[Diskussion] Aleksandar Ignjovski

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werder-Fan-2004
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wo hin geht Aleksandar Ignjovski ?

• zu Werder Bremen

Votes: 174 77,7%
  • zum Hamburger SV

Votes: 50 22,3%

• Total voters
    224
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Mal was völlig anderes:
Ich finde es ziemlich angenehm, dass sich hier nicht wieder (wie früher) irgend jemand mit irgendwelchen angeblichen Quellen (vom Reitlehrer, mit dem die Cousine einer Freundin der Nachbarin meiner Schwester durchgebrannt ist :D) wichtig tut und hier verbreitet, dass sich heute oder morgen gaaanz sicher Iggy hier als Neuzugang vorgestellt würde.
Solche Schwund-Posts vermisse ich tatsächlich so gaaar nicht :applaus:

Tja, dann warte mal ab was Dienstag passiert. Habe nämlich gerade erfahren ...

*Kampfgeräusche*

*%$§"*

Sorry Leute, musste Waechter mal eben ausschalten, da ich seine Quelle bin und nicht genannt werden möchte!

Ich habe Klausi eher so verstanden, dass man sich mit dem AR geeinigt hat, JETZT erstmal rote Zahlen zu schreiben, diese aber möglichst bis zur nächsten Transferperiode irgendwie ausgleichen muss, sei es durch sportlichen Erfolg oder Verkäufe/Einsparungen.

Der Deal ist ziemlich eindeutig: Allofs bekommt JETZT seine Mittel. Wenn im laufenden Geschäftsjahr die Roten Zahlen nicht durch starke Sponsoren, sportlichen Erfolg (DFB Pokal würde vor allem Geld bringen können) oder Quali für die cl ausgeglichen werden können, müssen Spieler gehen. Und ich würde sagen diese Entscheidung fällt bereits im Winter. So oder so: Ignjovski wird beim Tag der Fans vorgestellt, da bin ich doch ziemlich sicher.

Der Deal ist ziemlich eindeutig: Allofs bekommt JETZT seine Mittel. Wenn im laufenden Geschäftsjahr die Roten Zahlen nicht durch starke Sponsoren, sportlichen Erfolg (DFB Pokal würde vor allem Geld bringen können) oder Quali für die cl ausgeglichen werden können, müssen Spieler gehen. Und ich würde sagen diese Entscheidung fällt bereits im Winter. So oder so: Ignjovski wird beim Tag der Fans vorgestellt, da bin ich doch ziemlich sicher.

Jo, das ist das, was ich sagte. :D

"Aca" ist eine Abkürzung für Aleksandar ähnlich Tobi von Tobias oderPeddi von Patrick, mit dem Unterschied das nicht alle Namen mit i verniedlicht werden...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back