W
WerderAC
Guest
Eigentlich wollte ich mir diese Saison kein Trikot holen, weil ich das Trikot pott hässlich finde. Aber ich verspreche wenn Iggy geholt wird, hol ich mir aufjedenfall eins mit Ignjovski drauf. :thumb:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Eigentlich wollte ich mir diese Saison kein Trikot holen, weil ich das Trikot pott hässlich finde. Aber ich verspreche wenn Iggy geholt wird, hol ich mir aufjedenfall eins mit Ignjovski drauf. :thumb:
Wenn das viele so durchziehen, werden KATS in ihrer Meinung und Arbeit bestätigt und ihre Position vor`m AR auch in Zukunft gestärkt.Wir zahlen einfach jeder 10 an Werder als Spende und schon müsste es mit dem Tranfers klappen! Einen Verein Geld Spenden kann man ja ohne Probleme![]()

Laut Infopool wirds mit Aca wohl doch was.

Watt, welcher Sponsor?
Bremen. In den kommenden beiden Sommerpausen wird Werder Bremen jeweils ein Trainingslager im Zell am Ziller durchführen. Das ist Teil einer Kooperation des Vereins mit dem neuen "Partner-Sponsor" Zillertal Tourismus GmbH.
Also dies Interview Klick macht mir den Knaben richtig symphatisch.
Er will unbedingt zu uns und wartet trotz anderer Angebote nur auf unser ok.

jetzt schon einer meiner lieblingsspieler....
egal wo er spielen wird ich mag ihn SEHR....
hoffe natürlich das heute noch alles klar gemacht wird mit ACA....