[Diskussion] Aleksandar Ignjovski

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werder-Fan-2004
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wo hin geht Aleksandar Ignjovski ?

• zu Werder Bremen

Votes: 174 77,7%
  • zum Hamburger SV

Votes: 50 22,3%

• Total voters
    224
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
die frage ist, wen könnten wir denn abgeben, für den es auch interessenten gibt, ohne uns langfristig zu schaden.. ich seh da irgendwie keinen im team, vor allem nicht mit der einschränkung der interessenten.

also Merte, Huse, Hunt, Schindler und Futacs können wir gerne abgeben. Aber leider wird es wohl keine Interessenten geben. :(

:D Wenn es vom Geldbeutel her noch machbar ist sollten sie ihn holen,habe ihn einige Male spielen sehen, er ist ein guter der sicher zu Werder passt.

das er n guter ist sieht der großteil hier wohl auch so, immerhin hat der thread mittlerweile 54 seiten. die frage ist nur, wie finanziert man den.

Ich hoffe wir kriegen Aleks. Der Junge ist geil, wartet schon so lange auf uns bzw. lässt sich hinhalten. Dafür lässt er andere Angebote sausen und riskiert auch eine fehlende Vorbereitung bei einem anderen Verein!!
:svw_applaus:

Also Willi nicht knausern, ALEKS holen!!!!!

im grunde sind sich alle einig, der vertrag is quasi schon unterschriftsreif in der schublade, viele werderfans lieben ihn jetzt schon, einzig das durchwinken vom AR fehlt noch.

Man hat doch gesagt es werden keine Spieler den Verein verlassen im Sommer (Ergänzungsspieler ausgenommen). Dafür können aber im Winter oder nächsten Sommer Leute weg. Außerdem bedeuten die Sparmaßnahmen, dass man z.B. kein Essen für die Journalisten gibt und anderes. Ich rechne mit einem Wechsel von Aca zu Bremen

Genau. Aber wenn Papa nicht gekommen wäre, wären wir abgestiegen. Die andern kannste aber alle abgeben. Papa wird das Schiff schon schaukeln.

:cool:Jetzt sind alle Sponsoren doch aufgerufen nochmals ihre Geldbörsen zu öffnen, der Junge will unbedingt und so bald wie möglich zu uns, also liebe Sponsoren geben sie sich einen Ruck..............

DER Sponsor, der jetzt einspringt und sagt "Jawoll, wir wollten uns schon lange bei Werder engagieren, und diesen Transfer zu unterstützen ist jetzt die passende Gelegenheit für uns" hat bei den Fans auf jeden Fall ein Riesenstanding! :D

DER Sponsor, der jetzt einspringt und sagt "Jawoll, wir wollten uns schon lange bei Werder engagieren, und diesen Transfer zu unterstützen ist jetzt die passende Gelegenheit für uns" hat bei den Fans auf jeden Fall ein Riesenstanding! :D

wenn das ganze auch noch medienwirksam rübergebracht wird, wärs ne einmalige PR-möglichkeit. immerhin haben ja schon sämtliche zeitschriften darüber hergezogen wie klamm werder wäre. dann prangt auf der nächsten bild "firma xy hilft werder aus der misere"

In der Pk von Sokratis hat Allofs ja gesagt, das sie ihn verpflichtet haben nicht nur wegen den vielen Verletzten, hauptsächliches weil er großes Potenzial hat und für die Zukunft wertvoll sein kann...
Dann müsste das mit Aca ja kein Problem mehr sein.;)

In der Pk von Sokratis hat Allofs ja gesagt, das sie ihn verpflichtet haben nicht nur wegen den vielen Verletzten, hauptsächliches weil er großes Potenzial hat und für die Zukunft wertvoll sein kann...
Dann müsste das mit Aca ja kein Problem mehr sein.;)

Na dann hoffen wir es mal :)

Ich mache mal Promotion für mein Video für Iggi :)
Er freut sich auf Twitter ja wirklich über unsere Unterstützung. UNd er schlägt andere Gebote für Werder aus und es ist noch nicht mal sicher, das Werder ihn kaufen kann...
Und da dachte ich mir ein Video für ihn zu machen. Nur ein kleines mit ein paar Worten an ihn. Das hab ich ihm dann per Twitter geschickt, also den Link :D
http://www.youtube.com/watch?v=PJ4iIYOZ-eM&feature=channel_video_title

Wir zahlen einfach jeder 10€ an Werder als Spende und schon müsste es mit dem Tranfers klappen! Einen Verein Geld Spenden kann man ja ohne Probleme :D

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back