[Diskussion] Aleksandar Ignjovski

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werder-Fan-2004
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wo hin geht Aleksandar Ignjovski ?

• zu Werder Bremen

Votes: 174 77,7%
  • zum Hamburger SV

Votes: 50 22,3%

• Total voters
    224
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Abwarten. An einen Wechsel glaube ich erst wenn es offiziell verkündet wird ....

Es ist schon kurios. Zwei Spieler in Warteschleife, die auch nur zu uns wollen, mit den Vereinen prinzipiell alles geklärt, aber es passiert nix, weil das Geld fehlt. Gabs sowas schon einmal irgendwo? :lol:

Das ist echt 'n bisschen skurriel. Ich hoffe, dass beide verpflichtet werden und dann kann die Saison kommen!

Also in dem Artikel über Papa in der Kreiszeitung hört es sich ja schon sehr so an, als ob KA dem AR mit aller Müh und Not und vielen Versprechungen die Kohle für Papa noch rausgeleiert hat, aber auf keinen Fall auch noch Geld für Aca bekommt.

Das Interview von Aca klingt so, als vertröste KA diesen weiterhin und das würde er hoffentlich nicht machen, wenn er keine Chance mehr sähe ihn zu holen. Denn das wäre dem jungen gegebnüber echt gemein.
Dennoch sagt mein Gefühl mir das der AR für Aca nicht auch noch Geld zur Verfügung stellen wird.

Fußballwetten :applaus:

Ich sehe Allofs schweißgebadet vor betandwin und diversen Testspielen. :D

:lol::lol:

Kann er ja ne Gegentorwette gegen Werder starten.
Mehr als 3 Gegentore für Werder? ja oder nein? (nagut, unsere Quote dürfte leider nicht sehr hoch liegen).

Wäre aber ein ziemlich sicheres Ding für Allofs :D

(sorry, nur so kann ich der Katastrophenabwehr ein Lachen abgewinnen)

...

Das Interview von Aca klingt so, als vertröste KA diesen weiterhin und das würde er hoffentlich nicht machen, wenn er keine Chance mehr sähe ihn zu holen. Denn das wäre dem jungen gegebnüber echt gemein.
Dennoch sagt mein Gefühl mir das der AR für Aca nicht auch noch Geld zur Verfügung stellen wird.

Das hört sich für mich auch so an ...

an sich schonmal ne peinliche vorstellung, einen zum medizincheck einfliegen zu lassen, einen unterschriftsreifen Vertrag auszustellen um dann den wochenlang liegen zu lassen, und am ende wohl nicht abzuschließen, weil das geld fehlt, wo man sich mit ein bisschen mehr Kommunikation von Anfang an untereinander im Verein sich hätte das sparen können ... :stirn:

Armer kerl, darauf hätte ich ehrlich gesagt keinen Bock ... und so was ich höre hat er echt Talent, ein sehr guter zu werden.

Im Übrigen, tolle Antworten, macht ihn sehr sympathisch :thumb:

Aca wird sicher kommen. Man kann von Allofs halten was man will, aber er würde keinen Spieler über Wochen hinhalten um ihn dann nicht zu verpflichten. Er wird ihm schon immer wieder sagen, warte noch ein paar Tage, du wirst sicher geholt.

Ansonsten müsste man KA nehmen und :wall:

Aca wird sicher kommen. Man kann von Allofs halten was man will, aber er würde keinen Spieler über Wochen hinhalten um ihn dann nicht zu verpflichten. Er wird ihm schon immer wieder sagen, warte noch ein paar Tage, du wirst sicher geholt.

Verfolgst du die Diskussion?
Allofs hat nicht mit dem AR kommuniziert.

Peinliche Vorstellung, einfach nur peinlich.........

Ich hätte an Aca´s Stelle keine Lust mich so lange vertrösten zu lassen :rolleyes:

Aber ich habe mir das nochmal durch den Kopf gehen lassen und muss sagen, dass Aca auch einfach keine ähnlichen Angebote hat. Sonst würde er sich nicht täglich auf morgen vertrösten lassen. So naiv klingt er im Rest des Interviews nicht. Er hofft einfach total auf Werder und deshalb wartet er solange.

Wäre ich mir da nicht so sicher, wie es aussieht mußte er wegen Papa beim AR schon zu Kreuze kriechen, und wenn Willi sagt die Schatulle bleibt zu, dann kann er gar nix machen, außer vieleicht irgendwo noch einen neuen Sponsor aus dem Hut ziehen:stirn:

Nicht ganz Richtig, er hat wohl die Möglichkeit, den Etat auch noch mit dem nächsten Transferfenster zu schließen...das bedeutet doch noch etwas an Spielraum, vielleicht genau den, den er noch benötigt.

Verfolgst du die Diskussion?
Allofs hat nicht mit dem AR kommuniziert.

Peinliche Vorstellung, einfach nur peinlich.........

Ich hätte an Aca´s Stelle keine Lust mich so lange vertrösten zu lassen :rolleyes:

Bist du Allofs seine Frau oder warum weißt du so genau Bescheid, das er nicht mit dem AR in ständiger Kommunikation war? Das sie unterschiedlicher Meinung waren, bedeutet ja nicht, das sie nicht miteinander gesprochen haben.

Und zu Aca, dann hätte man ihm aber spätestens nach bekannt werden der finanz. Situation abgesagt.

vielleicht ist Aca sicher, und es kommt darauf an, wieviel Sokratis kostet, ob man Aca dann auf einmal oder in Raten abstottert.

Nicht ganz Richtig, er hat wohl die Möglichkeit, den Etat auch noch mit dem nächsten Transferfenster zu schließen...das bedeutet doch noch etwas an Spielraum, vielleicht genau den, den er noch benötigt.

Aber genau das ist ja das Problem. Die Verträge der Spieler die Geld bringen könnten laufen aus (Merte, Wiese, Pizarro mit Abstrichen wegen des Alters). Verlängern kann man sie auch nicht, was man aber müsste um sie zu verkaufen. Ein Teufelskreis :D

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back