Ist er nicht, die Leihe endete zum Saisonende. Und 1860 hat noch weniger Transferbudget als Werder
oh wusst ich nich.
Dachte die Transferrechte liegen nur da in Belgrad oder wo und die Leihe ist noch n Jahr
sorry
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist er nicht, die Leihe endete zum Saisonende. Und 1860 hat noch weniger Transferbudget als Werder
womöglich kommt auch noch Alexandar Ignjowski
Geht auch, aber ich da Wesley eh immer nach vorne rennen würde seh ich in lieber im Mittelfeld weiter vorne![]()

Ob man auch Iggy noch verpflichtet, hängt mMn von möglichen Abgängen ab. Wird man Huse und Futacs noch relativ schnell los, wird auch eine Verpflichtung Ignjovski's noch nicht vom Tisch sein.

nö
Mal ne andere Frage:
Was heißt notwendig?
Ist es notwendig Spieler, zu kaufen, für eine Position, für die man Spieler hat?
Gab es da auch eine offizielle Bestätigung zu? Wäre dann völlig an mir vorbeigegangen.
Ich glaube der Bargi kriegt richtig Bock ordentlich abzugehen, wenn er hier mitliest!Öh doch.
Oder glaubst du ernsthaft Bargfrede schafft das alleine?

Andererseits sinkt doch mit jedem weiteren Verletzten die Wahrscheinlichkeit, dass sich NOCH einer verletzt, oder? Denn dass ALLE verletzt sind, ist doch eher ziemlich unwahrscheinlich...Und was wenn er sich noch verletzen sollte?
Die Wahrscheinlichkeit das dass passieren könnte ist gar nicht mal so gering wenn man sich unser Lazarett ma so ansieht.

Ob man auch Iggy noch verpflichtet, hängt mMn von möglichen Abgängen ab. Wird man Huse und Futacs noch relativ schnell los, wird auch eine Verpflichtung Ignjovski's noch nicht vom Tisch sein.

Andererseits sinkt doch mit jedem weiteren Verletzten die Wahrscheinlichkeit, dass sich NOCH einer verletzt, oder? Denn dass ALLE verletzt sind, ist doch eher ziemlich unwahrscheinlich...![]()

Futacs Vertrag wurde doch aufgelöst oder?
http://www.kreiszeitung.de/sport/fussball/werder-bremen/kapitel-futacs-beendet-1303821.html
Sagen wir mal, Bremen stellt Sie morgen als Neuzugang vor: Was können die Werder-Fans von Ihnen erwarten?
Ich bin Profi durch und durch, stelle mich in den Dienst der Mannschaft und gebe für den Klub alles. Ich bin eine Kämpfernatur.
Was sind Ihre Stärken? Woran müssen Sie noch arbeiten, sich verbessern?
In München war ich vorwiegend defensiv ausgerichtet, sodass ich nach vorne nicht so viel machen konnte. In einem stärkeren Team sollte ich mich aber mehr ins Offensivspiel einbringen können. Zu meinen Stärken zähle ich meine Zweikampfstärke, Übersicht und mein Passspiel. Zugute kommt mir zudem meine Schnelligkeit und Beidfüßigkeit.