleksandar Ignjovski. Der 20-jährige Serbe war zwischen 2009 und 2011 schon mal bei den Münchener Löwen und scheint sich da derart ins Allofs'sche Gedächtnis gespielt zu haben, dass er ihm gleich einen süßen Vierjahresvertrag anbieten will."

http://www.11freunde.de/liveticker/141965/ignjovski_zu_bremen_breno_bleibt_in_muenchen

süßen Vierjahresvertrag???

Halte den Transfer für Sinnlos. Sobald Merte zurück ist spielt er in der IV mit Wolf und Papa rückt vor auf die 6. Barfrede ist somit dann nur noch backup für die 6 also für was jetzt noch Iggy verpflichten.

Nun ja, Bargfrede als einziger,richtiger "6er", abgesehen von den Jugendspielern, und Papastathopoulos, der diese Position eventuell spielen kann, aber nicht gelernt hat, halte ich bei 34 Spieltagen für sehr dünn. Was passiert, wenn man mit ner Doppelsechs spielt und Bargfrede verletzt ist oder im Leistungstief steckt? Wesley sehen ja manche als offensiven "6er" im Spiel mit zwei Sechsern, ich denke jedoch, dass man ihn eher im linken oder rechten MF braucht. Dort ist man mit Borowski, Hunt und Marin (als etablierte Spieler) recht dünn besetzt, somal Hunt und Borowski (hoffentlich nur) angedeutet haben, dass sie ganz schwach spielen können.

Also bitte: Her mit nem gelernten "6er", der auch AV spielen kann. Klar, gleich kommt wieder: Ignjovski ist ebenso eine Wundertüte wie Trybull und die Stevanovics. Für mich besteht aber schon ein Unterscheid darin, ob ein Spieler ein paar gute Spiele in der 3. (?) liga gemacht hat oder zwei sehr gute Saisons in der zweiten deutschen Spielklasse gehabt hat.

Ignjovski könnte die Posi von Bargfrede übernehmen !!!

Das einzige was Bargfrede auszeichnet sind die taktischen Fouls die er sich von Frings abgeschaut hat, mehr hat er meiner Meinung nach nich wirklich drauf.

Klausi sagte doch im Doppelpass '.... der wäre eine Investition in die Zukunft', vllt schwebte ihm da ja die U23 vor, mal kurzfristig da "parken" und dann reinschmeissen ins 'Haifischbecken Profikader' ;), kann man dem Willi vllt. so verkaufen :D

Frage mich, wenn das ein solcher Wundermann ist, wieso ihm nicht die Bayern oder Dortmund usw. auf den Fersen sind, sondern er sich (angeblich geduldig) für ein "ja" von Werder bereit hält. Vielleicht hat er ja auch nichts anderes, weil sich niemand interessiert? Außer ein paar Usern hier?

Frage mich, wenn das ein solcher Wundermann ist, wieso ihm nicht die Bayern oder Dortmund usw. auf den Fersen sind, sondern er sich (angeblich geduldig) für ein "ja" von Werder bereit hält. Vielleicht hat er ja auch nichts anderes, weil sich niemand interessiert? Außer ein paar Usern hier?

Z.B weil die das Geld haben fertigere Spieler zu verpflichten bzw. dort überbesetzt sind!?! Man muss Fanatsie haben um ein Talent auszuwählen. Es hat wohl kein Bundesligist so viel Bedarf auf dieser Position wie wir.

Dieses Totschlagargument "Wundertüte, an dem nicht Bayern und Dortmund interessiert sind", ist deutlich nerviger als die "Forderung" nach diesem Spieler!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back