Sollte sich heute nicht entscheiden, was mit ihm passiert?
Ja, so wie vor 4 Wochen und vor 2 Wochen, und letzten Mittwoch und und und....
Wirklich übel was man hier weiterhin lesen muss...ich schätze, wenn Ignjovski im Kader gewesen wären, dann hätten wir uns in Heidenheim nicht so blamiert. Wir sind verloren wenn Allofs nicht diesen Zweitligisten holt...
Wieso? Er hat die Realität doch korrekt wiedergegeben. Ignjovski wäre ein Transfer für die Zukunft. Fernab jeglicher Realität wäre es zu glauben, ein Ignjosvki würde sofort unsere sämtlichen Probleme im (defensiven) Mittelfeld abstellen.
Ich weiß nicht, warum Ihr meinen Beitrag auf Ignjovski reduziert. Der ging doch weit darüber hinaus; "realitätsfremd" bezog sich insbesondere auf KAs Aussage, man sei gut aufgestellt.
Zitat von [Sportfreund];1816568:
Mir ist gerade mit der Wucht eines Stahlhammers bewusst geworden, dass wir sechs "wirkliche" Mittelfeldspieler haben - und zwei davon sind Borowski und Hunt. Hinzu kommen Nachwuchskräfte wie Trybull, Stevanovic (2x) und Trikos... weia...
So siehts aus. Es ist unfassbar, wie langsam schleichend die Qualität in unserem Kader verlorengegangen ist. Das Problem geht doch vorne weiter, Rosi ist kein schlechter, aber wenn Piza nicht da ist,reicht das qualitativ vorne und hinten nicht.
Wir haben inzwischen viele Namen im Kader, die vor einiger Zeit noch vielversprechend und nach Potential klangen, aber aus irgendeinem Grund liest sich das von Spiel zu Spiel schlechter. Das ist eine Ansammlung von Spielern, die ein völlig unhomogenes Gebilde abgeben; aber keine Mannschaft, die in der Bundesliga angreifen kann. Ich meine, sehen wirs doch mal realistisch: hätte irgendjemand hier ein gutes Gefühl gehabt,hätte man ihm vor einem Jahr gesagt, unser Sturm im ersten Pflichtspiel heißt Rosenberg/Thy?
Der Kader ist derzeit nicht das Papiert wert, auf dem die Verträge gedruckt sind; das klingt hart, beschreibt aber leider die derzeitige Situation. Ein Riesendurcheinander, in das sich die Außendarstellung reibungslos einreiht.
Und -so leid es mir tut- letztendlich muss sich auch TS die Fragen gefallen lassen, warum er a) so an einem Hunt festhält und b) so gut wie keiner der Spieler, an die man große Erwartungen hatte, sich weiterentwickelt hat; im Grunde gilt das für die gesamte Mannschaft. Wir schaffen es ja nichtmal, auch nur unsere Ecken im Promillebereich zu verbessern. Irgendwann zwischen den Abgängen von Diego und Özil hätte hier ein Neuanfang stattfinden sollen - und der ist, warum auch immer, ordentlich in die Hose gegangen.