[Diskussion] Aleksandar Ignjovski

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werder-Fan-2004
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wo hin geht Aleksandar Ignjovski ?

• zu Werder Bremen

Votes: 174 77,7%
  • zum Hamburger SV

Votes: 50 22,3%

• Total voters
    224
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Laut Aca Stojanović aka acastop bei Twitter trainiert Ignjovski weiter wie ein Irrer in der Hoffnung, bald bei Werder zu unterschreiben. Heute hatte er wohl einen Anruf erwartet, der jedoch nicht kam. acastop schlägt vor, ihn per Tweet aufzumuntern. Der Transfer ist noch nicht vom Tisch! Seine Twitter-Adresse lautet @ignjovski

Also Leute, haut rein! damit er uns nicht noch von der Schippe springt. :cool:

Geht auch, aber ich da Wesley eh immer nach vorne rennen würde seh ich in lieber im Mittelfeld weiter vorne ;)

Genau das wäre doch der Sinn dieser Doppel-Sechs! Einer kann auch mal mit nach vorne gehen, während der andere absichert. Und sowohl Wesley als auch Bargfrede sind ja für den einen oder anderen Angriff gut. Bei nur einer Sechs wäre dann allerdings bei einem Ballverlust Polen.. äh, Bremen offen. ;)

Ob man auch Iggy noch verpflichtet, hängt mMn von möglichen Abgängen ab. Wird man Huse und Futacs noch relativ schnell los, wird auch eine Verpflichtung Ignjovski's noch nicht vom Tisch sein.

Gab es da auch eine offizielle Bestätigung zu? Wäre dann völlig an mir vorbeigegangen.

;)

Mal ne andere Frage:
Was heißt notwendig?
Ist es notwendig Spieler, zu kaufen, für eine Position, für die man Spieler hat?

Öh doch.
Oder glaubst du ernsthaft Bargfrede schafft das alleine?
Und was wenn er sich noch verletzen sollte?
Die Wahrscheinlichkeit das dass passieren könnte ist gar nicht mal so gering wenn man sich unser Lazarett ma so ansieht.
Also halte ich es für sehr wichtig das da noch jemand kommt und an der Ablöse dürfte es echt nicht scheitern.

Öh doch.
Oder glaubst du ernsthaft Bargfrede schafft das alleine?
Ich glaube der Bargi kriegt richtig Bock ordentlich abzugehen, wenn er hier mitliest! :D

Und was wenn er sich noch verletzen sollte?
Die Wahrscheinlichkeit das dass passieren könnte ist gar nicht mal so gering wenn man sich unser Lazarett ma so ansieht.
Andererseits sinkt doch mit jedem weiteren Verletzten die Wahrscheinlichkeit, dass sich NOCH einer verletzt, oder? Denn dass ALLE verletzt sind, ist doch eher ziemlich unwahrscheinlich... :)

Verletzungen lassen sich nun mal schlecht einkalkulieren. Wenn man dem AR sagt, "hier, wir brauchen den, da KÖNNTE sich noch einer verletzen", dann sagt der doch: "ja schön und gut, aber es IST doch niemand verletzt!" Und damit hat er ja durchaus recht. Ich gehe auch stark davon aus, dass wir Papa hier niemals ohne die Verletzung von Silvestre gesehen hätten.
Hätte Werder das Geld momentan über, sollte man Iggy unbedingt verpflichten. Nicht weil er jetzt unbedingt gebraucht wird (wie Papa), sondern weil er großes Talent besitzt und eine gute Investition für die Zukunft sein könnte. Wir sind aber mit Bargfrede/Wesley/Borowski auch so im defensiven Mittelfeld nicht schlecht aufgestellt. Die Situation wäre natürlich schlechter, wenn sich dort jetzt auch noch jemand verletzen würde. Aber dieses "würde" wird wohl kein ausreichender Grund sein, das Budget noch weiter auszureizen.
Trotzdem hoffe natürlich auch ich weiterhin, dass man den Jungen letztlich irgendwie hierher bekommt ;)

Der Vertrag wurde nicht aufgelöst. Futacs spielt lediglich keine Rolle mehr und wurde "freigestellt". Er hat aber noch einen gültigen Vertrag und das Gehalt wird weiterbezahlt, bis er einen neuen Verein gefunden hat. Bei Huse verhält sich das identisch. Beide Spieler werden auch nicht mehr offiziell in der Kaderliste geführt.

Bis zum Wochenende soll ja wohl eine Entscheidung fallen.
Bin wirklich mal gespannt, ob der AR sich dazu durchringt die Kohle noch locker zu machen.

Glaube auch, dass es fahrlässig wäre sich so in Talent durch die Lappen gehen zu lassen.
Da wird meines Erachtens nach am falschen Ende gespart...

Auf tm wurde ein Gespräch mit Aca gepostet! er wartet weiter und es kommt kein anderer Verein in Frage! Er rechnet fest mit dem Wechsel! Kann mal einer die Quelle hier Posten? Hab nur mein Handy

Sagen wir mal, Bremen stellt Sie morgen als Neuzugang vor: Was können die Werder-Fans von Ihnen erwarten?

Ich bin Profi durch und durch, stelle mich in den Dienst der Mannschaft und gebe für den Klub alles. Ich bin eine Kämpfernatur.

Was sind Ihre Stärken? Woran müssen Sie noch arbeiten, sich verbessern?

In München war ich vorwiegend defensiv ausgerichtet, sodass ich nach vorne nicht so viel machen konnte. In einem stärkeren Team sollte ich mich aber mehr ins Offensivspiel einbringen können. Zu meinen Stärken zähle ich meine Zweikampfstärke, Übersicht und mein Passspiel. Zugute kommt mir zudem meine Schnelligkeit und Beidfüßigkeit.

Hört sich doch alles super an :applaus:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back