[Diskussion] Aleksandar Ignjovski

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werder-Fan-2004
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wo hin geht Aleksandar Ignjovski ?

• zu Werder Bremen

Votes: 174 77,7%
  • zum Hamburger SV

Votes: 50 22,3%

• Total voters
    224
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Eigentlich wollte ich mir diese Saison kein Trikot holen, weil ich das Trikot pott hässlich finde. Aber ich verspreche wenn Iggy geholt wird, hol ich mir aufjedenfall eins mit Ignjovski drauf. :thumb:

Laut Infopool wirds mit Aca wohl doch was. Wenn das noch klappen sollte, bin ich mit dieser Transferperiode vollkommen zufrieden.
Wenn man sich den Artikel so durchliest bekommt man fast den Eindruck das diese ganze Farce mit dem Transferstop fast geplant war...hmmm;)

Eigentlich wollte ich mir diese Saison kein Trikot holen, weil ich das Trikot pott hässlich finde. Aber ich verspreche wenn Iggy geholt wird, hol ich mir aufjedenfall eins mit Ignjovski drauf. :thumb:

Guter Plan! :tnx: Wenn das viele so durchziehen, werden KATS in ihrer Meinung und Arbeit bestätigt und ihre Position vor`m AR auch in Zukunft gestärkt.
Ich glaube ich beteilige mich da (auch wenn ich das momentane Trikot als eines der hässlichsten ever bezeichne, sogar noch schlimmer als das Schneekoppe-Gedächtnistrikot letzte Saison...)
Das finde ich z.B. deutlich besser als irgendeine Spendenaktion, weil kein einmaliges Ereignis, sondern eine klare Steigerung im Merchandising aufgrund eines neuen Spielers. Und sowas kann auch in Zukunft immer wieder möglich sein. :thumb:

Jemand müsste ein kostenloses Konto für Werder aufmachen, auf das die Fans munter einzahlen können - wenn sie denn wollen/ können, versteht sich. Dieses Konto wird dann an KA und den AR überschrieben mit der Auflage, die Erträge aus diesem Konto nur und ausschließlich für Transfers zu verwenden. Über Gehaltszahlungen reden wir hier erstmal nicht, die aber natürlich auch immer zu berücksichtigen sind bei einem Transfer.

Das ginge zwar alles nicht sofort und schnell, sodass sich damit ein Iggy-Transfer zumindest kurzfristig unterstützen ließe, unmd letztlich ist das wohl auch eine Schnapsidee...

Auf jeden stimmt einen dieser Artikel in der Kreiszeitung ziemlich optimistisch, was einen Iggy-Transfer angeht:dance:

Nicht aus einer Zeile sondern aus dem gesamten Artikel. Hört sich für mich zumindest so an. "Wenn die Gelegenheit günstig ist schnapen wir zu", "Minus muss KA nicht sofort wieder ausgleichen..." und die Tatsache das Aca schon beim Med.Check war und ich mir nicht vorstellen kann, das KA ihn so lange an der langen Leine lässt um ihn am Ende doch ab zu servieren.

Wie gesagt, "Wenn das noch klappen sollte...";)

Da wird ja jetzt einen neuen Sponsor haben (siehe Werder.de), der uns Geld einbringt, kann Iggy doch jetzt eigentlich kommen...

http://www.weser-kurier.de/Artikel/Werder/Vermischtes/416570/Werder-zieht's-ins-Zillertal.html

Bremen. In den kommenden beiden Sommerpausen wird Werder Bremen jeweils ein Trainingslager im Zell am Ziller durchführen. Das ist Teil einer Kooperation des Vereins mit dem neuen "Partner-Sponsor" Zillertal Tourismus GmbH.

jetzt schon einer meiner lieblingsspieler....

egal wo er spielen wird ich mag ihn SEHR....
hoffe natürlich das heute noch alles klar gemacht wird mit ACA....

Hm, ob die soviel Sponsorengelder abdrücken, dass daraus der Iggy-Transfer finanziert werden könnte...

Ich hatte das so verstanden, dass die quasi in Naturalien, wie der Organisation etc. des Sommertrainingslagers bezahlen. Das aber könnte natürlich auch wieder zu Entlastungen im Werder-Haushalt führen, was wiederum einem Iggy-Transfer zuträglich wäre...

Ach Mensch, stellt ihn doch einfach als besonderes Bonbon am Sonntag beim Tag der Fans vor. Das wäre schlicht der Hammer:dance:
(Möglichst mit Trikotnummer, könnte neben dem Papas->Trikot der Renner werden am Sonntag:svw_schal:

Ich habe Klausi eher so verstanden, dass man sich mit dem AR geeinigt hat, JETZT erstmal rote Zahlen zu schreiben, diese aber möglichst bis zur nächsten Transferperiode irgendwie ausgleichen muss, sei es durch sportlichen Erfolg oder Verkäufe/Einsparungen.

Spätestens nächste Woche wird er als Neuverpflichtung vorgstellt, denke ich jedenfalls.
Was anderes kann ich mir einfach nicht vorstellen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back