S
Silent
Guest
Abwarten. An einen Wechsel glaube ich erst wenn es offiziell verkündet wird ....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Abwarten. An einen Wechsel glaube ich erst wenn es offiziell verkündet wird ....

Wenn man nur ans schlechte glaubt wirst im Nachhinein nicht entäuscht sein schon klar Silent![]()
Ich denke das KA Zeit bekommen hat in der saison das geld aufzutreiben was er jetzt zuviel investiert!

Denn das wäre dem jungen gegebnüber echt gemein.
Fußballwetten :applaus:
Ich sehe Allofs schweißgebadet vor betandwin und diversen Testspielen.![]()

...
Das Interview von Aca klingt so, als vertröste KA diesen weiterhin und das würde er hoffentlich nicht machen, wenn er keine Chance mehr sähe ihn zu holen. Denn das wäre dem jungen gegebnüber echt gemein.
Dennoch sagt mein Gefühl mir das der AR für Aca nicht auch noch Geld zur Verfügung stellen wird.
Aca wird sicher kommen. Man kann von Allofs halten was man will, aber er würde keinen Spieler über Wochen hinhalten um ihn dann nicht zu verpflichten. Er wird ihm schon immer wieder sagen, warte noch ein paar Tage, du wirst sicher geholt.
Ansonsten müsste man KA nehmen und![]()

Aca wird sicher kommen. Man kann von Allofs halten was man will, aber er würde keinen Spieler über Wochen hinhalten um ihn dann nicht zu verpflichten. Er wird ihm schon immer wieder sagen, warte noch ein paar Tage, du wirst sicher geholt.
Ansonsten müsste man KA nehmen und![]()
Wäre ich mir da nicht so sicher, wie es aussieht mußte er wegen Papa beim AR schon zu Kreuze kriechen, und wenn Willi sagt die Schatulle bleibt zu, dann kann er gar nix machen, außer vieleicht irgendwo noch einen neuen Sponsor aus dem Hut ziehen:stirn:
Verfolgst du die Diskussion?
Allofs hat nicht mit dem AR kommuniziert.
Peinliche Vorstellung, einfach nur peinlich.........
Ich hätte an Aca´s Stelle keine Lust mich so lange vertrösten zu lassen![]()
Nicht ganz Richtig, er hat wohl die Möglichkeit, den Etat auch noch mit dem nächsten Transferfenster zu schließen...das bedeutet doch noch etwas an Spielraum, vielleicht genau den, den er noch benötigt.