[Diskussion] Aleksandar Ignjovski

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werder-Fan-2004
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wo hin geht Aleksandar Ignjovski ?

• zu Werder Bremen

Votes: 174 77,7%
  • zum Hamburger SV

Votes: 50 22,3%

• Total voters
    224
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Jeder darf doch seine Meinung vertreten. Marin und besonders Wiese braucht Werder meiner Meinung nach deutlich mehr...

Die Verteidigung gewinnt Meisterschaften, oder wie war das?

Ich freue mich, dass wir jemanden fuer die IV haben, aber denke dennoch, dass wir einen erfahrenen Spieler brauchen, und da kommt momentan nur PM in Frage...

Aber jedem seine Meinung. Sollte PM verkauft werden & Werder eine Schiessbude bleiben, dann komm aber nicht & heule :D

Mertesacker ist sowieso verletzt, da macht es kaum einen Unterschied, ob der jetzt im Kader ist oder nicht. Mit Sokratis, Wolf, Naldo, Prödl und zur Not Silvestre hätte man immer noch fünf Innenverteidiger, wenn alle fit wären. Meiner Meinung wäre das kein Problem. Wie gesagt, mit Mielitz als Nr. 1 hätte ich Bauchschmerzen, da er kein Typ ist, eine Abwehr zu führen und auch mal auf die Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) hauen kann. Da unsere Abwehr sowieso alles andere als sattelfest ist, halte ich das für deutlich fataler.
Wenn keiner an Mertesacker interessiert ist, dann behält man ihn eben. Ich habe ja nicht gesagt, dass ich ihn unbedingt loshaben will. Sollte jedoch ein Verkauf für einen weiteren Transfer notwendig sein, könnte ich nur damit leben, wenn Mertesacker verkauft wird. Alles andere wäre dumm. Ich hoffe natürlich, dass Ignjovski trotzdem kommt, auch wenn Mertesacker bleibt. Wenn der Transfer nicht zustande kommt, wäre das schon ein Armutszeugnis...

Es muss kein Stammspieler verkauft werden. Dieses steht wohl erst 12/13 an. Allerdings muss man noch mit Wiese und Merte verlängern....sonst sehe ich schwarz für den nächsten Kader.

Könnte es sein, dass du ein großer Fan von Per Mertesacker bist, Loozy :p

Noe, ueberhaupt nicht :D

Aaaallerdings sehe ich ihn auch sehr kritisch & wenn Naldo fit waere & auch Proedl, dann wuerde ich die Sache nicht so kritisch sehen, wie im Moment... Wenn man ihn nicht braucht & sich jemand aus der PL meldet, dann ruhig weg mit ihm, auch wenn es weh tun wuerde...

Ich kann das im Moment nur nicht nachvollziehen, einfach weil Papa seit einem Jahr keine Wettkampferfahrung hat, Wolf wird nach 5 Spieltagen fuer ein Spiel gesperrt sein, weil er da schon 5 gelbe hat :lol::lol: und wer ordnet dann unsere IV? Proedl & Naldo von der Tribuene aus? Oder welche aus der 2.?

Die Verteidigung gewinnt Meisterschaften, oder wie war das?

Ich freue mich, dass wir jemanden fuer die IV haben, aber denke dennoch, dass wir einen erfahrenen Spieler brauchen, und da kommt momentan nur PM in Frage...

Aber jedem seine Meinung. Sollte PM verkauft werden & Werder eine Schiessbude bleiben, dann komm aber nicht & heule :D

Ja..im American Football ;-).....nur wird Merte doch eh nicht gehen. Warum denn (warum sollte er)? Gibt doch keine Interessenten und "irgendwohin" wird er nicht wechseln...

Edit: Papastathopoulos hat letzte Saison an 15 Spielen (13 in der Startelf) mitgewirkt. Das ist deutlich mehr Wettkampferfahrung als sie z. B. Boro letzte Saison hatte :-)

Ja..im American Football ;-).....nur wird Merte doch eh nicht gehen. Warum denn (warum sollte er)? Gibt doch keine Interessenten und "irgendwohin" wird er nicht wechseln...

Edit: Papastathopoulos hat letzte Saison an 15 Spielen (13 in der Startelf) mitgewirkt. Das ist deutlich mehr Wettkampferfahrung als sie z. B. Boro letzte Saison hatte :-)

Und Dortmund hat die Meisterschaft gewonnen, weil sie 62 Gegentore hatten, gell? :rolleyes:

Musste beim lesen dieser Seite immer wieder auf den Thread-Titel schauen, weil ich sonst nich gewusst hätte, wo ich mich befinde. :p

Also mich freut das neueste Interview von ihm und gehe nun irgendwie doch wieder davon aus, dass er noch kommen wird, wenn auch vielleicht nicht unbedingt in den nächsten Tagen. Evtl. muss wirklich erst noch jemand von der Gehaltsliste.

vieleicht mußte auch erst zusätzlich Kohle für den Sokratis Deal vom AR genehmigt werden (was nun ja geschehen ist), da sonst die Million für Aca für Papa draufgegangen wäre
hoffe das er nun kommt

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back